Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.027 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Thomas Offline




Beiträge: 244

24.06.2009 18:57
Neues von Siegfried Lowitz Zitat · Antworten

Heute kam eine Meldung raus (natürlich wieder von der Bild), dass die Witwe von Siegfried Lowitz sagt, dass er sie 44 (!) Jahre lang betrogen hat. Ich kann mir den aber überhaupt nicht als Frauenheld vorstellen und bin verwundert warum die Witwe das erst 10 Jahre nach seinem Tod sagt. Ihr könnt das genauer unter http://unterhaltung.t-online.de/c/19/20/21/16/19202116.html nachlesen.

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

24.06.2009 19:01
#2 RE: Neues von Siegfried Lowitz Zitat · Antworten

Zitat von Thomas
Heute kam eine Meldung raus (natürlich wieder von der Bild), dass die Witwe von Siegfried Lowitz sagt, dass er sie 44 (!) Jahre lang betrogen hat. Ich kann mir den aber überhaupt nicht als Frauenheld vorstellen und bin verwundert warum die Witwe das erst 10 Jahre nach seinem Tod sagt. Ihr könnt das genauer unter http://unterhaltung.t-online.de/c/19/20/21/16/19202116.html nachlesen.

Bekannt war (zumindest mir), dass Lowitz gemeinsam mit seiner in einem Haus wohnte - er die untere Etage und seine Frau in der oberen Etage (oder umgekehrt) und das über Jahrzehnte. Nur gehört dies zur Privatsphäre und sollte geachtet werden.

Joachim.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

25.06.2009 14:42
#3 RE: Neues von Siegfried Lowitz Zitat · Antworten

Karin Dor mochte ihn auch nicht. Als ihm der ALTE Erfolg zu Kopf gestiegen war, hat er sie in den siebziger Jahren nicht beachtet, wenn sie sich über den Weg gelaufen sind. Dies hat sie in einem Inteview gesagt.

Thomas Offline




Beiträge: 244

25.06.2009 18:39
#4 RE: Neues von Siegfried Lowitz Zitat · Antworten

Ich wusste zwar nicht mehr in welchem Interview (vielleicht von Premiere Nostalgie?), aber ich meine mich auch zu erinnern, dass die Karin Dor sich negativ über den Lowitz geäußert hat.

Heute ist übrigens die 40 Jahre jüngere Geliebte vom Lowitz in den Schlagzeilen und bestätigt was die Witwe gesagt hat.

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

25.06.2009 20:48
#5 RE: Neues von Siegfried Lowitz Zitat · Antworten

Zitat von Thomas

Heute ist übrigens die 40 Jahre jüngere Geliebte vom Lowitz in den Schlagzeilen und bestätigt was die Witwe gesagt hat.


Ja, auch keine Unbekannte. Isa Haller, die in Meisterwerken wie "Sunshine Reggae auf Ibiza" oder "Dirndljagd am Kilimandscharo" mitspielte.

Die Formulierungen im Artikel finde ich im Übrigen sehr geschmacklos.

Gruß,
Daniel

Joe Walker Offline




Beiträge: 755

25.06.2009 21:34
#6 RE: Neues von Siegfried Lowitz Zitat · Antworten

Zitat von Daniel Lantelme
Isa Haller, die in Meisterwerken wie "Sunshine Reggae auf Ibiza" oder "Dirndljagd am Kilimandscharo" mitspielte.
Na, das sind doch mal echte Klassiker ... wer sowas in der Filmographie hat, kann sich glücklich schätzen !

Gruß
Joe Walker

StefanK Offline



Beiträge: 936

25.06.2009 22:48
#7 RE: Neues von Siegfried Lowitz Zitat · Antworten

Zitat von Joe Walker
Zitat von Daniel Lantelme
Isa Haller, die in Meisterwerken wie "Sunshine Reggae auf Ibiza" oder "Dirndljagd am Kilimandscharo" mitspielte.
Na, das sind doch mal echte Klassiker ... wer sowas in der Filmographie hat, kann sich glücklich schätzen !

Gruß
Joe Walker


Also "Sunshine Reggae auf Ibiza" steht auf meiner persönlichen Trash Favourites Liste recht weit oben Und zumindest die Musik von Gerhard Heinz ist in beiden Filmen ziemlich klasse

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

25.06.2009 22:50
#8 RE: Neues von Siegfried Lowitz Zitat · Antworten

Zitat von StefanK

Also "Sunshine Reggae auf Ibiza" steht auf meiner persönlichen Trash Favourites Liste recht weit oben Und zumindest die Musik von Gerhard Heinz ist in beiden Filmen ziemlich klasse


Izzi, Bizzi, Ibiza

Gruß,
Daniel

Havi17 Offline




Beiträge: 3.763

25.06.2009 23:43
#9 RE: Neues von Siegfried Lowitz Zitat · Antworten

Zitat von Thomas
Ich wusste zwar nicht mehr in welchem Interview (vielleicht von Premiere Nostalgie?), aber ich meine mich auch zu erinnern, dass die Karin Dor sich negativ über den Lowitz geäußert hat.
Es ist ein Interview auf und von Premiere Nostalgie.

Gruss
Havi17

Jack_the_Ripper Offline




Beiträge: 388

26.06.2009 17:11
#10 RE: Neues von Siegfried Lowitz Zitat · Antworten

In der Nacht von Montag auf Dienstag auf BR Alpha ein Gespräch mit Lowitz

0.15-1.00 alpha
Wortwechsel
Martin-Jochen Schulz im Gespräch mit Siegfried Lowitz
Deutschland, 1996

wohl zum 10. Todestag

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

26.06.2009 17:31
#11 RE: Neues von Siegfried Lowitz Zitat · Antworten

Interessant wäre einmal auch eine Stellungnahme von Michael Ande - schließlich haben beide jahrelang zusammen gearbeitet.

Joachim.

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

26.06.2009 18:59
#12 RE: Neues von Siegfried Lowitz Zitat · Antworten

Zitat von Jack_the_Ripper
In der Nacht von Montag auf Dienstag auf BR Alpha ein Gespräch mit Lowitz
0.15-1.00 alpha
Wortwechsel
Martin-Jochen Schulz im Gespräch mit Siegfried Lowitz
Deutschland, 1996



Na, das ist doch was Nettes. Da kann man ja mal reinschauen...

Gruß,
Daniel

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz