Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 16.532 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
tomo297 Offline



Beiträge: 115

23.03.2006 09:43
#61 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Nachdem ich mir zuletzt "Ohne Krimi geht die Mimmi nie ins Bett" gegönnt habe, sollte auch dieses Filmstück der Grand Dame des deutschen Films der Sechziger nicht fehlen.

Ergo, bin auch dabei.

Mohrus von 1966

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

23.03.2006 15:08
#62 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Freut mich das doch einige interesse haben. nicht nur wegen dem Film oder Karin Dor, sondern weil ich der Meinung bin, das so ein kleines Label unterstützt werden sollte. ich würde ja sooo gerne den Bonus rauslassen, der macht die DVD noch interessanter. Es handelt sich um etwas aus dem Jahr 1970.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

23.03.2006 18:48
#63 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Wie ich dich kenne ein 70er Karin Dor Interview/TV Special?

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

24.03.2006 05:08
#64 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Moin Uwe

Du kannst mich auch auf die Liste setzen

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

03.05.2006 12:34
#65 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Heissa! In ca. 3 Wochen erscheint die Caroline zusammen mit dem MafiaBoss!!!

@rainbow
Du kriegst dann auch gleich Post!;-)

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

03.05.2006 13:42
#66 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Wie gesagt würde ich Cherie gerne nehmen, auf jeden Fall bei Rabatt. Wie wäre es denn mit "Caroline Cherie" + "Mafiaboss" etwas ermäßigt? Die würde ich beide sofort nehmen!
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

04.05.2006 12:38
#67 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Ein besonderer Bonus:
Ein Karin Dor Interview aus der ZDF Drehscheibe von 1970! Da sitzt sie im Mini Zigarette rauchend da und spricht von der sogenannten Sexwelle und das sie da keine Lust drauf hat.
Dieses Interview hätte man ohne die DVD wahrscheinlich nie wieder zu Gesicht bekommen und hat echten nostalgischen Wert! Schon das Interview rechtfertigt einen Kauf der DVD:

tomo297 Offline



Beiträge: 115

04.05.2006 12:53
#68 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten
Klasse, dann hätte ich neben dem Beckmann-Interview ein zweites;-)

Wie ist es denn mit dem Rabatt.

Würde neben Caroline auch den Mafiaboss nehmen.

Nun, Uwe?

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

04.05.2006 13:30
#69 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten
Daniel wollte da was mit NEW arrangieren. Da musst Du ihn fragen.

Dieses Interview ist viel wertiger als das Beckmann Interview, weil extrem selten. War auch meine Idee das NEW sich um das Interview zu bemüht.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

06.05.2006 04:31
#70 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
@rainbow
Du kriegst dann auch gleich Post!;-)


Vielen Dank, ich freu mich schon drauf

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

03.06.2006 12:13
#71 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten
Ich wollte mal erinnern, daß das gute Stück bal erscheint! Am 09.06 und man kann es z.B. bei http://www.medienhandel.at oder http://www.dtm.at bestellen. Für 14,99€
Auf der DVD wird unter anderem die komplette Filmmusik drauf sein oder das 4 Minuten Dor Interview aus der Drehscheibe von 1970.
Aushangfotos, Bildmaterial, Poster etc. Der italienische Original Kinotrailer u.s.w

Es wird auch ein Bildvergleich zur unsäglichen Cent DVD geben.

und das ganze anamorph im originalen Bildformat und noch knapp zwanzig Minuten länger als die deutsche Fassung!

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

03.06.2006 14:02
#72 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Na, das hört sich doch echt vielversprechend an - vieln Dank für's update

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

10.06.2006 12:39
#73 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Leider wurde de Vö Termin verschoben auf den 30.06.

Lutz Offline



Beiträge: 397

10.06.2006 14:27
#74 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Hi,

nur mal eine Frage. Irgendwie erschließt es sich mir nicht, was Caroline.... mit Wallace zu tun hat. Kann mich da mal jemand auf den rechten Weg bringen?

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

10.06.2006 14:30
#75 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Weiß ich auch nicht. Außerder Fröbe und Dor, die beiden in einigen Wallaces mitgespielt haben besteht auch kein Zusammenhang!
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz