Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 599 Antworten
und wurde 16.121 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 40
Josh Offline




Beiträge: 7.928

28.08.2015 20:42
#166 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

C: Das Geheimnis der schwarzen Witwe
D: Das Geheimnis der schwarzen Koffer/Hotel der toten Gäste

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.506

28.08.2015 20:44
#167 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Sehe ich auch so.

C) Das Geheimnis der schwarzen Witwe

D) Das Geheimnis der schwarzen Koffer & Hotel der toten Gäste

patrick Offline




Beiträge: 3.236

28.08.2015 20:44
#168 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

C) Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe
D)Scotland Yard jagd Dr.Mabuse, Hotel der toten Gäste.

Peter Offline




Beiträge: 2.882

28.08.2015 21:13
#169 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

C) Das Geheimnis der schwarzen Witwe

D) Scotland Yard jagd Dr. Mabuse & Hotel der toten Gäste.

Giacco Offline



Beiträge: 2.271

28.08.2015 21:21
#170 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

C: Geheimnis der schwarzen Witwe

D: Hotel der toten Gäste / Ungeheuer von London City

Prisma Offline




Beiträge: 7.567

28.08.2015 21:35
#171 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

C) "Die weiße Spinne"

D) "Das Geheimnis der schwarzen Koffer" & "Scotland Yard jagt Dr. Mabuse"

Matze K. Offline



Beiträge: 1.060

28.08.2015 22:11
#172 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Topf C:
Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe

Topf D:
Die unsichtbaren Krallen des Dr. Mabuse
Das Ungeheuer von London-City

---------------------------------------------------
Immer wenn du lügst, muss Jesus Blut weinen.
(Todd Flanders)
Wie kann Dummheit entscheiden was klug ist
(meine Frau)

brutus Offline




Beiträge: 13.023

28.08.2015 23:37
#173 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

C: Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe (aus taktischen Gründen)

D: Das Geheimnis der schwarzen Koffer, Im Stahlnetz des Dr. Mabuse (der ist des Ausscheidens ja unverdächtig)

Mr Keeney Online




Beiträge: 1.359

29.08.2015 01:22
#174 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

C) Die weiße Spinne

D) Hotel der toten Gäste, Das Ungeheuer von London-City

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2015 08:25
#175 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Der vollkommen unverständliche Hass dieses Forums auf "Hotel der toten Gäste", den bestbesetzten Epigonen überhaupt und einen der stilvollsten noch dazu, ist wieder 'mal auf voller Front entflammt. Das dürfte für mich jetzt schon die übelste Fehlentscheidung des ganzen Spiels sein. Warum nur, warum fühlen sich einige von drei Minuten Gesinge so überfordert?

Aber was hilft's? Ich nehme zur Kenntnis: Lieber als die unendlichen Qualen von "Ich sage ja" und "Wiedersehen in Athen" durchzustehen, sehen die Mitspieler eine Fotokamera, mit deren Hilfe Menschen ihre Gehirne ausgesaugt bekommen und vor der man sich einzig mit der wundersamen Kraft allmächtiger Hörgeräte schützen kann. So sei es!

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2015 08:30
#176 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Ergebnis aus Voting-Block 9/36:

„Das Geheimnis der schwarzen Witwe“ erhielt 5 Stimmen und wird in den 3er-Topf verschoben.
„Hotel der toten Gäste“ erhielt 6 Stimmen und wird in den 6er-Topf verschoben.

Voting-Block 10/36:

Nennt in den folgenden 12 Stunden ...

den besten Film aus Topf C:

  • Die weiße Spinne
  • Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe

Der Film, der am häufigsten genannt wird, wird in den 1er-, der andere in den 2er-Topf verschoben.

die zwei schlechtesten Filme aus Topf D:
  • Im Stahlnetz des Dr. Mabuse
  • Das Geheimnis der schwarzen Koffer
  • Die unsichtbaren Krallen des Dr. Mabuse
  • Scotland Yard jagt Dr. Mabuse
  • Das Ungeheuer von London-City

Der Film, der am häufigsten genannt wird, wird in den 5er-Topf verschoben.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2015 08:32
#177 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

C) Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe

(Wie schon geschrieben, beides Klassefilme. Aber wenn es schonmal die rare Möglichkeit gibt, einen Giallo in die Spitzengruppe zu befördern, kann man's ja wenigstens versuchen.)

D) Noch immer: Scotland Yard jagt Dr. Mabuse / Das Ungeheuer von London-City

Count Villain Offline




Beiträge: 4.533

29.08.2015 08:33
#178 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #175
Der vollkommen unverständliche Hass dieses Forums auf "Hotel der toten Gäste", den bestbesetzten Epigonen überhaupt und einen der stilvollsten noch dazu, ist wieder 'mal auf voller Front entflammt. Das dürfte für mich jetzt schon die übelste Fehlentscheidung des ganzen Spiels sein. Warum nur, warum fühlen sich einige von drei Minuten Gesinge so überfordert?


Das ist in der Tat schade.

Zitat von Gubanov im Beitrag #175
Aber was hilft's? Ich nehme zur Kenntnis: Lieber als die unendlichen Qualen von "Ich sage ja" und "Wiedersehen in Athen" durchzustehen, sehen die Mitspieler eine Fotokamera, mit deren Hilfe Menschen ihre Gehirne ausgesaugt bekommen und vor der man sich einzig mit der wundersamen Kraft allmächtiger Hörgeräte schützen kann. So sei es!


Aber das verflucht unterhaltsam.

-----

Ein Toter im Beichtstuhl und Bibelverse, die weitere Morde androhen ...

Lady Bedfort und der Racheengel - seit 24.10. im Handel

Count Villain Offline




Beiträge: 4.533

29.08.2015 08:35
#179 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Mist, ich hatte im letzten Block übersehen, dass man bei der letzten Wahl ja immer den besseren nennen muss. Hat aber zum Glück keine Auswirkungen gehabt.


Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe

Das Geheimnis der schwarzen Koffer
Die unsichtbaren Krallen des Dr. Mabuse

-----

Ein Toter im Beichtstuhl und Bibelverse, die weitere Morde androhen ...

Lady Bedfort und der Racheengel - seit 24.10. im Handel

patrick Offline




Beiträge: 3.236

29.08.2015 08:37
#180 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

C) Die weiße Spinne

D)Das Geheimnis der schwarzen Koffer, Scotland Yard jagd Dr.Mabuse

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 40
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz