Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 599 Antworten
und wurde 16.216 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 40
Josh Offline




Beiträge: 7.928

29.08.2015 08:54
#181 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe

Das Geheimnis der schwarzen Koffer/Das Ungeheuer von London-City

Mr Keeney Online




Beiträge: 1.361

29.08.2015 09:58
#182 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

C) Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe


D) Scotland Yard jagt Dr. Mabuse / Das Ungeheuer von London-City

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.513

29.08.2015 10:00
#183 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von Count Villain im Beitrag #178

Aber das verflucht unterhaltsam.


Ganz genau. Und die Besetzung mit Borsche, Kinski, Windeck, Rilla und Peters ist ebenfalls formidabel. Beim "Hotel" stört mich die biedere Itzenplitz-Inszenierung; der Gesang ist durchaus erträglich.

C) Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe

D) Das Geheimnis der schwarzen Koffer & Die unsichtbaren Krallen des Dr. Mabuse

brutus Offline




Beiträge: 13.025

29.08.2015 10:13
#184 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

C: Die weisse Spinne

D: Im Stahlnetz des Dr. Mabuse, Das Geheimnis der schwarzen Koffer

Peter Offline




Beiträge: 2.884

29.08.2015 10:50
#185 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

C) Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe


D) Scotland Yard jagt Dr. Mabuse / Das Ungeheuer von London-City

Giacco Offline



Beiträge: 2.295

29.08.2015 11:56
#186 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

C: Die weiße Spinne

D: Das Ungeheuer von London City / Die unsichtbaren Krallen des Dr. Mabuse

Peter Offline




Beiträge: 2.884

29.08.2015 12:18
#187 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von Marmstorfer im Beitrag #183
...............Ganz genau. Und die Besetzung mit Borsche, Kinski, Windeck, Rilla und Peters ist ebenfalls formidabel. Beim "Hotel" stört mich die biedere Itzenplitz-Inszenierung; der Gesang ist durchaus erträglich........

Auch mich stört die dröge Inszenierung viel mehr als das dreiminütige-aber-gefühlt-schmerzlich-längere Gesinge. Also bitte kein Genralverdacht.
Der Hörgerätewerbefilm für Hirnsaugerfreunde wird von seiner gleichfalls formidablen Besetzung natürlich noch viel weniger gerettet.....

patrick Offline




Beiträge: 3.242

29.08.2015 12:22
#188 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von Peter im Beitrag #187
Zitat von Marmstorfer im Beitrag #183
...............Ganz genau. Und die Besetzung mit Borsche, Kinski, Windeck, Rilla und Peters ist ebenfalls formidabel. Beim "Hotel" stört mich die biedere Itzenplitz-Inszenierung; der Gesang ist durchaus erträglich........

Auch mich stört die dröge Inszenierung viel mehr als das dreiminütige-aber-gefühlt-schmerzlich-längere Gesinge. Also bitte kein Genralverdacht.
Der Hörgerätewerbefilm für Hirnsaugerfreunde wird von seiner gleichfalls formidablen Besetzung natürlich noch viel weniger gerettet.....


Bei allem Respekt vor Mabuse- Ich mag diese Filme im allgemeinen wirklich- ist mir der Schwachsinn, den "Scotland Yard jagd..." bietet wirklich zu viel. Hier wurde der Thrash-Bogen völlig überspannt.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2015 12:28
#189 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von Peter im Beitrag #187
Zitat von Marmstorfer im Beitrag #183
...............Ganz genau. Und die Besetzung mit Borsche, Kinski, Windeck, Rilla und Peters ist ebenfalls formidabel. Beim "Hotel" stört mich die biedere Itzenplitz-Inszenierung; der Gesang ist durchaus erträglich........

Auch mich stört die dröge Inszenierung viel mehr als das dreiminütige-aber-gefühlt-schmerzlich-längere Gesinge. Also bitte kein Genralverdacht.

Ihr habt offenbar meinen Punkt missverstanden: Die Musik war ja nur ein Beispiel. Was weiß ich, ob euch das Gesinge, die Inszenierung, die Tapete auf den Hotelzimmern oder die Frisur von Barbara Auer nicht gefällt. Aber was auch immer es für Gründe gegen das "Hotel" anzuführen gibt - sie verblassen gegenüber "Die Hörgeräte jagen Dr. Mabuse" und dem, was Patrick richtigerweise als völligen Trash bezeichnet. Denn das ist der Unterschied: "Hotel" mag keine spektakulären Gelüste befriedigen, aber es handelt sich um einen ernsthaften, soliden kleinen Film, der jetzt unterbewertet ist.

Giacco Offline



Beiträge: 2.295

29.08.2015 13:13
#190 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Was habe ich von einem ernsthaften, soliden kleinen Film, wenn er spannungslos dahinplätschert.
Die Dame, deren Frisur Du ins Spiel gebracht hast, heißt übrigens Hannelore.

Prisma Offline




Beiträge: 7.571

29.08.2015 14:15
#191 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

C) "Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe"

D) "Das Geheimnis der schwarzen Koffer" & "Scotland Yard jagt Dr. Mabuse"

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2015 21:36
#192 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Ergebnis aus Voting-Block 10/36:

„Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe“ erhielt 7 Stimmen und wird in den 1er-Topf verschoben.
„Die weiße Spinne“ erhielt 3 Stimmen und wird in den 2er-Topf verschoben.
„Das Geheimnis der schwarzen Koffer“ erhielt 6 Stimmen und wird in den 5er-Topf verschoben.

Voting-Block 11/36:

Nennt in den folgenden 12 Stunden ...

den schlechtesten Film aus Topf D:

  • Im Stahlnetz des Dr. Mabuse
  • Die unsichtbaren Krallen des Dr. Mabuse
  • Scotland Yard jagt Dr. Mabuse
  • Das Ungeheuer von London-City

Der Film, der am häufigsten genannt wird, wird in den 4er-Topf verschoben.

die zwei schlechtesten Filme aus Topf E:
  • Das Testament des Dr. Mabuse
  • Die schwarze Kobra
  • Der Würger von Schloss Blackmoor
  • Das Phantom von Soho
  • Der Todesrächer von Soho
  • Sieben Tote in den Augen der Katze

Der Film, der am häufigsten genannt wird, wird in den 6er-Topf verschoben.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2015 21:41
#193 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

D) Scotland Yard jagt Dr. Mabuse

E) Die schwarze Kobra / Das Phantom von Soho
(Mann, ist E eine schwache Gruppe! )

Giacco Offline



Beiträge: 2.295

29.08.2015 21:58
#194 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

D: Das Ungeheuer von London City

E: Der Todesrächer von Soho / 7 Tote in den Augen der Katze

Peter Offline




Beiträge: 2.884

29.08.2015 22:21
#195 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #193
...... Das Phantom von Soho
(Mann, ist E eine schwache Gruppe! )

Dann solltest du dich wenigstens nicht so schnöde-touristisch in Soho verlaufen...

D) Scotland Yard jagt Dr. Mabuse

E) Die schwarze Kobra / Der Todesrächer von Soho

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 40
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz