Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.950 Antworten
und wurde 82.103 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 131
Gubanov Offline




Beiträge: 14.858

27.11.2006 18:04
#421 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

In Antwort auf:
Oh, das ging ja dann wohl an mich

Nein, denn schließlich ist das bei dir ja was ganz anderes:
In Antwort auf:
Das alles hat überhaupt nichts mit mangelnder Begeisterung oder Geiz zu tun.

Na, siehst du.
In Antwort auf:
Kannst du dir etwa nicht vorstellen, dass es außer Edgar Wallace noch Dinge gibt, die Kosten verursachen???

Doch, kann ich.
In Antwort auf:
Oder dass man neben Edgar Wallace noch andere Hobbys hat, die sich nicht von alleine finanzieren?

Kann ich auch.
In Antwort auf:
Oder dass die Boxen mich vielleicht einfach nicht so sehr interessiert haben wie andere Plaisirchen?

Nein, das kann ich nicht.
In Antwort auf:
Weißt du was handsignierte Autogrammkarten zum Teil kosten, oder Aushangplakate und Szenenfotos, andere DVDs oder VHS und Super8???

Ja.
In Antwort auf:
Aber beim Sammeln von Werbematerial etc. muss man sich nach der Verfügbarkeit richten. Manchmal muss man bei Raritäten sofort zuschlagen, ansonsten wars das mit der einmaligen Chance.

Volle Zustimmung. Auch bei mir flattern regelmäßig irgendwelche Raritäten ein.
In Antwort auf:
Die Reihenfolge der Käufe ist doch jedem selbst überlassen und außerdem Präferenzsache!

Will natürlich niemandem etwas vorschreiben. Aber wie kann man nur so lange auf die Boxen warten

Prisma Offline




Beiträge: 7.468

27.11.2006 19:57
#422 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

@ Reinhard

Ich finde die DVDs wirklich klasse! Aber manchmal sehe ich mir lieber ne VHS an, weil die eben kantiger sind. Insofern gehöre ich irgendwie schon zu denjenigen, die die VHS Atmosphäre schätzen. Andererseits habe ich mich zum Beispiel über die Bryan Edgar Wallace Box Nr. 3 geärgert, weil es hier zu viel VHS Feeling war. Bei "Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe" ist die Qualität so schlecht, dass sogar meine Toppic VHS viel besser ist. Außerdem waren auf der DVD auch minimale Kürzungen, was ich ja gar nicht mag! Also erwarte ich bei DVDs schon die beste Qualität, weil es sonst keinen Unterschied gibt. Sagen wir einfach, dass ich zu denen gehöre, die Videokassetten nicht ganz vergessen werden

Prisma Offline




Beiträge: 7.468

27.11.2006 20:14
#423 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

@ Gubanov

Naja, ich habe mich eben angesprochen gefühlt, weil ich mit dem Thema quasi angefangen habe. Es war auch für mich schwer, auf die zwei fehlenden Boxen so lange zu warten. Daher ist die Frage schon berechtigt. Aber ich habe da folgende Erklärung: In den Booklets steht, dass es sich bei den DVDs um die vollständigste, noch existierende Fassung handelt, das heißt das wars und es kommt wohl nichts mehr nach. Ich habe mich beim Kauf jeder einzelnen Box auf zusätzliche Szenen oder z.B. einen Farbvorspann etc. gefreut und es war ja immer was dabei. Es gab immer noch ein paar neue Kleinigkeiten. Doch danach bekam ich das Gefühl, dass es immer weniger wird, worauf man sich freuen kann. Jetzt habe ich alle Boxen und ich weiß, dass das Kapitel Wallace abgeschlossen ist...also zumindest mal DVD mäßig. Ich weiß nicht, ob man das so gut nachvollziehen kann, aber ich habe jetzt fast zwei Jahre von der Vorfreude gelebt

Gubanov Offline




Beiträge: 14.858

28.11.2006 21:23
#424 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Ein bisschen Vorfreude gibt's ja auch noch auf die Kinowelt-DVDs "Rächer" und "Dreieck".

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

29.11.2006 01:07
#425 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Du meinst wohl eher düstere Befürchtungen!

Gubanov Offline




Beiträge: 14.858

29.11.2006 15:04
#426 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Also ich freue mich, dass die Filme überhaupt rauskommen.

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

29.11.2006 16:07
#427 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Na ja, schon klar, aber wenn Kinowelt einfach die TV-Master abtasten dann brauchen wir diese DVDs doch wohl nicht, oder? Jeder hat schon TV-Aufnahmen zuhause, teilweise sogar schon digital aufgezeichnet. Und wenn ich "Das Rätsel des silbernen Dreiecks" in Farbe sehen will greife ich zu amerikanischen DVD und weiß, das ich damit eine kompetente Firma in finanziellen Schwierigkeiten unterstütze.

In der OFDb ist als Bildformat (lauf Kinowelt) für den "Rächer" als Bildformat 1:1,55 angegeben. Und das beweisst eigentlich schon alles...

Gubanov Offline




Beiträge: 14.858

29.11.2006 16:21
#428 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Deine Meinung... Auch wenn ich sowohl eine deutsche Fernsehaufzeichnung als auch die amerikanische BU-DVD habe, werde ich mir diese Scheiben auf jeden Fall zulegen, wenn auch nur, um alles "komplett" zu haben und zu zeigen, dass ich nicht geizig bin .

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

29.11.2006 23:32
#429 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten


rainbow Offline




Beiträge: 1.597

03.12.2006 06:49
#430 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Ich habe ein paar Geschenke bekommen:

- Das Medaillon
- Das Phantom der Oper (Argento)
- Sliver
- Spiel mir das Lied vom Tod

...also eine absolut bunte Mischung

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

03.12.2006 18:49
#431 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

@ rainbow:

Mit "Spiel mir das Lied vom Tod" hast du nun einen wahren Gott-Film in Händen. Atemberaubend, immer wieder und wieder!

Nach der heutigen Börse trotz geringen Budgets Neuzugänge:

- Possession
- Shock
- Camorra- Ein Bulle räumt auf
- Der Teufel führt Regie
- Die Viper
- Der schwarze Tag des Widders (The fifth cord)
- Wild Dogs
- The witch who came out of the sea
- L'Immoralita
- Zeder
- Das Geheimnis der grünen Stecknadel (ungekürzte italienische DVD)
- A nightmare on Elm Street (Unrated Fassung)
- Frauengefängnis 3 (Bizarrerweise hatte ich eigentlich "Blutiger Schatten" gekauft aber in der Hartbox war dann dieser Film)

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

03.12.2006 21:37
#432 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten
Bis jetzt hatte ich nur Gelegenheit mir "Das Medaillon" anzusehen - und habe mich bald nicht mehr eingekriegt, der Film ist sensationell, und Lee Evans kann dir einen Muskelkater im Zwerchfell bescheren, der Kerl ist einfach nur klasse

Von "Nigtmare on Elm Street" habe ich die Box mit den 7 DVDs, die hatte ich netterweise zum Geburtstag geschenkt bekommen

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

04.12.2006 15:10
#433 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Ja, die Box würde mich auch reizen, vor allem da sie nur noch 25 Euro kostet, aber um die beiden deutschen Bootlegs zu Teil 1 und 5 kommt man ja leider nicht herum wenn man nicht darauf verzichten will, wie Freddy sich richtig austobt!

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

08.12.2006 03:43
#434 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Was denn, bei euch ist die inzwischen so günstig?
Für den Preis kannst du nichts falsch machen, die Filme sind klasse, das Bonusmaterial wirklich gut, also ich habe nicht bereut die Box inzwischen in meiner Sammlung zu haben
Kennst du eigentlich die Freddy Serie die es mal gab?

----
http://www.dogster.com/pet_page.php?j=t&i=144717
http://rainbow71.siteboard.de

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

08.12.2006 12:02
#435 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Ja, auf den Börsen wird das Ding mittlerweile echt verschleudert. Ich denke, auf der nächsten werde ich die Box auch meiner Sammlung einverleiben Ist nur schade das die Extras nicht untertitelt sind, so werde ich wenig damit anfangen können denn amerikanisches Englisch ist immer eine ziemliche Hürde für mich! Ich bin schon sehr gespannt auf den ersten Teil, den ich mir in den nächsten Tagen ansehen werde, paradoxerweise kenne ich nämlich bis jetzt alle Teile außer eben dem ersten!

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 131
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen