Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 3.507 mal aufgerufen
 Giallo Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Peter Offline




Beiträge: 2.882

01.09.2013 11:31
#76 RE: Der Giallo-Grandprix 2013: Wertungsphase Thread geschlossen

Die Wertung ist raus. Bin teuflisch gespannt....

Georg Offline




Beiträge: 3.217

01.09.2013 11:46
#77 RE: Der Giallo-Grandprix 2013: Wertungsphase Thread geschlossen

Gewertet ...

Prisma Offline




Beiträge: 7.566

01.09.2013 12:01
#78 RE: Der Giallo-Grandprix 2013: Wertungsphase Thread geschlossen

Meine Wertung ist auch raus. Ganz starke Konkurrenz dieses Mal...

Josh Offline




Beiträge: 7.928

01.09.2013 15:02
#79 RE: Der Giallo-Grandprix 2013: Wertungsphase Thread geschlossen

Wertung ist raus.

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

04.09.2013 20:27
#80 RE: Der Giallo-Grandprix 2013: Wertungsphase Thread geschlossen

so, meine wertung ist auch raus

ich bin sehr gespannt!

Selwyn Offline



Beiträge: 81

07.09.2013 16:51
#81 RE: Der Giallo-Grandprix 2013: Wertungsphase Thread geschlossen

Wertungsformular abgeschickt.

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

07.09.2013 20:10
#82 RE: Der Giallo-Grandprix 2013: Wertungsphase Thread geschlossen

Ich habe meine Wertung nun ebenfalls eingereicht.

Unter den TOP 2 befinden sich entweder "Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe" und "Sieben Tote in den Augen der Katze" oder wahlweise "Das Geheimnis des gelben Grabes".

Blap Offline




Beiträge: 1.128

08.09.2013 12:37
#83 RE: Der Giallo-Grandprix 2013: Wertungsphase Thread geschlossen

War leider abwesend, daher bestand keine Möglichkeit an den Runden 3 & 4 teilzunehmen. Schade, vielleicht klappt es beim nächsten Grandprix.

***

Vom Ursprung her verdorben

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

08.09.2013 13:16
#84 RE: Der Giallo-Grandprix 2013: Wertungsphase Thread geschlossen

also ich würde unter den top-filmen das gelbe grab nicht vermuten... aber durchaus kann ich mir die handschuhe, deep red und vielleicht auch blutige seide vorstellen...

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2013 14:38
#85 RE: Der Giallo-Grandprix 2013: Wertungsphase Thread geschlossen

Leider war zu beobachten, dass die Teilnahmedisziplin der User gegenüber den Vorjahren teilweise deutlich abgenommen hat. Das betrifft einen Großteil der Werter nicht, aber die, die es nicht geschafft haben, trotz der seit Jahren erprobten und bekannten Zeitfenster ihre Wertungen einzureichen, sollten sich bei dieser Gelegenheit wirklich einmal an die Nase fassen. Wir sind mit einer schwachen Zahl von nur 14 Teilnehmern gestartet und enden nun mit neun, weil fünf Leute nicht in der Lage waren, vollständig abzustimmen. Der Grandprix lief über eine Zeit von mehr als einem Monat, innerhalb dessen es eigentlich jedem möglich gewesen sein müsste, mindestens ein- oder zweimal hier aufzuschlagen. Das Nachholen von Wertungen war ebenso möglich wie das vorherige Abgeben, denn alle Formulare waren bereits Wochen vor ihrer Freischaltung fertig erstellt. Du, Blap, hättest mich z.B. nur einmal anschreiben müssen. Generell ist es so, dass ich mit einer Anmeldung zum Wettbewerb auch eine gewisse Zuverlässigkeit verbunden sehen möchte, denn wir sind hier nicht bei einer Wie's-mir-beliebt-Spielerei, sondern bei einer durchorganisierten Gemeinschaftsaktion, bei der am Ende auch etwas Sinnvolles und Bleibendes herauskommen soll.
Damit die Ergebnisse aussagekräftig bleiben, belasse ich die Stimmen derjenigen, die nur in einigen Runden abgestimmt haben, im Endergebnis mit drin - ansonsten hätte ich gute Lust, sie rauszurechnen.

An Peter, Georg, Josh, Prisma, Jacob Starzinger, Selwyn, Sir Oliver und Percy Lister: Ich danke euch für eure zuverlässigen Stimmabgaben. Ihr erhaltet im Laufe des Tages noch den Link zum letzten Formular des Wettbewerbs, in dem eine Stichwahl für die Top-10 stattfindet und in dem ihr außerdem eure Tipps für die Top-10 abgeben könnt, um an Joshs großzügiger Verlosung teilzunehmen.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2013 18:18
#86 RE: Der Giallo-Grandprix 2013: Wertungsphase Thread geschlossen

Das Stichwahlformular ist nun im Umlauf. Dieses Mal wird die Runde nicht wie üblich bis Samstag, sondern nur bis Mittwoch gehen, damit sich die Ergebnisverkündung nicht unnötig nach hinten verlängert. Ich möchte ja nicht zu viel versprechen, aber sie könnte schon sehr bald beginnen ...

Josh Offline




Beiträge: 7.928

08.09.2013 18:33
#87 RE: Der Giallo-Grandprix 2013: Wertungsphase Thread geschlossen

Wertung ist raus. Die Stichwahl ist mir jetzt am schwersten von allen Entscheidungen gefallen.

Peter Offline




Beiträge: 2.882

08.09.2013 18:41
#88 RE: Der Giallo-Grandprix 2013: Wertungsphase Thread geschlossen

Wertung ist raus. Jetzt hilft nur noch zittern.

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

08.09.2013 19:38
#89 RE: Der Giallo-Grandprix 2013: Wertungsphase Thread geschlossen

wertung und tipp sind raus

wir bleiben alle sehr gespannt

Georg Offline




Beiträge: 3.217

08.09.2013 19:47
#90 RE: Der Giallo-Grandprix 2013: Wertungsphase Thread geschlossen

Wertung abgegeben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz