Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 599 Antworten
und wurde 17.516 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 40
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2015 20:40
#301 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von Josh im Beitrag #297
Ernst gemeinte Frage, läßt sich so ein Button nicht ins Forum integrieren?

Ich hätte auch nichts gegen so ein Feature. Homepagemodules bietet so etwas auch an, allerdings wohl nur gegen finanziellen Aufpreis.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

02.09.2015 20:46
#302 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #301
Zitat von Josh im Beitrag #297
Ernst gemeinte Frage, läßt sich so ein Button nicht ins Forum integrieren?

Ich hätte auch nichts gegen so ein Feature. Homepagemodules bietet so etwas auch an, allerdings wohl nur gegen finanziellen Aufpreis.

Schade, da Daniel das Forum aus eigener Tasche bezahlt und finanzielle Beihilfen ablehnt, wird das wohl nicht integriert werden

Josh Offline




Beiträge: 7.928

02.09.2015 20:53
#303 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von Peter im Beitrag #300
Zitat von Der schwarze Abt im Beitrag #299
.........das "Ungeheuer", na ja, solide..........

Das ist noch der schlechteste von den dreien. Unausgegoren, einfallslos, langweilig und dann noch dieses grauenhafte Klamauk-Pärchen, welches das Ungeheuer jagt. Einfach mies....

Vielleicht kommen wir hier eher auf einen Nenner als bei der 7. Oper....
Zitat von Peter im Beitrag #298
Die echten Schlaftabletten des obigen Rundumschlags heißen doch wohl "7. Opfer"
Zitat von Der schwarze Abt im Beitrag #299
Gottliebs temporeichster Krimi überhaupt mit spritziger Handlung, guten Darstellern und gutem Humor.

Wo kommt so eine Fehleinschätzung her... ?




Diese Fehleinschätzung nennt sich guter Geschmack, pfeif du dir lieber mal wieder den unheimlichen Mönch rein, vielleicht entwickelst du dann auch so etwas wie guten Geschmack.

Peter Offline




Beiträge: 2.886

02.09.2015 21:06
#304 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Ihr Lieben,
ich würde euch die Aussagen zu "Henker", "Phantom" einerseits,
zu "uMönch" & allen weiteren Ungereimtheiten der Weltfilmgeschichte andererseits
uneingeschränkt zugestehen, wenn,
ja wenn ihr heut´ Abend
nicht Dinge wir den zähen, drögen Backdoor-Würger oder
das zähe, dröge, unlustige "7. Opfer"
so vehement verteidigen würdet...

Da ich weiß, dass ihr es irgendwie genau andersherum seht, bleibt mir nur dieser hier:

patrick Offline




Beiträge: 3.245

02.09.2015 21:16
#305 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von Der schwarze Abt im Beitrag #295
Für mich ist "Das 7. Opfer" nach dem "Würger" der zweitbeste s/w-BEW. Mit den anderen kann ich nichts anfangen. "Henker", "Ungeheuer" und "Phantom" sind dröge Schlaftabletten und die "Koffer" sind nicht einmal handwerklich solider Trash. Ich will daher mal stark hoffen, dass der "Henker" jetzt endlich das Zeitliche segnet. "Die 1000 Augen des Dr. Mabuse" ist übrigens mein absoluter Lieblings-Epigone und darf in dem bisher durch und durch perfekt gefüllten 1er-Topf keineswegs fehlen.


Für mich ist das 7.Opfer völlig langweilig und reizlos und hat dazu noch einen Schluss, dessen Albernheit richtig weh tut. Da kommt dann wohl auch der Titel her, was schon allein für die nicht vorhandene Qualität dieses BEW-SW-Ausrutschers spricht. Der "Würger" ist der zweitbeste nach dem genialen und atmosphärisch einwandfreien "Henker". Das ist echte Wallace-Atmosphäre und wird in einem etwas dichteren Teilnehmerfeld dann auch entsprechend goutiert, vom Mainstream eben, der natürlich keine Ahnung hat und die Qualität "wahrer Perlen" nicht erkennen kann. "Phantom" finde ich weit überdurchschnittlich und "Ungeheuer" ganz OK. Die "Koffer" kann man ruhig verstauen.

P.S.: Den "1000 Augen" ziehe ich die "Krallen" und "Stahlnetz" deutlich vor.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

02.09.2015 21:17
#306 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von Peter im Beitrag #304
Ihr Lieben,
ich würde euch die Aussagen zu "Henker", "Phantom" einerseits,
zu "uMönch" & allen weiteren Ungereimtheiten der Weltfilmgeschichte andererseits
uneingeschränkt zugestehen, wenn,
ja wenn ihr heut´ Abend
nicht Dinge wir den zähen, drögen Backdoor-Würger oder
das zähe, dröge, unlustige "7. Opfer"
so vehement verteidigen würdet...

Da ich weiß, dass ihr es irgendwie genau andersherum seht, bleibt mir nur dieser hier:



In diesem Sinne

Mr Keeney Offline




Beiträge: 1.365

02.09.2015 21:28
#307 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von Der schwarze Abt im Beitrag #299

Zitat von Peter im Beitrag #298
Gut. Die "Koffer" schenken wir uns wohl gegenseitig.....

Wenigstens da kommen wir auf einen Nenner.


Banausen!

Ich möchte gerade auf ebendiese niemals verzichten, lieber auf siebende Opfer, alberne Henker oder Ungeheuer in bester Innenstadtlage...

Josh Offline




Beiträge: 7.928

02.09.2015 21:33
#308 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von Mr Keeney im Beitrag #307
Zitat von Der schwarze Abt im Beitrag #299

Zitat von Peter im Beitrag #298
Gut. Die "Koffer" schenken wir uns wohl gegenseitig.....

Wenigstens da kommen wir auf einen Nenner.


Banausen!

Ich möchte gerade auf ebendiese niemals verzichten, lieber auf siebende Opfer, alberne Henker oder Ungeheuer in bester Innenstadtlage...




Keeney, egal was du genommen hast, nimm weniger

Giacco Offline



Beiträge: 2.487

02.09.2015 22:00
#309 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Der Henker von London

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

02.09.2015 22:04
#310 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

"Der Henker von London"

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

02.09.2015 23:47
#311 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

SUPER! Der Henker wird mit einer Stimme mehr hingerichtet.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2015 23:48
#312 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Ergebnis aus Voting-Block 17/36:

„Der Henker von London“ erhielt 6 Stimmen und wird in den 3er-Topf verschoben.

Voting-Block 18/36:

Nennt in den folgenden 12 Stunden ...

den besten Film aus Topf F:

  • Die 1000 Augen des Dr. Mabuse
  • Das 7. Opfer

Der Film, der am häufigsten genannt wird, wird in den 1er-, der andere in den 2er-Topf verschoben.

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

02.09.2015 23:50
#313 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Trotz aller Sympathien für's "7. Opfer":

F: "Die 1000 Augen des Dr. Mabuse"

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2015 00:00
#314 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

F) Die 1000 des Dr. Mabuse

Mr Keeney Offline




Beiträge: 1.365

03.09.2015 00:08
#315 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

F) Die 1000 des Dr. Mabuse

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 40
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz