Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 273 Antworten
und wurde 11.540 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 19
Rady Mehl Offline




Beiträge: 4.487

10.07.2014 15:34
#181 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Ich habe es ebenfalls noch geschafft und gewertet. Wir machen am Wochenende eine Tour durch Wald und Flur. Ich bin mal gespannt.

Wallacefreund Offline




Beiträge: 242

10.07.2014 16:41
#182 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Bewertung für die 3Gruppenrunde abgegeben.

Mr Keeney Online




Beiträge: 1.367

10.07.2014 18:07
#183 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Ich habe es ebenfalls geschafft und bereits gewertet. Irgendwie gings tatsächlich diesmal leichter von der Hand, und der Wallace-Faktor schien mir doch durchgehend recht hoch

Zudem werde auch ich dieses Wochenende abwesend sein und mich in Westflandern rumtreiben ...

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

11.07.2014 21:47
#184 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Meine Wertung ging eben auch raus.

Count Villain Offline




Beiträge: 4.619

12.07.2014 08:19
#185 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Wertung abgegeben!

Zitat von Count Villain im Beitrag #90
Ich war insgesamt weniger spendabel. Meine Wertungen reichen nur von 17 bis 36. Und wenn ich mir das Egebnis so anschaue, bekomme ich ein wenig das Gefühl, dass die Top Ten der Gruppenrunden nicht mit meiner Top Ten der Vorrunde übereinstimmen wird. Aber man wird sehen.

In dieser Runde habe ich zwischen 21 und 40,5 gestreut. Es wird also tatsächlich "besser". Und meine Vermutung hat sich ebenfalls bewahrheitet. Ein Film hat eine sehr hohe Wertung bekommen, der in der Vorrunde nicht von mir genannt worden ist. Aber dabei handelt es sich auch um einen Film, der objektiv gesehen wirklich ein Kracher ist, während ich in der Vorrunde dann doch eher mit dem Herzen abgestimmt habe.


In dieser Runde ging es von 20 bis 45. Es gab also einmal die Höchstpunktzahl. Trotzdem war der Gesamtdurchschnitt in der zweiten Runde etwas besser. Drei Filme haben überdies in dieser Runde bei mir dieselbe Punktzahl erreicht. Ist bisher auch noch nicht vorgekommen.

Dürfte wohl auch nicht schwer zu erraten sein, welcher Film derart bei mir abgeräumt hat. Interessanterweise basieren damit der beste und der schlechteste Film der Runde auf demselben Roman.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2014 08:25
#186 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Das kann ich alles genauso unterschreiben. Auch ich habe in dieser Runde (sogar deutlich) weniger Punkte vergeben als in Runde 2, auch wenn mein Favorit dabei war und sich der ebenso mit deinem deckt wie die rote Laterne.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2014 08:37
#187 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Im Durchschnitt gibt es aber bisher tatsächlich wie prognostiziert aufsteigende Punktzahlen pro Runde (1: 3,26 pro Kategorie; 2: 3,42 pro Kategorie; 3: 3,70 pro Kategorie). Mal sehen, ob ihr diesen Trend in Runde 4 fortsetzt.

HerrEppler Offline



Beiträge: 198

12.07.2014 13:21
#188 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Erledigt

patrick Offline




Beiträge: 3.245

12.07.2014 13:26
#189 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Zitat von Count Villain im Beitrag #185


Dürfte wohl auch nicht schwer zu erraten sein, welcher Film derart bei mir abgeräumt hat. Interessanterweise basieren damit der beste und der schlechteste Film der Runde auf demselben Roman.


Du meinst doch wohl nicht etwa "Die toten Augen des Gorillas" Wenn dem so ist haben wir wahrscheinlich sehr ähnlich gestimmt.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

12.07.2014 16:04
#190 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Zitat von Count Villain im Beitrag #185
Wertung abgegeben!

Zitat von Count Villain im Beitrag #90
Ich war insgesamt weniger spendabel. Meine Wertungen reichen nur von 17 bis 36. Und wenn ich mir das Egebnis so anschaue, bekomme ich ein wenig das Gefühl, dass die Top Ten der Gruppenrunden nicht mit meiner Top Ten der Vorrunde übereinstimmen wird. Aber man wird sehen.

In dieser Runde habe ich zwischen 21 und 40,5 gestreut. Es wird also tatsächlich "besser". Und meine Vermutung hat sich ebenfalls bewahrheitet. Ein Film hat eine sehr hohe Wertung bekommen, der in der Vorrunde nicht von mir genannt worden ist. Aber dabei handelt es sich auch um einen Film, der objektiv gesehen wirklich ein Kracher ist, während ich in der Vorrunde dann doch eher mit dem Herzen abgestimmt habe.


In dieser Runde ging es von 20 bis 45. Es gab also einmal die Höchstpunktzahl. Trotzdem war der Gesamtdurchschnitt in der zweiten Runde etwas besser. Drei Filme haben überdies in dieser Runde bei mir dieselbe Punktzahl erreicht. Ist bisher auch noch nicht vorgekommen.

Dürfte wohl auch nicht schwer zu erraten sein, welcher Film derart bei mir abgeräumt hat. Interessanterweise basieren damit der beste und der schlechteste Film der Runde auf demselben Roman.

Du hast den toten Augen in der Kategorie Musik 5 Punkte gegeben?

Peter Offline




Beiträge: 2.886

12.07.2014 16:37
#191 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Zitat von Josh im Beitrag #190
Du hast den toten Augen in der Kategorie Musik 5 Punkte gegeben?

Des derfmer net, wie der Hesse sagt...

Selwyn Offline



Beiträge: 82

12.07.2014 19:31
#192 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Wertungen abgegeben.

Leider konnte ich letzte Woche keine Bestätigung hier im Thread platzieren, da sich der Beitrag trotz mehrmaliger Versuche nicht speichern ließ.

Count Villain Offline




Beiträge: 4.619

12.07.2014 19:53
#193 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Zitat von Josh im Beitrag #190

Du hast den toten Augen in der Kategorie Musik 5 Punkte gegeben?



Ja. Sie mag zwar kein herausragendes Highlight sein und wenig erinnerungswürdig, aber im Zusammenspiel mit dem Film funktioniert sie prima.

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

12.07.2014 20:07
#194 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Ich habe nun auch meine Wertung abgegeben. Es ist interessant, dass es innerhalb einer Filmauswertung stets stark voneinander abweichende Punktezahlen gibt. Sprich: Kein Film war bisher in allen Bereichen top bzw. flop.

Daniel86 Offline



Beiträge: 715

12.07.2014 20:27
#195 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Ich habe nun auch gewertet. ... und mit dem Film-Schauen etwas vorgearbeitet, da in den nächsten Tagen wenig Zeit ist: gleich gibt es mit dem "Hund von Blackwood Castle" den letzten verbliebenen Film.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 19
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz