Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 194 Antworten
und wurde 8.180 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

16.06.2009 15:18
#106 RE: Meinungsfreiheit Zitat · Antworten

ARD Videotext vom 16.6.09

"Tatort"-Star Klaus J.Behrendt hat nach eigener Einschätzung noch nie die Bodenhaftung verloren.
Er sei ein sehr treuer Mensch: "Ich stehe zu den Menschen, die ich liebe: zu meiner Familie
und meinen Freunden. Und ich glaube, dass ich das Glück habe, bodenständig geblieben zu sein",
sagte er der "Frau im Spiegel".

Das ist eine besondere Gabe

Gruss
Havi17

Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

29.06.2009 12:56
#107 RE: Meinungsfreiheit Zitat · Antworten

U.a Dank der Bilderberger Monopolmedien (Springer AG-Bild, Zeit,Spiegel, BURDA AG, Holzbrinck AG ... )
gab es den Niedergang von Yspsilanti. Wer eben für eine Politik kämpft, die nicht von transatlantischen
Herrschaftsclubs wie der Atlantikbrücke und Seilschaften wie der Tankstelle bestimmt wird und solch
ein Wahlprogramm hat, muß das einsehen.

Abschaffung der Studiengebühren,Stoppen des Ausverkauf der rentablen öffentlicher Infrastruktur,
kostenlose Kinderkrippen, Gleiche Bildungschancen unabhängig von Einkommen der Eltern, dezentrale
innovative Energieversorgung für den Mittelstand und Kommunen, Stopp der Hedgefondes und
Private-Public-Equity Raubzüge des Privatkapitals und der FDP&CDU-Profiteure & Seeheimer-SPD...

Gruss
Havi17

Jan Offline




Beiträge: 1.753

29.06.2009 14:59
#108 RE: Meinungsfreiheit Zitat · Antworten

Zitat von Havi17

U.a Dank der Bilderberger Monopolmedien (Springer AG-Bild, Zeit,Spiegel, BURDA AG, Holzbrinck AG ... )
gab es den Niedergang von Yspsilanti. Wer eben für eine Politik kämpft, die nicht von transatlantischen
Herrschaftsclubs wie der Atlantikbrücke und Seilschaften wie der Tankstelle bestimmt wird und solch
ein Wahlprogramm hat, muß das einsehen.

Abschaffung der Studiengebühren,Stoppen des Ausverkauf der rentablen öffentlicher Infrastruktur,
kostenlose Kinderkrippen, Gleiche Bildungschancen unabhängig von Einkommen der Eltern, dezentrale
innovative Energieversorgung für den Mittelstand und Kommunen, Stopp der Hedgefondes und
Private-Public-Equity Raubzüge des Privatkapitals und der FDP&CDU-Profiteure & Seeheimer-SPD...


Au Backe, wer hat Dich denn auf solch' irrigen Pfad gebracht?

Wir reden schon von der Frau Ypsilanti, die selbst in ihrer eigenen Fraktion / Partei keinerlei Rückhalt fand, sondern bei Perteifreund und -feind nur noch für Fremdschämen sorgte? Die vor der Wahl wild wetternd gegen etwaige Linksbündnisse mit den noch viel weltfremderen Linkspopulisten vor den Kameras stand, um nach der Wahl eine 180°-Wende zu vollziehen, ohne dabei auch nur Spuren der Schamesröte nach außen zu tragen? Die Frau Ypsilanti, die allen Wählern am liebsten alles geschenkt hätte, um die eigene Machtgier durch Wahlsieg zu befriedigen, letztendlich aber nicht ein einziges Mal schlüssig aufbereiten konnte, wie sie diese Wahlversprechen bezahlen wollte?

Sie stolperte nicht über Springer & Co., sondern über die eigene Machtgier, gepaart mit nicht unbedingt im Übermaß vorhandener Intelligenz. Mitsich riss sie ein gutes Stückchen des sowieso nicht im Überfluss vorhandenen Politvertrauens und darf sich gerne den Titel der brutalstmöglichen Lügnerin Hessens an das imaginäre Revers heften. Nein, soviel Geschichtsklitterung kann nicht betrieben werden, dass der Fall dieser Person auch noch der Bild-Zeitung angelastet werden kann.

Gruß
Jan


NinaMz Offline




Beiträge: 71

29.06.2009 17:57
#109 RE: Meinungsfreiheit Zitat · Antworten

Bravo Jan

Ich habe auch geglaubt, etwas an den Augen zu haben, als ich Havis Post las.

Frau Y. hat sich zudem nicht wirklich demokratisch und ehrlich geegenüber ihren Parteigenossen verhalten. Das war dunkelstes Mittelalter, was im hessischen Landtag vor sich ging in Bezug auf die unrühmliche Koalition.

Machtgeil war die Dame, das hatte sie monatelang unter Beweis gestellt.

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

29.06.2009 19:36
#110 RE: Meinungsfreiheit Zitat · Antworten

Und wir in Bayern haben unsere Gabriele Pauli...

Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

27.12.2009 10:51
#111 RE: Meinungsfreiheit Zitat · Antworten

Zum Jahresausklang aufrechte "Menschen 2009" wie Nikolaus Brender und Kai Gniffke.

Hier hat Roland Koch im Auftrag von Angela Merkel (die Bilderberger) sehr gute Arbeit geleistet.
Ex SWR-Intendant Peter Voß gibt sein Partiebuch zurück. Es geht hier wiederum nicht um Politik
a la Schwarz, Rot, Grün ..., sondern um den Einfluß der Bilderberg-gesteuerten Politiker auf die
Meinungsfreiheit. Frei nach dem Motto - Wenn man schon vorher die politischen Gäste ausgewählt
bekommt, braucht man sich über deren Aussagen keine Gedanken zu machen und in der Gesellschaft
werden keine Hunde geweckt, schon gar keine schlafenden. Typisch auch hier wieder, daß gestandene
aufrechte Prominente ungehört, ja ignoriert werden. Das kennt man schon von vielen Beispielen in
diesem Thread.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-67871708.html
http://www.techfieber.de/2009/12/15/ex-s...ng-von-brender/


Hier ein weiteres Beispiel. In diesem Fall wird dem Bürger wie üblich ein Grund geliefet, der perfekt vom Thema
ablenkt. Selbstverständlich meldet sich der Springer-Verlag (die Bilderberger) gleich zu Wort. Dieser trägt
ja schon lange zur Meinungsbildung bei und fürchtet natürlich zurecht eine noch freiere Berichterstattung
durch die öffentlich rechtlichen Sender. Das Internet hat die Macht der Meinungsbildung in der Zukunft und
hier müssen ganz früh Pfeiler eingerammt werden und die Medien präsent bleiben, welche den BB zuarbeiten.

http://www.wunschliste.de/news/6403

Gruss
Havi17

Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

27.12.2009 16:01
#112 RE: Meinungsfreiheit Zitat · Antworten

Wir leben doch in der "Bananenrepublik Deutschland". Ist das noch nicht aufgefallen?

Es geht doch oft nur noch um Seilschaften, erst recht wenn Parteien im Spiel sind. Das reicht von Berlin bis ganz nach unten. In jedem Ort gibt es doch die Seilschaften der Parteien.

Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

07.01.2010 15:18
#113 RE: Meinungsfreiheit Zitat · Antworten

Wie Prominente und Künstler Reporter und Redakteure beeinflussen um
ein positives Image zu erhalten.

Heute 17´:16 - 17:30 in Eins-Festival

Ein Teilbeitrag kann hier eingesehen werden :

http://www.einsfestival.de/sendungen/einsweiter.jsp

Gruss
Havi17

Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

08.01.2010 12:48
#114 RE: Meinungsfreiheit Zitat · Antworten

Der Beitrag war sehr interessant und es wurde offen über diesen Trend berichtet.

Ich versuche diesen Online zu stellen. Wer Interesse daran hat, kann mir eine
PN schicken, das File kann als Mail versandt werden.

Gruss
Havi17

Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

08.01.2010 23:04
#115 RE: Meinungsfreiheit Zitat · Antworten

Der aktuelle Gong hat als Zitat der Woche eines von Wolfgang Rademann
abgedruckt : "Fernsehen ist zu oft Durchscchnittsberieselung".

Gruss
Havi17

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

15.01.2010 15:53
#116 RE: Meinungsfreiheit Zitat · Antworten

Nikolaus Brender ist "Journalist des Jahres 2009"
Der vom CDU-dominierten ZDF-Verwaltungsrat gechasste ehemalige Chefredakteur Nikolaus Brender ist "Journalist des Jahres 2009". Mit dieser Auszeichnung ehrte die Branchenzeitschrift "medium magazin" den 60-Jährigen in Berlin. Nikolaus Brender ist seit 1. April 2000 ZDF-Chefredakteur.

"Nikolaus Brender hat mit seinem konsequenten Beharren auf journalistische Unabhängigkeit Zeichen gesetzt, die über den eigenen Sender hinaus auf die ganze Medienbranche ausstrahlen - umso mehr, als unter wirtschaftlichem Druck eine unabhängige Berichterstattung in allen Medienbereichen zunehmend gefährdet ist", heißt es in der Begründung der Jury. Die undotierte Auszeichnung wird jährlich von einer rund 60-köpfigen Jury aus prominenten Medienexperten und Journalisten vergeben.

Quelle: Filmecho/ Filmwoche

Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

15.01.2010 18:13
#117 RE: Meinungsfreiheit Zitat · Antworten

Götz George gab Hörzu ein Interview anläßlich des Films Zivilcourage.
Ein sehr interessanter Artikel wie ich finde, der zum Nachdenken anstößt.

"Unsere Kultur ist unappetitlich geworden, unsere Sprache obszön, unschön und amerikanisiert"
http://www.hoerzu.de/unterhaltung/aktuel...r-von-kreuzberg

Qualität im TV, ist diese Entwickung Zufall ?

Gruss
Havi17

Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

16.01.2010 23:01
#118 RE: Meinungsfreiheit Zitat · Antworten

U.a Ufa Geschäftsführer Norbert Sauer bemängelt wie schon andere zuvor (z.B. Reich-Ranicky)
die mangelnde Qualität und Mutlosigkeit der öffentlich rechtlichen Sender, siehe auch
Bericht topic-threaded.php?forum=2290130&threaded=1&id=60569&message=7268236

http://www.wunschliste.de/news/6554

Gruss
Havi17

Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

02.02.2010 23:20
#119 RE: Meinungsfreiheit Zitat · Antworten

Gruss
Havi17

Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

13.02.2010 20:11
#120 RE: Meinungsfreiheit Zitat · Antworten

Erneut werden die ÖRs durch die Privaten angegriffen, denn die Ausdehnung
relativ freier Medien auf das Internet passt den Bilderbergern so garnicht
ins Konzept. Klar daß Axel Springer (Top-Mitglied) ran muß, um Meinungen zu
schüren, http://www.wunschliste.de/news/6860

Gruss
Havi17

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz