Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 16.537 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

18.07.2006 05:44
#91 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Ich werde sie mir wahrscheinlich erst auf der nächsten Börse in Nürnberg im Oktober holen- das warten fällt schwer (alleine schon wegen der Extras ist die DVD Pflicht!) aber ich habe den Online-Shops eigentlich abgeschworen.

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

31.07.2006 21:03
#92 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Für diejenigen, die sich noch nicht für einen Kauf der DVD entscheiden können:

Lest mal auf cinefacts im Code 2 Forum im Caroline Cherie Megathread die ersten sechs Usermeinungen, zum Film und der DVD nach. Alle "bis jetzt" ausnahmlos positiv.

Gottseidank interessiert sich Fabi88 nicht für den Film.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

31.07.2006 21:22
#93 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Gottseidank interessiere ich mich nicht für den Film...
sonst müsste ich sogar Schulden machen oder auf für mich existenziell wichtige Dinge wie das neue Dendemann-Album verzichten!
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

02.08.2006 15:21
#94 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

http://www.moviemaze.de/media/trailer/28...die-andere.html

So! Einfach anklicken und den genialen Trailer angucken zu Dors Kino Comeback.
ICH BIN DIE ANDERE Kinostart 05. Oktober

Eine kleine aber feine Rolle für Miss Krimi!

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

03.08.2006 18:31
#95 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Im Trailer ist sie -wenn ich richtig mitgezählt habe- nur 3 Sekunden zu sehen. :-(

Gruß, Ewok

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

04.08.2006 10:45
#96 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Eine kleine aber feine Rolle. Sie hat schon einige Szenen.


Übrigens schaut mal im Caroline Cherie Megathread im Code 2 Forum nach. Exzellente User Bewertungen für Fim und DVD.

haui Offline



Beiträge: 46

04.08.2006 19:06
#97 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Moin,
DANKE für den Trailer ................... weiter so. :)

Grüße haui

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

09.08.2006 13:26
#98 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Für alle Interessierten: Im Cinefacts Caroline Thread gibts jetzt auch Screenshots von den DVD Menüs und vom Karin Dor Drehscheibe Interview.

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

17.08.2006 13:01
#99 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Schaut Euch mal die klasse DVD Review zui Caroline Cherie an:

http://chilidog.project-equinox.de/index.php?page_id=1656

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

18.08.2006 12:45
#100 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Auf http://www.senseofview.de gibts eine sehr ausführliche DVD und Filmkritik von Carsten Henkelmann.

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

13.09.2006 16:45
#101 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Mich würde mal interessieren, wer sich alles von Euch die DVD gekauft hat oder vor hat sie zu kaufen?

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

13.09.2006 16:56
#102 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Ich habe sie ja bekanntermaßen schon!
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

StefanK Offline



Beiträge: 936

13.09.2006 18:55
#103 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Gekauft und auch schon im Player gehabt, den Film selbst aber noch nicht gesehen. Die DVD macht auch schon einen sehr positiven Eindruck. Schöne Extras und gute Qualität. Eine Anregung hätte ich aber noch. Da ja dankenswerterweise der Soundtrack auf der DVD ist, hätte ich es klasse gefunden, wenn es noch irgendwo eine Trackübersicht gegeben hätte. Vielleicht im Booklet?

tomo297 Offline



Beiträge: 115

14.09.2006 08:53
#104 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Schon längst gekauft, gesehen + sehr positiv bewertet (siehe - soweit erlaubt - im Cinefacts-Forum

Wasserknecht Offline



Beiträge: 20

12.10.2006 12:22
#105 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Ich habe den Film vor ein paar Monaten gekauft und gleich angesehen, jedoch nur einmal!

Typisch für eine Low Budget Produktion, dass man die beiden Aushängeschilder Gert Fröbe und Karin Dor als Magnet auf das DVD Cover druckt. Der Film stammt von 1967 /68, also nach den beiden Welterfolgen von Fröbe ( James Bond - Goldfinger 1964 ) und Dor ( James Bond - Man lebt nur zweimal 1966 ).

Fröbe taucht in diesem Film erst zum Schlussviertel auf! und hat nur wenige Szenen. Bei Karin Dor sind es, wenn ich mich recht erinnere auch nicht viel mehr Szenen. Aber beide sind der Aufhänger des Filmes

Die Frage, die ich mir stellte, warum spielten die beiden überhaupt mit?! Der Film selber ist ein erotischer Kostümfilm in der Barockzeit, wo ein paar ganz ansehnlich Damen mitspielen, aber mehr auch nicht.

Also wer die DVD wegen Fröbe oder Dor kauft ( wie ich ), sollte es besser lassen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz