Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.051 Antworten
und wurde 106.453 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 137
Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

24.11.2006 15:39
#406 RE: RE:Eure DVDs Zitat · Antworten

Und die Ungeduldigen bestraft!

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2006 17:05
#407 RE: RE:Eure DVDs Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Und die Ungeduldigen bestraft!


Eine Bestrafung, die Wallace-Boxen schon 2 Jahre eher zu besitzen??? Dafür gebe ich dann doch lieber je 15 Euro mehr aus!

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

24.11.2006 17:19
#408 RE: RE:Eure DVDs Zitat · Antworten
War doch bloß ein Scherz!

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2006 10:49
#409 RE: RE:Eure DVDs Zitat · Antworten

Das mag sein...
Aber was mir wirklich Angst macht, ist, dass es wirklich Leute gibt, die aus purem Geiz so handeln. Das zeugt meiner Meinung nach nicht wirklich von Begeisterung für die Wallace-Filme.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

25.11.2006 12:16
#410 RE: RE:Eure DVDs Zitat · Antworten

Das meine ich auch. Das ist genauso wie bei den James Bond-"Fans", die die Special Edition komplett verkauft haben, jetzt aber doch warten, bis es BlueRay günstiger gibt um die erst dann zu kaufen...
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

25.11.2006 18:16
#411 RE: RE:Eure DVDs Zitat · Antworten



Nein, es tut mir ehrlich um keinen Cent leid den ich für die Wallace-Editionen ausgegeben habe- und kaum waren sie draußen habe ich sie mir auch sofort gekauft, warten konnte ich einfach nicht! Außerdem weiß ich noch als ich die erste DVD der ersten Box, die ich mir gekauft hatte (Nr. 4) in den Player geworfen habe- es war "Zimmer 13"- und den Mund nicht mehr zubekommen habe weil der Film so astrein aussah!

zinker84 Offline



Beiträge: 198

25.11.2006 22:25
#412 RE: RE:Eure DVDs Zitat · Antworten
Bei Amazon ist gerade die Bryan Edgar Wallace Collection 1 für 19,90 Euro im Angebot. Ob ich aus Geiz mal die 20 Euro investieren sollte ...?

Übrigens bei mir war es auch Edgar Wallce Box Nr. 4, die ich mir als erste zulegte. Allerdings habe ich mit "Der schwarze Abt" angefangen. Ich war natürlich ebenso fasziniert. Und auch wenn ich viele meiner DVDs wieder verkauft habe, die Wallace-Filme bleiben.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

26.11.2006 07:08
#413 RE: RE:Eure DVDs Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Das mag sein...
Aber was mir wirklich Angst macht, ist, dass es wirklich Leute gibt, die aus purem Geiz so handeln. Das zeugt meiner Meinung nach nicht wirklich von Begeisterung für die Wallace-Filme.


Wenn es wirklich nur um Geiz geht ist es natürlich echt bedenklich - aber ansonsten bitte immer folgendes bedenken: es gibt immer noch jede Menge Leute die mit ihrem Geld sehr genau planen müssen und deswegen unfreiwillig warten müssen in der Hoffnung diverse goodies etwas günstiger erstehen zu können. 15€ sind zum Beispiel immer noch viel Geld - vor allem dann wenn man es nicht als Taschengeld bezieht sondern dafür arbeiten muss.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2006 21:12
#414 RE: RE:Eure DVDs Zitat · Antworten

In Antwort auf:
es gibt immer noch jede Menge Leute die mit ihrem Geld sehr genau planen müssen und deswegen unfreiwillig warten müssen in der Hoffnung diverse goodies etwas günstiger erstehen zu können.


In diesem Fall ist es natürlich schade und ärgerlich für die betreffende Person. Jeder kann logischerweise nur im Rahmen seiner Möglichkeiten seinem Hobby nachgehen und dafür Geld ausgeben.

PS: 15 Euro Taschengeld mögen leicht, aber keineswegs schnell verdientes Geld sein. Ich hätte für eine Wallace-Box auch zwei Monate lang sparen müssen. Glücklicherweise kamen dann Weihnachten und Geburtstag...

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

26.11.2006 22:17
#415 RE: RE:Eure DVDs Zitat · Antworten

____________________________________________________________________________________________________________
Aber was mir wirklich Angst macht, ist, dass es wirklich Leute gibt, die aus purem Geiz so handeln. Das zeugt meiner Meinung nach nicht wirklich von Begeisterung für die Wallace-Filme.
____________________________________________________________________________________________________________

Oh, das ging ja dann wohl an mich
Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten aber...
...falsch und ziemlich eindimensional gedacht! Kannst du dir etwa nicht vorstellen, dass es außer Edgar Wallace noch Dinge gibt, die Kosten verursachen??? Oder dass man neben Edgar Wallace noch andere Hobbys hat, die sich nicht von alleine finanzieren? Oder dass die Boxen mich vielleicht einfach nicht so sehr interessiert haben wie andere Plaisirchen?
Das alles hat überhaupt nichts mit mangelnder Begeisterung oder Geiz zu tun. Wallace & Co. ist eins meiner teuersten Hobbys und hat übrigends ein breiteres Spektrum als nur DVDs.
Weißt du was handsignierte Autogrammkarten zum Teil kosten, oder Aushangplakate und Szenenfotos, andere DVDs oder VHS und Super8???
Die Reihenfolge der Käufe ist doch jedem selbst überlassen und außerdem Präferenzsache! So!
Vielleicht haben andere Mitglieder dieses Forums unter Umständen ja jetzt auch 15 oder 30 € gespart
Finde ich persönlich alles andere als beängstigend oder verwerflich!

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

27.11.2006 11:26
#416 RE: RE:Eure DVDs Zitat · Antworten

Na gut, aber als Edgar Wallace-Fan versucht man doch eigentlich alle Filme in bestmöglicher Qualität zu besitzen. Erst danach kann man sich ans Sammeln von Werbematerial und anderem machen...
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

27.11.2006 13:16
#417 RE: RE:Eure DVDs Zitat · Antworten

Ja das stimmt natürlich! Die Qualität ist klasse! Als Wallace Fan habe ich zunächst versucht, alle Filme überhaupt zu besitzen und das waren damals eben nur VHS. Aber beim Sammeln von Werbematerial etc. muss man sich nach der Verfügbarkeit richten. Manchmal muss man bei Raritäten sofort zuschlagen, ansonsten wars das mit der einmaligen Chance. Qualitätsmerkmale bei Filmen spielen für mich nach wie vor keine so große Rolle. Sprünge und Verunreinigungen im Bild haben für mich sogar ein gewisses Flair und deswegen behalte ich neben den DVDs auch jede einzelne VHS.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

27.11.2006 14:36
#418 RE: RE:Eure DVDs Zitat · Antworten

Na gut, kann dir eigentlich (doch) in allen Punkten zustimmen, allerdings zählt letzterer für mich absolut garnicht, denn Sprünge und Kratzer sind zwar ok, aber Schnitte und falsche Bildformate sind das schlimmste überhaupt und beides gibt's bei den Kinowelt-Videos zu Hauf...
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

27.11.2006 14:51
#419 RE: RE:Eure DVDs Zitat · Antworten

Ja bei Letzterem stimme ich dir auch zu. Mir fällt da spontan die Kinowelt VHS "Das Rätsel des silbernen Halbmonds" ein, wo man die Namen der Schauspieler nur halb lesen kann, oder wo Personen im Bildrand verschwinden...etc. Dagegen sind die DVDs natürlich eine Offenbarung. Vielleicht hab ich ja auch einfach nur ein VHS-Syndrom???

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

27.11.2006 15:31
#420 RE: RE:Eure DVDs Zitat · Antworten

Hmm, da kenn ich einige Leute, die finden, das nur auf alten VHS-Bändern die richtige Atmosphäre aufkommt, DVDs sind dann einfach zu sauber! Gehörst du auch dazu?

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 137
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz