Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 599 Antworten
und wurde 17.561 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 40
patrick Offline




Beiträge: 3.245

03.09.2015 12:09
#331 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

6) Der Wixxer / Neues vom Wixxer

Peter Offline




Beiträge: 2.886

03.09.2015 12:18
#332 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

6) Das Rätsel der grünen Spinne / Neues vom Wixxer
-------------------------
Zum Zwischenstand:
Mir ging es vor allem darum, dass die beiden besten 'Mabuses', die 'Handschuhe' und das 'Schaf' in den 1er-Topf kommen. Das ist erreicht, daher bin ich sehr zufrieden. Somit lässt sich 'Blackmoor', der augenscheinlich fast allen außer mir gefällt, verschmerzen (vielleicht brauche ich ja wirklich einfach mal wieder eine wohlwollende Sichtung). Klar hätte z.B eher die 'weiße Spinne' im Top-Topf sein sollen. Aber das Forums-Leben ist ja kein Wunschkonzert. Und, naja, wegen der 'Frist' werde ich sicher auch keinen ein-wochenlangen Frust schieben....

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2015 12:26
#333 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Sehe ich ähnlich, Peter. "1000 Augen", "Schaf" und "Handschuhe" sind auch meine absoluten Favoriten in diesem Spiel. Insofern bin ich auch mit dem 1er-Topf sehr zufrieden. Die anderen drei Titel sind auch hochkarätig und in meinen Augen jeweils die beste Wahl aus ihrer Gruppe. Im "Würger"-Topf gab es z.B. einfach nichts besseres, auch wenn ich den "Würger" bei freier Entscheidung eher in den 2er-Topf geschoben hätte. Genau andersherum die "weiße Spinne": Die hätte theoretisch auch in den 1er-Topf gehört, aber im Duell mit den "Handschuhen" musste man sich ja für eins entscheiden. Betrachte es als ausgleichende Gerechtigkeit für Frau Dor: "weiße Spinne" raus aus den Top-6, "Würger" dafür rein.

patrick Offline




Beiträge: 3.245

03.09.2015 12:39
#334 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Ich hätte nur den "Würger" und "Stahlnetz" in den Einser gesetzt. Somit ist meine Begeisterung sehr gedämpft. Die Handschuhe, die ich aufgrund mangelnder Begeisterung, nur aus dem Fernsehen kannte, sind gerade auf dem Postwege zu mir. Ob ihnen das hilft ist allerdings eine andere Frage. "Frist" werde ich noch sichten müssen.

Mr Keeney Offline




Beiträge: 1.365

03.09.2015 12:42
#335 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

6) Der Wixxer / Neues vom Wixxer

brutus Offline




Beiträge: 13.029

03.09.2015 12:50
#336 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #328
So wurden die Filme auf die Töpfe für die zweite Hälfte unseres Spiels verteilt:
6er-Topf    5er-Topf    4er-Topf    3er-Topf    2er-Topf    1er-Topf
---------- ---------- ---------- ---------- ---------- ----------
grünSpinne Koffer Nylon Henker Krallen 1000Augen
Kobra Teppich Scotland Witwe Testament Schaf
Nelke Piccadilly 4Fliegen Phantom kann's Stahlnetz
Hotel Jenseits Messer Wirtshaus weißSpinne Blackmoor
Wixxer Tower Grab Ungeheuer 7Opfer Frist
Neues Todesräch. 7Katze Strahlen 9Katze Handschuhe



Im Prinzip sind alle Filme ungefähr da eingetopft, wo sie auch hingehören, entweder im richtigen Topf oder im Nachbartopf, lediglich das Hotel ist deutlich zu schlecht platziert worden.
Auffällig auch, daß die von Reihen/Serien/Trilogien unabhängigen Einzelfilme bis auf 2 Ausnahmen(Frist, Wirtshaus) in der schlechteren Hälfte gelandet sind (waren ja auch nur 11).



6: Der Wixxer, Neues vom Wixxer

Josh Offline




Beiträge: 7.928

03.09.2015 12:56
#337 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

6: grüne Spinne & schwarze Kobra

Count Villain Offline




Beiträge: 4.610

03.09.2015 12:59
#338 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Das Rätsel der grünen Spinne
Der Wixxer

-----

Ein Toter im Beichtstuhl und Bibelverse, die weitere Morde androhen ...

Lady Bedfort und der Racheengel - seit 24.10. im Handel

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

03.09.2015 13:07
#339 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

6) Die schwarze Kobra, Das Geheimnis der chinesischen Nelke

Humphrey Connery Offline




Beiträge: 44

03.09.2015 14:42
#340 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

6) Der Wixxer/Neues vom Wixxer

Matze K. Offline



Beiträge: 1.060

03.09.2015 15:39
#341 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

6er-Topf:

Das Geheimnis der chinesischen Nelke
Der Wixxer

---------------------------------------------------
Immer wenn du lügst, muss Jesus Blut weinen.
(Todd Flanders)
Wie kann Dummheit entscheiden was klug ist
(meine Frau)

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.518

03.09.2015 16:17
#342 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Das Rätsel der grünen Spinne & Die schwarze Kobra

Giacco Offline



Beiträge: 2.488

03.09.2015 21:30
#343 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Der Wixxer / Neues vom Wixxer

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

03.09.2015 23:18
#344 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

6) "Der Wixxer" & "Neues vom Wixxer"

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2015 00:05
#345 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Weiter geht's auf der nächsten Seite.

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 40
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz