Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 16.542 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
ewureuab ( Gast )
Beiträge:

10.06.2006 20:56
#76 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

jetzt könnte man wieder die Diskussion Wallace Stars Dor und Fröbe beginnen.
Wallace + Co Fröbe ist zumindest ein Mabuse Star.

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

10.06.2006 23:54
#77 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Nochmal wegen dem Preissnachlass:

Ich muss gestehen, den Thread eben zum ersten Mal geöffnet zu haben. Klingt aber sehr interessant. Ich denken, die DVD werde ich mir auch mal kaufen, aber gerade bin ich etwas pleite.

Wegen der DVD an sich: Ist sie schon gepresst?

Meine Idee war (ich trau mich aber nicht!) einmal zwecks Beschaffung des dt. Kinotrailers den dt. Regisseur Jörg Buttgereit ("Schramm", "Nekromantik") zu kontaktieren. Der hat sich innerhalb der letzten Jahre durch Sammler und Archive in ganz Deutschland eine Sammlung alter deutscher "Godzilla"-Trailer aufgebaut und von ihm könnten NEW evtl. einige erfolgsversprechende Adressen beziehen.

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

11.06.2006 15:20
#78 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Die haben den deutschen Trailer echt gesucht aber jetzt ist es leider zu spät.

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

18.06.2006 19:15
#79 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

VÖ ist der 30.6.2006 ? Ich habe die DVD letzte Woche beim Libro in Velden/Wörther See im Regal gesehen.War das eine ältere Ausgabe? Jedenfalls gefiel mir das Cover nicht besonders.Ich habe sie dann wieder zurückgestellt.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

18.06.2006 19:21
#80 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Zum Glück hast du sie zurückgestellt, denn es handelte sich um die DVD von Price Light. Kostet zwar nur 3,99 ist aber nicht zu gebrauchen (nicht nur vom Cover her). Die NEW-DVD wird teurer sein und die wirst du auch nicht im Laden finden (mindestens 18er-Freigabe)...
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

18.06.2006 22:00
#81 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Bin schon erschrocken als ich das gelesen habe.

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

10.07.2006 18:38
#82 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten
Es ist soweit! Hab heute ne Mail gekriegt das die Caroline Cherie DVD morgen (Dienstag 11.07) an mich rausgeht. Dann müsste sie am Mi./Do.. bei mir sein und Zeitgleich wohl auch bei den Händlern erhältlich sein.
z.B. http://www.dtm.at oder http://www.medienhandel.at oder auf Börsen.

Ich freue mich schon auf das vier minütige Karin Dor "Drehscheibe" Interview von 1970 aus dem ZDF.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

11.07.2006 20:13
#83 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Noch ein Tip:
"Mafiaboss" und "Cherie" gibt es beim Movie Clan, der die DVDs von NEW mitproduziert für jeweils 14,00 €uro zuzüglich 1,50 €uro. Einfach bei info@movieclan.biz bestellen.
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

11.07.2006 21:07
#84 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Eigentlich müsste ich Caroline Cherie morgen in meiner Post haben! Freu! Bin schon so gespannt auf das 1970er Dor Interview.

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

12.07.2006 11:31
#85 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Caroline ist heute bei mir angekommen. freu! Nach der Arbeit werde ich die DVD genau checken und spätestens morgen mehr.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

13.07.2006 05:27
#86 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Cool und was sagst du nun zu der DVD?

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

13.07.2006 13:47
#87 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Die DVD ist ein kleiner Hammer! Im Ernst. Schreibe dazu morgen mehr.
Im Cinefacts Thread zu Caroline Cherie gehe ich sehr detailliert auf die DVD ein. Vielleicht willst Du da mal nachschauen.

Absoluter Kauftipp!

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

13.07.2006 19:30
#88 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Das werde ich auf jeden Fall machen ich freue mich schon auf die DVD

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

15.07.2006 21:33
#89 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Das gute Stück ist heute angekommen - der erste Eindruck ist phantastisch, tolle Aufmachung, sieht sehr edel aus
Zum Film und den Extras kann ich dann morgen etwas sagen
Und natürlich nochmal vielen Dank an Uwe

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

17.07.2006 20:46
#90 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Hat von Euch bereits jemand die DVD?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz