Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 3.512 mal aufgerufen
 Giallo Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Rady Mehl Offline




Beiträge: 4.487

17.08.2013 13:10
#31 RE: Der Giallo-Grandprix 2013: Wertungsphase Thread geschlossen

Beinahe hätte ich es verpasst, aber jetzt ist meine Wertung raus.

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

17.08.2013 17:50
#32 RE: Der Giallo-Grandprix 2013: Wertungsphase Thread geschlossen

...mir kommt so das gefühl, dass ich der letzte bin.

nuja, wertung ist raus

ich glaub meine bestbewertung liegt bei 33/35

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

17.08.2013 20:25
#33 RE: Der Giallo-Grandprix 2013: Wertungsphase Thread geschlossen

Wertung eingereicht.

Ich tippe, dass es folgende Filme schlicht und einfach wegen ihres Bekanntheitsgrads in die TOP 10 geschafft haben:

- Das Rätsel des silbernen Halbmonds
- Der Tod trägt schwarzes Leder
- Vier Fliegen auf grauem Samt

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2013 09:09
#34 RE: Der Giallo-Grandprix 2013: Wertungsphase Thread geschlossen



Der Giallo-Grandprix 2013: Wertungsrunde 2 von 4

Ab heute fahren wir mit der zweiten Wertungsrunde des Giallo-Grandprix fort. Wie auch in der Top-10-Runde stehen noch zwei Abstimmungen aus der ersten Wertungsrunde aus, aber diese werden sicherlich noch nachgereicht. Die zweite Wertungsrunde funktioniert genauso wie die erste – wer die Regeln vergessen hat oder sich nochmal die Kategorien im Detail anschauen möchte, sollte hier klicken.

In Kurzform: Jeder Teilnehmer wird jedem Film in jeder Kategorie 1 (schlecht) bis 5 (gut) Punkte verteilen, wobei Abstufungen in 0,5-Punkt-Schritten möglich sind. Natürlich ist es möglich, Filme, die man selbst nicht kennt, zu überspringen. Das Wertungsformular für die zweite Runde schicke ich gleich per PM an alle Teilnehmer.

Hier aber schonmal die Liste der Filme für Wertungsrunde 2:

• 14.03.1964: Blutige Seide
• 04.07.1969: Das Gesicht im Dunkeln
• 15.01.1971: Der Killer von Wien
• 16.08.1971: Der Schwanz des Skorpions
• 24.08.1971: Die Bestie mit dem feurigen Atem
• 28.10.1971: Malastrana / Das Todessyndrom
• 09.03.1972: Das Geheimnis der grünen Stecknadel
• 04.08.1972: Das Geheimnis der blutigen Lilie
• 04.01.1973: Torso – Die Säge des Teufels


Nach aktuellem Stand befinden sich in dieser Runde zwei Top-10-Filme, darunter ein ganz weit vorn platzierter. Ihr könnt, wenn ihr eure Wertungen bestätigt, ja auch gleich kräftig spekulieren, um welche Filme es sich handeln könnte. In Runde 1 hattet ihr einen recht guten Riecher.

Schickt bitte die ausgefüllten Wertungsformulare bis spätestens Samstag, den 24. August, ab und bestätigt eure Wertung noch einmal in diesem Thread, um technisches Versagen auszuschließen und alles eindeutig zuordnen zu können. Ich wünsche euch viel Spaß.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2013 09:22
#35 RE: Der Giallo-Grandprix 2013: Wertungsphase Thread geschlossen

Ich habe abgestimmt. Gleich zur ersten Runde bleibt, dass ich nur fünf der neun Filme bewerten konnte (die seltsamerweise in den gleichen Slots stehen).

Blap Offline




Beiträge: 1.128

18.08.2013 10:30
#36 RE: Der Giallo-Grandprix 2013: Wertungsphase Thread geschlossen

Auftrag ausgeführt.

***

Vom Ursprung her verdorben

Rady Mehl Offline




Beiträge: 4.487

18.08.2013 11:09
#37 RE: Der Giallo-Grandprix 2013: Wertungsphase Thread geschlossen

Diesmal sofort erledigt.

Prisma Offline




Beiträge: 7.566

18.08.2013 11:28
#38 RE: Der Giallo-Grandprix 2013: Wertungsphase Thread geschlossen

Fertig.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

18.08.2013 13:43
#39 RE: Der Giallo-Grandprix 2013: Wertungsphase Thread geschlossen

Wertung ist raus. Die Stecknadel sollte der ganz weit vorn platzierte Film sein.

HorstFrank Offline



Beiträge: 697

18.08.2013 17:18
#40 RE: Der Giallo-Grandprix 2013: Wertungsphase Thread geschlossen

Wertung ist raus!

Drei Freunde brauchst du im Leben: Verstand, Glück und 'n Kaugummi!
(Helmo Kindermann für Horst Frank in "Das Geheimnis der chinesischen Nelke")

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

18.08.2013 19:42
#41 RE: Der Giallo-Grandprix 2013: Wertungsphase Thread geschlossen

Meine Wertung ist auch raus. Ich muss gestehen, ich bin noch kein mal unter die 3,5 Punkte Grenze gegangen Ich finde das hat kein Giallo so wirklich verdient der jetzt noch dabei ist.

Mfg Jacob

Josh Offline




Beiträge: 7.928

18.08.2013 19:47
#42 RE: Der Giallo-Grandprix 2013: Wertungsphase Thread geschlossen

Ich finde schon, dass da einige Gurken dabei sind. In der freien Wertung habe ich bisher 3-mal die 1,5 vergeben.

Georg Offline




Beiträge: 3.217

18.08.2013 20:08
#43 RE: Der Giallo-Grandprix 2013: Wertungsphase Thread geschlossen

Abgestimmt. Bei diesem Grandprix war ich bisher ziemlich streng ;-)

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

18.08.2013 20:12
#44 RE: Der Giallo-Grandprix 2013: Wertungsphase Thread geschlossen

Soeben habe ich abgestimmt.

Ich könnte mir vorstellen, dass "Das Geheimnis der grünen Stecknadel" und "Malastrana" die beiden Top-Filme sind.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

18.08.2013 20:23
#45 RE: Der Giallo-Grandprix 2013: Wertungsphase Thread geschlossen

Zitat von Percy Lister im Beitrag #44
Soeben habe ich abgestimmt.

Ich könnte mir vorstellen, dass "Das Geheimnis der grünen Stecknadel" und "Malastrana" die beiden Top-Filme sind.

Malastrana glaube ich nicht, ich denke, der zweite Top 10-Titel ist der Killer von Wien.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz