Die letzte Runde verlief phänomenal. Dank eines schier unglaublichen Zusammenspiels von Umständen wurde endlich mal das scheinbar unbezwingbare Ungeheuer von London-City dingfest gemacht, und dann auch noch der Todesrächer von Soho, der mir, bei allen wirklich vorhandenen Sympathien für die unterschiedlichen Befürworter, noch immer keinen Groschen wert ist... Ah ja, ich mag "Die unsichtbaren Krallen..." zwar auch sehr, aber "Im Stahlnetz.." ist nun mal einfach nach meinem Dafürhalten noch viel besser.
Und immerhin gehe ich in dieser Runde, endlich einmal, mit Marmstorfer völlig d'accord Nein, wir wollen nicht von Fußball reden jetzt, dann lieber von Hörgeräten
---------------------------------------------------
Immer wenn du lügst, muss Jesus Blut weinen.
(Todd Flanders)
Wie kann Dummheit entscheiden was klug ist
(meine Frau)
„Im Stahlnetz des Dr. Mabuse“ erhielt 8 Stimmen und wird in den 1er-Topf verschoben. „Die unsichtbaren Krallen des Dr. Mabuse“ erhielt 3 Stimmen und wird in den 2er-Topf verschoben. „Sieben Tote in den Augen der Katze“ erhielt 7 Stimmen und wird in den 4er-Topf verschoben.
Voting-Block 14/36:
Nennt in den folgenden 12 Stunden ...
den schlechtesten Film aus Topf E:
Das Testament des Dr. Mabuse
Der Würger von Schloss Blackmoor
Das Phantom von Soho
Der Film, der am häufigsten genannt wird, wird in den 3er-Topf verschoben.
die zwei schlechtesten Filme aus Topf F:
Die 1000 Augen des Dr. Mabuse
Der Henker von London
Das 7. Opfer
Der Würger vom Tower
Das Geheimnis des gelben Grabes
Neues vom Wixxer
Der Film, der am häufigsten genannt wird, wird in den 6er-Topf verschoben.
Ich mag die "Sieben Toten" zwar auch nicht wirklich gern, aber gegen "Phantom" und "Testament" hätten sie ruhig noch ein bisschen bestehen dürfen. Bei "Mabuse" war die Wahl vorher schon klar und sicher auch nicht ungerechtfertigt. Mit dem 1er-Topf können wir bis jetzt richtig zufrieden sein.
E) Das Phantom von Soho F) Der Würger vom Tower / Neues vom Wixxer