Topf F: Die 1000 Augen des Dr. Mabuse Das Geheimnis des gelben Grabes
---------------------------------------------------
Immer wenn du lügst, muss Jesus Blut weinen.
(Todd Flanders)
Wie kann Dummheit entscheiden was klug ist
(meine Frau)
Zitat von Gubanov im Beitrag #247Schöne Ergebnisse wieder!
Nein. "Neues vom Wixxer" mag ich ziemlich gerne. Natürlich hatte ich mir für den Film kaum etwas ausgerechnet, aber dass in dieser Gruppe nicht der wirklich in allen Belangen desolate Tower-Würger als erster die Segel streichen musste, war eine wirklich üble Fehlentscheidung.
E) Der Würger von Schloss Blackmoor F) Das 7. Opfer & Der Würger vom Tower
Zitat von Marmstorfer im Beitrag #258Nein. "Neues vom Wixxer" mag ich ziemlich gerne. Natürlich hatte ich mir für den Film kaum etwas ausgerechnet, aber dass in dieser Gruppe nicht der wirklich in allen Belangen desolate Tower-Würger als erster die Segel streichen musste, war eine wirklich üble Fehlentscheidung.
Amen, Bruder!
-----
Ein Toter im Beichtstuhl und Bibelverse, die weitere Morde androhen ...
Lady Bedfort und der Racheengel - seit 24.10. im Handel
Was wäre der deutsche Krimi denn ohne Paragraphen-Joe, Wackel-Heidi, Halseisen-Toni oder Nasen-Charly (halt, letzterer war ja nach New York ausgeliehen)
F: Das Geheimnis des gelben Grabes, Der Würger vom Tower
Ein typisches Erwin C. Dietrich Machwerk wird jetzt endlich abgewürgt. Das von ihm angeblich geschriebene Drehbuch ging ja vor Beginn der Dreharbeiten wohl verloren. Daraufhin wurde alles aus dem Gedächtnis inszeniert. So siehts jedenfalls aus
„Der Würger von Schloss Blackmoor“ erhielt 10 Stimmen und wird in den 1er-Topf verschoben. „Das Testament des Dr. Mabuse“ erhielt 3 Stimmen und wird in den 2er-Topf verschoben. „Der Würger vom Tower“ erhielt 11 Stimmen und wird in den 5er-Topf verschoben.
Voting-Block 16/36:
Nennt in den folgenden 12 Stunden ...
den schlechtesten Film aus Topf F:
Die 1000 Augen des Dr. Mabuse
Der Henker von London
Das 7. Opfer
Das Geheimnis des gelben Grabes
Der Film, der am häufigsten genannt wird, wird in den 4er-Topf verschoben.
Zitat von Der schwarze Abt im Beitrag #263Zum Henker mit diesem maßlos überbewerteten Film.
F: Der Henker von London
Da ist gar nix überbewertet. Das ist der beste Epigone, den es gibt, der den echten Top-Wallace in nichts nachsteht und um Welten besser ist als der nichtssagende und langweilige: