Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.881 Antworten
und wurde 73.889 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 126
rainbow Offline




Beiträge: 1.597

09.09.2006 21:29
#376 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

In Antwort auf:
Bei mir waren die Wallace-Boxen der eigentliche Beginn des großen Sammel-Lasters, ich war damals sooo stolz, sie alle zu haben.


Bei mir begann das sammeln von DVDs vor allem wegen zwei bestimmten Schauspielern

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

09.09.2006 22:08
#377 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Ach, ich komm einfach nicht mehr drauf welche das waren, zu dumm!

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

10.09.2006 05:50
#378 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

...so jung und schon so vergesslich

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.307

10.09.2006 18:16
#379 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Wo hast Du denn immer die tollen Smilies her

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

10.09.2006 20:50
#380 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

...die sehen echt umwerfend aus, wah?
So nach und nach hab ich die von diversen Internet Seiten zusammen gesucht

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.307

14.09.2006 21:12
#381 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Aha,also kann man diese Symbole dort runterladen ohne irgendwers Copyright zu verletzen?
Aber um hier nicht vom Thema abzuschweifen,klären wir das in einer PM.

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

15.09.2006 00:12
#382 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Nun das Thema- - Bei mir neu:

- Tears of Kali
- Ken Park

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

19.09.2006 16:39
#383 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Und noch einen drauf:

- Bis das Blut gefriert
- Schloss des Schreckens (The Innocents)
- Eyes of Crystal (ENDLICH wieder einmal ein NEUER Giallo!)

Joe Walker Offline




Beiträge: 734

19.09.2006 17:28
#384 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten
... und gleich noch was hinterher :

- Musik, Musik da wackelt die Penne
- Hostile Waters - Im Fahrwasser des Todes

Ja, ja da haben Sie recht - Wo Sie recht haben, haben Sie recht (Harry Palmer in "Finale in Berlin" - Paramount)

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

02.10.2006 07:34
#385 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer der Lex Barker Collection, dementsprechend also neu in meiner Sammlung:

- Die Hölle von Manitoba
- Wer kennt Jonny R.?



Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

08.10.2006 18:29
#386 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten
Endlich wieder nach 4 Monaten wieder eine Börse und die hat sich auch wirklich gelohnt:

- Der Berserker
- To the devil a daughter (heißt dt. "Die Braut des Teufels")
- The Church (Anchor Bay)
- Danza Macabra
- Die mit der Liebe spielen (Criterion Collection)
- Dark Waters (Limited Edition)
- Die Grotte der vergessenen Leichen (Killer Queen-Box von NoShame)
- Horror House (ebenfalls Killer Queen-Box)
- Grossangriff der Zombies
- Der Mann ohne Gedächtnis (aka "Puzzle")
- The cursed Medallion (Horror-Film von Massimo Dallamano)
- Nacht der Vampire
- La Notte- Die Nacht
- Perfume of the Lady in black
- Das Stendhal Syndrom (italienische SE)
- Morte sospetta di una minorenne
- Lisa and the devil (Mario Bava)
- Die Teuflischen von Mykonos
- Death walks at midnight
- Death walks on high heels

StefanK Offline



Beiträge: 889

08.10.2006 19:41
#387 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

@Reinhard: Da sind ja ein paar schöne Sachen dabei :) . Kannst du schon etwas zur "Medaglione insanguinato" DVD sagen? Ich vermute mal, dass du die ital. Scheibe hast? Wie ist die denn so in Punkto Bildqualität? Der ofdb Eintrag hört sich ja ganz gut an... Und vor allem, taugt der Film etwas?

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

09.10.2006 15:29
#388 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

@ StefanK:

Ja, der OFDb-Eintrag stammt ja auch von mir! Und die DVD ist wirklich hervorragend, exzellentes Bild und auch eine optimale Untertitelung. Leider sind außer den paar Trailern keine besonderen Extras drauf, aber das kann verschmerzen, da der Film selbst so eine gute Qualität hat. Anschauen konnte ich ihn mir leider noch nicht, aber der Trailer sieht hervorragend aus. Heute abend habe ich ihn mir vorgemerkt und vielleicht schaffe ich es dann auch gleich, noch ein Review in der OFDb zu schreiben

StefanK Offline



Beiträge: 889

09.10.2006 22:39
#389 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten

Was hat denn das Teil auf der Börse gekostet? Ich überlege nämlich momentan mir diese DVD, sowie die ital. "Solange" DVD, die scheinbar doch ein paar Ecken besser zu sein scheint als die US DVD, in Italien zu bestellen.

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

10.10.2006 02:48
#390 RE: RE:Eure DVDs Zitat · antworten
Puuh, also da ich den Händler gut kenne hat er mir einen Sonderpreis gemacht (obwohl er sie eigens für mich bestellt hatte). Aber ohne Abzug dürften das so um die 20 Euro gewesen sein. Für mich hat sich die DVD gelohnt. Unten der Link zu meinem Review. Es ist wieder einmal ziemlich lang geworden, aber wenn dich der Film interessiert, dann ist es schon lesenswert. Die DVD habe ich mir übrigens per Beamer auf Leinwand angesehen und sogar da hat sie bestanden.

http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=47200&rid=205773

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 126
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen