Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.908 Antworten
und wurde 78.780 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 128
rainbow Offline




Beiträge: 1.597

15.07.2006 21:24
#346 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

...Verdi... sehr schöne Musik

Bei mir gibt es nur einen Neuzugang:
Caroline Cherie

kinski Offline




Beiträge: 113

16.07.2006 14:34
#347 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

@ Reinhard : Nein, "Inzest" ist soweit ich das in Frankreich gesehen habe nicht auf DVD veröffentlicht. Bei den meisten DVD´s ist entweder ne englische Tonspur drauf oder zumindest englische Untertitel. Bei den Kinski-DVD´s ist mir das aber eh wurscht, da ich alle VÖ´s sammel, egal ob Video oder DVD, egal ob mit für mich verständlicher Tonspur.

Neu in der Sammlung :

- Salem´s Lot - Brennen muss Salem (Remake)
- Ein Fressen für die Geier
- Catweazle - 2. Staffel

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

17.07.2006 04:43
#348 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten
Ich habe mir übrigens "Fitzcarraldo" schon angesehen und bin begeistert. Kinski geht, wie nicht anders zu erwarten total auf in der Rolle, auch wenn ich fast mehr Leidenschaft erwartet hätte aber dennoch war ich so fasziniert das ich mir die übrigen Filme, welche er mit Werner Herzog gedreht hat sicher auch noch zulegen werde.

Weißt du übrigens ob bei "Fitzcarraldo" die englische oder die deutsche Tonspur die originale ist?

Schade das es "Inzest" noch nicht auf DVD gibt- einer meiner absoluten Lieblings-Filme mit Romy Schneider in der sie ihr Können voll und ganz in einer mutigen Rolle zeigen kann.

Joe Walker Offline




Beiträge: 737

18.07.2006 10:20
#349 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Neu in der Sammlung:

Der Clan der Sizilianer
Der Mafiaboss - Sie töten wie Schakale
Ein Fall für Cleopatra Jones
Cleopatra Jones gegen die Drachenlady
Die rechte und die linke Hand des Teufels
Windtalkers
Zwei Girls vom roten Stern
Bube, Dame, König, Gras
Demolition Man
Die Stunde, wenn Dracula kommt

Der Hexer Offline



Beiträge: 373

24.07.2006 20:23
#350 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Neu bei mir:

The Black Belly Of The Tarantula (Blue Underground)
The Fifth Cord (Blue Underground)
The Case Of The Scorpion's Tail (NoShame)

Schoene Gruesse aus Texas ;-)

Der Hexer Offline



Beiträge: 373

27.07.2006 15:43
#351 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Neu:
- The Bird With The Crystal Plumage (2-Disc SE, Blue Underground)
- Your Vice Is A Locked Room And Only I Have The Key (NoShame)

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.375

30.07.2006 13:59
#352 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Nachdem ich vor einiger Zeit hier gepostet habe,was ich im Urlaub erworben habe,hier nun der Rest meiner DVD-Sammlung:

- Die Feuerzangenbowle (Moviecard,Vertretergeschenk,leider sehr schlechte
Tonqualität)
- Laurel und Hardy : Das große Geschäft-Unter Null-Der zermürbende Klavier-
transport (Kinowelt)
- Schick mir keine Blumen (mit Doris Day & Rock Hudson) Universal
- Sunset Boulevard (Paramount Collection)
- Spellbound (Alfred Hitchcock) Prism Leisure Corp.
- The Lady Vanishes (Alfred Hitchcock) GMVS Limited
- Secret Agent (Alfred Hitchcock) Whe International Limited
- Psycho (Hitchcock) Universal (Englisch-Deutsch-Polnisch)
- North by Northwest (Hitchcock) Warner
- An Inspector Calls (mit Alastair Sim) Studio Canal
- Sherlock Holmes : The Woman in Green (Rathbone/Bruce) Odeon Entertainment
- Sherlock Holmes : Dressed to Kill (Rathbone/Bruce) GMVS Limited
- Sherlock Holmes : Terror by Night (Rathbone/Bruce) Odeon Entertainment
- Die Frauen von Stepford (1974! mit Katharine Ross) Widescreen Collection
- Ladies in Lavender (Maggie Smith & Judi Dench)
- Sex and the City 5.Staffel
- Desperate Housewives 1.Staffel
- A Room with a View (Universal)
- Anne auf Green Gables 1.und 2. Staffel (Sullivan Entertainment)
- Edgar Wallace : Zimmer 13
- Edgar Wallace : Die Bande des Schreckens
- Edgar Wallace : Der rote Kreis
- Edgar Wallace Edition 7

Hoffe,meine Sammlung im Herbst in München erweitern zu können...

Der Hexer Offline



Beiträge: 373

03.08.2006 22:00
#353 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Neu:

Spaghetti Westerns (9 Filme auf 3 DVDs):
- The Grand Duel
- Any Gun Can Play
- Johnny Yuma
- The Hellbenders u.v.a.

Ghost Collection (5 Filme auf 2 DVDs):
- The Ghost (Regie: Riccardo Freda, mit Barbara Steele)
- Nightmare Castle (Regie: Mario Caiano, mit Barbara Steele, Paul Mueller, Rik Battaglia)
- House On Haunted Hill (Regie: William Castle, mit Vincent Price)
- A Name For Evil (mit Samantha Eggar)
- Dominique Is Dead (mit Jean Simmons)

Haben beide nur jeweils etwa 6 Dollar gekostet.

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

04.08.2006 22:44
#354 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Kaum aus dem Urlaub zurück habe ich schon wieder zugeschlagen

- Das Mädchen und der Kommissar
- Der Swimmingpool
- Fellini's Satyricon
- Menschenfeind
- Deadlock

@ Hexer:

Hast du die "Nightmare Castle"-DVD aus den USA?

Interessant, das sich in den letzten Postings soviele US-DVDs und speziell auch Gialli finden ("Your Vice is a locked room and only I have the key" ist einer der besten meiner Meinung nach). Vielleicht sollte man sich doch einmal eingehender mit der Idee eines Giallo-Unterforums beschäftigen?

Der Hexer Offline



Beiträge: 373

04.08.2006 23:45
#355 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten
Ich bin gerade in den USA (Houston - fliege morgen nach New Orleans), und habe alle meine letzten DVDs hier vor Ort in regulaeren Shops gekauft.
Also auch "Nightmare Castle". Auf der Huelle stand als Zeitangabe 90 Min., die DVD laeuft tatsaechlich nur 80. Qualitaet: Vollbild, etwas unruhiger Bildstand, nostalgisch (Kratzer etc.), aber schaerfer als VHS.
Habe nur die ersten Minuten gesehen, der Film an sich macht einen sehr guten Eindruck. Mal sehen, wie der sich im weiteren Verlauf schlaegt.
Dafuer ist "House On Haunted Hill" in schoenem Widescreen und so weit man daa auf einem kleinen Laptop sehen kann, qualitativ sehr, sehr gut.
Ich habe als erstes von der Box "A Name For Evil" gesehen, weil ich mir von dem am wenigsten versprochen habe. Den Film ist der unglaublichste Schwachsinn, den ich je gesehen habe.
Ein Mann und seine Frau (Samantha Eggar!) ziehen in ein Haus, dass dem verstorbenen Grossvater des Mannes gehoert hat. Dessen Geist erscheint hin und wieder und sagt, dass das Haus ihm gehoere und der Mann (ich habe seinen Namen schon vergessen) weggehen soll. So geht das ungefaehr 50 Minuten, dann geht unser Held nachts vor die Tuer, in den angrenzenden Wald. Da steht ein weisses Pferd (!), auf dass er sich sogleich setzt und losreitet. Mitsamt Pferd reitet er dann ploetzlich in irgendein Lokal hinein, wo gerade Hippies eine Party feiern. Erst passiert so gut wie nichts, und dann sowas....Bei den Hippies wohnt unser Hauptdarsteller einer wilden Orgie bei und lernt waehrenddessen noch ein Hippie-Maedchen kennen, mit dem er die Nacht verbringt (waehrend seine Frau zuhause im Bett liegt). Morgens kehrt er dann zurueck und seine Frau meint, er waere die ganze Nacht bei ihr gewesen und beschwert sich darueber, dass er in der Nacht masturbiert hat (!)(jetzt soll es mysterioes werden - es wird allerdings eher noch laecherlicher). Dann trifft er seine Hippie-Freundin wieder, um gleich mit ihr bei einem Wasserfall baden zu gehen und sie unter Wasser zu begatten. Damit er sicher sein kann, dass sie echt ist.
Auf der Rueckfahrt beschliesst er seine Frau zu toeten (!!! Grund: unbekannt),
was er dann tut. Dann faselt der Geist des Grossvaters noch was davon, dass er sein Haus eben nicht hergibt und so.
Abspann. Unglaublich.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

05.08.2006 16:21
#356 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

...das hört sich ja wirklich völlig betopft an gabe es denn wenigstens schöne Aufnahmen?

Bei mir gibt es zwei Neuzugänge:
- Edgar Wallace Edition 2 (yohoho!)
- Romasanta

Der Hexer Offline



Beiträge: 373

07.08.2006 16:09
#357 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Schoene Aufnahmen...nicht wirklich. Ausser diese Hippie-Party, das hatte schon was surreales.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

07.08.2006 19:37
#358 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

...also ist es anscheinend wirklich ein Film den mal als "einmaliges Erlebnis" abhaken kann, oder?

Der Hexer Offline



Beiträge: 373

07.08.2006 20:22
#359 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Definitiv.

Der Hexer Offline



Beiträge: 373

15.08.2006 16:10
#360 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Neu:
- The Emilio Miraglia Killer Queen Box: The Night Evelyn Came Out Of The Grave/The Red Queen Kills Seven Times (NoShame)
Was fuer eine Veroeffentlichung!!! Grossartig! Mit Killer-Queen-Figur, Postkarten, Booklet und vielen Extras auf den DVDs, dazu exzellente Qualitaet.
- The Killer Must Kill Again (Mondo Macabro)
Ebenfalls sehr, sehr viele Extras. Nachdem ich den Trailer gesehen habe, bin ich sehr gespannt auf den Film.

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 128
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen