Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 5.013 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2009 22:40
#136 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Wertungsrunden Thread geschlossen

Ja, das ist richtig. Der momentan siebtplatzierte Film aus erster und zweiter Hauptwertungsrunde könnte unter Umständen am Ende Platz 13 belegen (wenn sich nicht noch ein anderer Film nach vorn kämpft oder ein Film aus der dritten Runde ihn überholt). Um allerdings einen stimmigen Vergleich zwischen erster und zweiter Wertungsrunde zu erhalten, müssten alle ihre Wertungen abgegeben haben. Momentan ist es nur möglich, das Ergebnis der momentanen 16 Werter der zweiten Hauptwertungsrunde auf einen Durchschnittswert von allen 21 hochzurechnen und diese Zahlen mit den Erstrundenfilmen zu vergleichen. Es müsste wohl ein Schwarzweißfilm sein. Ich habe diesen Vergleich gerade nicht mehr vorliegen, weil dieser ja ohne Bestand ist und sich nach der nächsten Wertung wieder verändert.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

21.06.2009 12:14
#137 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Wertungsrunden Thread geschlossen

Wertung abgegeben.

Gruß,
Daniel

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

21.06.2009 12:57
#138 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Wertungsrunden Thread geschlossen

Ich habe meine Wertung abgegeben.

Selwyn Offline



Beiträge: 82

21.06.2009 13:45
#139 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Wertungsrunden Thread geschlossen

Wertungen abgegeben.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2009 18:15
#140 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Wertungsrunden Thread geschlossen

HerrEppler hat mir seine Wertungen ebenfalls übermittelt. Die "rote Laterne" dieser Runde geht somit an... rainbow! Macht aber nichts, die Wertungen wollen gut überlegt sein!

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

21.06.2009 20:55
#141 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Wertungsrunden Thread geschlossen

....richtig
Als stolzer Träger der roten Laterne melde ich nun: Wertung nach sorgfältiger Überlegung abgegeben

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2009 21:59
#142 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Wertungsrunden Thread geschlossen

Dann kann es auf ins letzte Gefecht gehen!



Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009.
—— Hauptwertungsrunde III: Filme 25 bis 36 ——


Das Los hat entschieden! Die nächsten und letzten zwölf Filme, die zur genauen Bewertung stehen, sind folgende:

25. Das Gasthaus an der Themse
26. Der Teufel kam aus Akasava
27. Neues vom Hexer
28. Der Fluch der gelben Schlange
29. Der Mann mit dem Glasauge
30. Die toten Augen von London
31. Der rote Kreis
32. Der schwarze Abt
33. Das Geheimnis der weißen Nonne
34. Der Hexer
35. Die seltsame Gräfin
36. Der Frosch mit der Maske

Jeder Grandprixteilnehmer erhält sofort im Anschluss das nächste Formular von mir per PM zugeschickt. Bitte schickt es ausgefüllt bis spätestens Dienstag, den 30. Juni 2009, zu mir zurück.

Vielen Dank und viel Spaß!

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

21.06.2009 22:10
#143 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Wertungsrunden Thread geschlossen

Zumindest beim ansehen der PM dürfte ich diesesmal die schnellste sein

Habe gerade die Liste in ein Textdokument kopiert und verabschiede mich für heute Abend, und ich werde auf jeden Fall zumindest schonmal anfangen die ersten Punkte einzutragen

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2009 22:16
#144 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Wertungsrunden Thread geschlossen

Wertung abgegeben. Meine Filmbewertungen schwanken dieses Mal zwischen einem Minimum von 22 Punkten und einem Maximum von 49 Punkten. Damit hat es kein Film geschafft, von mir die Maximalpunktzahl zu erhalten. Ich bin aber auch ein Pedant! Die Durchschnittspunktzahl dieser Runde beträgt bei mir pro Film 37,6 Punkte.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

21.06.2009 22:51
#145 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Wertungsrunden Thread geschlossen

Wertung abgegeben. Bei mir haben es *grübeö* 2 Filme auf 50 Punkte geschafft!

Gruß, Ewok

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

21.06.2009 23:25
#146 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Wertungsrunden Thread geschlossen

Zitat von ewok2003
Wertung abgegeben. Bei mir haben es *grübeö* 2 Filme auf 50 Punkte geschafft!


Korrektur: Bei mir hat es ein Film auf 50 Punkte geschafft und ein Film auf 49,5.

Gruß, Ewok

Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

22.06.2009 06:45
#147 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Wertungsrunden Thread geschlossen

Wertung abgegeben

Gruss
Havi17

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

22.06.2009 07:25
#148 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Wertungsrunden Thread geschlossen

Wertung ebenfalls abgegeben

Peter

Don't think twice, it's all right ...

Bob Dylan

Happiness IS the road ! (Marillion)

Mr. Wooler Offline




Beiträge: 443

22.06.2009 08:52
#149 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Wertungsrunden Thread geschlossen

Habe meine Wertung für Runde III soeben eingetragen und abgeschickt.

HorstFrank Offline



Beiträge: 699

22.06.2009 10:27
#150 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Wertungsrunden Thread geschlossen

Wertung abgegeben, Sir!

Drei Freunde brauchst du im Leben: Verstand, Glück und 'n Kaugummi!
(Horst Frank in "Das Geheimnis der chinesischen Nelke")

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz