Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 599 Antworten
und wurde 17.806 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 40
Mr Keeney Offline




Beiträge: 1.367

02.09.2015 09:48
#271 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Der Henker von London

brutus Offline




Beiträge: 13.030

02.09.2015 10:51
#272 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Das Geheimnis des gelben Grabes

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2015 11:48
#273 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Ergebnis aus Voting-Block 16/36:

„Das Geheimnis des gelben Grabes“ erhielt 5 Stimmen und wird in den 4er-Topf verschoben (nach Gleichstandsauflösung).

Voting-Block 17/36:

Nennt in den folgenden 12 Stunden ...

den schlechtesten Film aus Topf F:

  • Die 1000 Augen des Dr. Mabuse
  • Der Henker von London
  • Das 7. Opfer

Der Film, der am häufigsten genannt wird, wird in den 3er-Topf verschoben.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2015 11:50
#274 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Soooo knapp!

F) Der Henker von London

Josh Offline




Beiträge: 7.928

02.09.2015 11:55
#275 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

F Der Henker von London

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

02.09.2015 12:04
#276 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

F: Der Henker von London

patrick Offline




Beiträge: 3.245

02.09.2015 12:10
#277 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Mir völlig unverständlich, dass es in einem Forum wie diesem so viele Henker-Hasser gibt. Ist doch wohl ein besonders gelungener und genre-konformer Beitrag.

F) Das 7.Opfer

Count Villain Offline




Beiträge: 4.620

02.09.2015 12:28
#278 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Das 7. Opfer

Wobei ich zwischen Opfer und Henker auch eine Münze hätten werfen können, aber ich werte jetzt einfach mal gegen den Mainstream.

-----

Ein Toter im Beichtstuhl und Bibelverse, die weitere Morde androhen ...

Lady Bedfort und der Racheengel - seit 24.10. im Handel

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2015 12:37
#279 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von Count Villain im Beitrag #278
Wobei ich zwischen Opfer und Henker auch eine Münze hätten werfen können, aber ich werte jetzt einfach mal gegen den Mainstream.

Gegen den Mainstream zu werten, heißt gegen den Henker zu werten. Lies dir doch 'mal die Lobesarien im Bewertungsthread durch. Oder denke an den dritten Platz dieser Gurke beim Epigonen-Grandprix.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

02.09.2015 12:37
#280 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von patrick im Beitrag #277
Mir völlig unverständlich, dass es in einem Forum wie diesem so viele Henker-Hasser gibt. Ist doch wohl ein besonders gelungener und genre-konformer Beitrag.

Leider gibt es nicht genug Henker-Hasser, sonst wäre der schon längst weg.

Peter Offline




Beiträge: 2.886

02.09.2015 12:41
#281 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Das 7. Opfer !!

patrick Offline




Beiträge: 3.245

02.09.2015 13:10
#282 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von Josh im Beitrag #280
Zitat von patrick im Beitrag #277
Mir völlig unverständlich, dass es in einem Forum wie diesem so viele Henker-Hasser gibt. Ist doch wohl ein besonders gelungener und genre-konformer Beitrag.

Leider gibt es nicht genug Henker-Hasser, sonst wäre der schon längst weg.



Aber genug Giallisten, sonst würden sich gewisse echte Gurken nicht so lange halten.

patrick Offline




Beiträge: 3.245

02.09.2015 13:11
#283 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #279
Zitat von Count Villain im Beitrag #278
Wobei ich zwischen Opfer und Henker auch eine Münze hätten werfen können, aber ich werte jetzt einfach mal gegen den Mainstream.

Gegen den Mainstream zu werten, heißt gegen den Henker zu werten. Lies dir doch 'mal die Lobesarien im Bewertungsthread durch. Oder denke an den dritten Platz dieser Gurke beim Epigonen-Grandprix.


Da war er wirklich fehl am Platz. Er hätte auf Platz eins gehört.

Mr Keeney Offline




Beiträge: 1.367

02.09.2015 15:37
#284 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

F) Der Henker von London

Nedwed Offline




Beiträge: 158

02.09.2015 15:48
#285 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

So hab nun auch Zeit mitzuspielen.

F) Das 7.Opfer

@Patrick
Mir ist es auch unverständlich, wie sich ein solches Meisterwerk nicht gegen ein durschnittliches 7. Opfer durchsetzen kann.

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 40
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz