Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 16.542 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
ewureuab ( Gast )
Beiträge:

27.12.2005 17:54
#46 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten
danke für die Info! Also nur die 83 Minütige deutsche Fassung.
Ich stehe im Kontakt zu einem DVD Label, dass den Film nochmal veröffentlichen wird. Die Verhandlungen sind abgeschlossen und Lizenzprobleme geklärt.Das Originalformat müsste 2,35 sein, oder? Die Angabe auf deutscher Tonfilm ist falsch.
Dieses DVD Label will die uncut Fassung 102 Minuten veröffentlichen und im Originalformat.:-)))
Momentan ist man auf Mastersuche. Aber alles noch ganz am Anfang.
Ich selbst habe rausgefunden, daß es den Film mit ca. 100 Minuten Länge in Italien von Medusa Video auf DVD gibt, seid 2 Monaten, in italienisch.
Bin gespannt ob uns Tele 5 auch das falsche 1,85 Format zeigt wie auf der deutschen geschnittenen Billig DVD?

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

27.01.2006 17:02
#47 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Das DVD LAbel NEW wird die Uncut Version im Original Bildformat veröffentlichen.
veröffentlichen. Falls von Euch jemand Material (Filmplakat oder Aushangfotos etc.) hat bitte melden!!! Weiß jemand wo man den kiinotrailer auftreiben kann?

new-entertainment@email.de

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

28.01.2006 11:28
#48 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Falls ihr Ideen habt wo man noch eine französische Tonfassung oder den Kinotrailer herkriegen kann meldet Euch bei NEW! Vielleicht hat ja noch jemand Material?

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

29.01.2006 13:42
#49 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Yeah! Auf http://www.dtm.at im Forum (NEW Forum) gibts bereits Screenshots! Breitestes Format in einer fantastischen Qualität!

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

10.03.2006 10:53
#50 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten
Die NEW Veröffentlichung wird super! Leider darf ich noch nichts übers Bonuismaterial sagen aber es wird echt schön werden. Es wird einen nostalgischen Leckerbissen geben, der alleine den Kauf der DVD wert ist.

Und es wird ein Bild von mir im Booklet sein!!!! Das wird für einige von Euch bestimmt ein Kaufgrund sein!

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

21.03.2006 17:04
#51 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Die DVD wird wirklich toll!
Wieviel Leute von Euch hätten denn Interesse an dem guten Stück?
Vielleicht könnte man geschickt verhandeln und einen "EdgarWallaceWeb" Sonderpreis für Mitglieder aushandeln? Weiß nicht ob das Möglich ist aber einen Versuch wert, oder?
Allerdings wird die DVD sowieso nicht sehr teuer werden.

Das gute Stück geht übrigens bald ins Presswerk!

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

21.03.2006 17:51
#52 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Habe von NEW bereits die Klasse-DVDs "Der Tollwütige" und "Die Viper". Kaufen werde ich sicher noch "Der Einzelkämpfer" und "Der Berserker", bei "Caroline Cherie überlege ich noch sehr stark, da er mich eigentlich nicht interessiert...
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

21.03.2006 20:13
#53 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten
Vielleicht honoriere ich dieses besondere persönliche Engagement von Uwe ja mit einem Kauf... ;-)

Gruß,
Daniel

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

22.03.2006 11:29
#54 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten
@fabi und @daniel

Ein Bild von mir im Booklet schreit geradezu nach Kaufen!!! lach.

Spaß beiseite.
Ich habe mir den Film mit einiger Erwartung erstmals auf der Billig Disc in schlechter Bildqualität und falschem Format und auch noch cut angesehen.
Mein Urteil: langweilig, entäuschend.

Dann sagte ich mir ich will den Film nochmal mit "mehr Muse" anschauen.
Ein solches Staraufgebot hat es eigentlich verdient.
Beim zweiten ansehen, wusste ich was für eine Richtung mich erwartet und ich fand ihn TOTAL genial! Seitdem liebe ich den Film. Er ist wirklich gut gemacht, hat eine klasse Musik, todkomische Momente und ist einfach End Sixtys PUR! Was die Dialoge der deutschen Fassung betrifft sehr gut synchronisiert und auch recht anspruchsvoll. Der Film kriegt von mir echt eine 9 von 10. Allerdings kann man ihn nicht nach normalen Sehgewohnheiten bewerten.
Nach dieser zweiten Sichtung dachte ich, wie schade es ist das der Film nicht optimal präsentiert wird. In einer schönen Bildqualität und in 2,35 anamorph müsste der ja noch viel besser sein? uncut wäre ein Traum?
Daraufhin bin ich NEW angegangen, die der Meinung waren, das der Film in jedem Fall eine Veröffentlichung verdient hat.
Der Film ist wirklich eine vergessene Perle!
NEW gibt sich EXTREM Mühe eine schöne Veröffentlichung hinzukriegen!
So wie es aussieht wird meine BIo und Filmographie im mehrseitigen Boooklet sein. NEW bedankt sich in besondererweise für meine Mithilfe in dem sie ein Bild von mir ins Booklet nehmen. Das hätte ich echt nicht gedacht.
Es wird der deutsche Ton mit original Dor und Fröbe Stimmen dabei sein und zusätzlich der italienische Ton.
Es gibt einen besonderen nostalgischen Karin Dor Bonus von 1970 , der die DVD schon alleine interessant macht! Darf ich aber noch nicht verraten. zusätzlich Bildmaterial, Trailer etc. und noch einen zweiten "besonderen" Extra Leckerbissen.

Alle die Interesse haben an der DVD sollen sich hier mal melden! Vielleicht gibts ja wirklich die Möglichkeit für einen kleinen Preisnachlass, für Wallace Mitglieder, obwohl die DVD schon nicht sehr teuer ist?

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

22.03.2006 11:57
#55 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Hallo,
Solltest du in der Lage sein, den Film irgendwie günstiger zu bekommen, dann wäre ich dabei, allein wegen dem Bonusmaterial, aber der Film selbst ist mir nicht so wichtig, dass ich dafür sonstwieviel hinlegen würde. Der Film interessiert mich einfach von der Thematik her nicht wirklich, da wird auch der tolle Transfer nix dran ändern...
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

22.03.2006 12:19
#56 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

@fabi
Sex ist von der Thematik her nicht interessant für Dich oder meinst du die französische Revoluition?

Spaß beiseite:
Ich will NEw helfen das sie ein paar Stück mehr verkaufen und ich denke das sich einige Leute auf Wallace Web freuen würden die DVD ein kleines bißchen günstiger zu kriegen.
Ich habe dort aber nicht angefragt. Ich weiß auch nicht ob die "Spanne" viel hergibt?

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

22.03.2006 15:13
#57 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Bei entsprechendem Preis wäre ich auch dabei. ;-)

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

22.03.2006 15:14
#58 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Sex interessiert doch immer!
Ne, aber ich meine die französische Revolution und die ganze Atmosphäre. Aber wenn der Preis ok ist, kaufe ich den auch!
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

22.03.2006 18:09
#59 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Dann sind wir ja schon drei! Also wer möchte ihn noch?

chris2000 Offline



Beiträge: 55

22.03.2006 23:40
#60 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Ich wäre auch interessiert !!!

Chris

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz