Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 16.532 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Prisma Offline




Beiträge: 7.591

12.10.2006 13:14
#106 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten
Oh ja, ich habe mir die DVD auch nur wegen den Lockvögeln Karin Dor und Gert Fröbe gekauft und nur einmal gesehen (für 2,87€) Den Film finde ich im Großen und Ganzen eher langweilig. Gut gefallen hat mir hier noch Francoise Christophe, die mir sehr gut als Lady Mary in Sieben Tote in den Augen der Katze gefallen hat.
Karin Dor hat ja mehr so merkwürdige Sachen in dieser Zeit gespielt...Wenn ich da an Dracula jagt Frankenstein denke...fast schon Kult!

Aber die neue kauf ich mir auch...

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

12.10.2006 17:33
#107 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Ich habe den film nach Sichtung der von Dir gekauften Billig DVD auch langweilig gefunden.
Schau Dir die NEW DVD an. In voller Länge, gutes Bild und Originalformat. Du wärst der erste User der den Film, nach Sichtung der DVD nicht mag. Give it a try!

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

12.10.2006 17:37
#108 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Probieren geht über Studieren

Wieviel länger ist denn der Film auf der neuen DVD?

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

13.10.2006 17:20
#109 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Er ist ca. 16 Minuten länger. Die Bildqualität ist sehr gut und es ist Nichts an den Seiten abgeschnitte, was das Bild betrifft. Glaube mir, der Film ist nichts besonderes auf der Billig Disc. Auf cinefacts gibts einen Caroline Cherie Megathread. Die User Meinungen (und es sind sher viele) gehen von sehr gut bis gut. Ich habe noch niemals eine solche Übereinstimmung zu einem Film gefunden wie Caroline Cherie. Wichtig ist aber das der Film gut präsaentiert wird.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz