Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 16.512 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
ewureuab ( Gast )
Beiträge:

23.02.2005 10:40
#16 RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

ein user auf inside sagte das die bildqualität ganz in ordnung ist für nen älteren film. scheinbar auch im originalbildformat. bin echt gespannt! meine wurde gestern von amazon versandt. jauchz!

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

23.02.2005 13:48
#17 RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo !

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...3876027197&rd=1

Dieser Link führt zu EBAY für alle die das Plakat A1 zu diesen Film mal sehen wollen !

MfG

Falk
http://www.Rochsburg.de


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
ewureuab ( Gast )
Beiträge:

23.02.2005 14:36
#18 RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

da gibts auch noch ein gezeichnetes plakat. das finde ich schöner.

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

23.02.2005 14:38
#19 RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

bin gespannt wie der film ist? in einem interview vor ein paar jahren hat karin dor den film als sehr gut bezeichnet. das war scheinbar ihr anschlußfilm an den bond streifen.

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

24.02.2005 11:44
#20 RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

gestern habe ich mir die dvd angesehen. ich dachte ich sehe nicht recht! man sieht sehr genau den nackten hintern von karin dor!!!!!!

janericloebe Offline




Beiträge: 58

25.02.2005 09:48
#21 RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

... wenn sie nicht gedoubelt wurde

Gruß
Jan-Eric

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

25.02.2005 11:18
#22 RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

@jan eric:
da könntest du vielleicht recht haben. allerdings wäre es sehr gut gemacht gewesen.
wie findest du die dvd?

janericloebe Offline




Beiträge: 58

25.02.2005 11:41
#23 RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Hallo!

Ich habe sie (noch) nicht gesehen, jedoch schon erfahren, dass der Film darauf wohl nicht anamorph und nur im Format 1:1,85 ist. Das Original ist in Franscope = 1:2,35. Außerdem interessiert mich der Film jetzt nicht wirklich...

Gruß
Jan-Eric

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

25.02.2005 13:40
#24 RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

stimmen wir doch drüber ab ob es tatsächlich karin dors eigener hintern ist?
könnte schon ihr hintern sein. muss mal ihre figur im vorgängerfilm studiern. es könnte aber schon ihr echter sein?

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

25.02.2005 13:43
#25 RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

genau! wir müssen einfach einen screenshot hiereinstellen und begutachten. vielleicht kann dirk87 einen screenshot machen?

Tom Offline



Beiträge: 739

02.03.2005 08:58
#26 RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Wollt mich jetzt nicht zu Karin Dor's Hintern äussern, sondern ob Gerd Fröbe ein Edgar Wallace Star ist.
Als Edgar Wallace Star, würde ihn meiner einer nicht gerade bezeichnen. Schließlich hat er nur in einem der Filme mitgemacht.
Aber seine Darstellerische Leistung als Abel Bellamy fand ich schon grandios. Aber ein E.W-Star ist er des-
halb noch lange nicht.
Ich denke mal die meisten würden George Lazenby auch nicth als James Bond Star bezeichnen. Hat ja schließlich auch nur einen Film gemacht. Obwohl er für mich einer der besseren James Bond's ist.
Aber das ist ein anderees Thema.
Die beste Schauspielerische Leistung bringt Gerd Fröbe aber in dem Film.
"Es geschah am hellischten Tag"
Gerd Fröbe und Heinz Rühmann, einfach unschlagbar.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

02.03.2005 17:32
#27 RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Hallo Uwe,

leider war ich in der letzten Woche vom Internet abgeschnitten und konnte die DVD nicht bestellen, was ich natürlich sofort nachhohlen werde. ;-)

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

03.03.2005 11:46
#28 RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

@dirk
falls du die möglichkleit eines screenshots hast wäre ein bildchen der gewissen szene für die wallace freunde bestimmt interessant.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

03.03.2005 14:35
#29 RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Geht klar, Uwe. Die DVD wurde vor einer Stunde versandt.

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

04.03.2005 11:02
#30 RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

dann können wir alle abstimmen obs der echte bobbes von frau dor ist?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz