Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 5.013 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

15.06.2009 21:33
#121 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Wertungsrunden Thread geschlossen

Zitat von Gubanov
Interessant wäre auch im Rahmen einer Auswertung zu erfahren, inwiefern man diese Erkenntnisse dann tatsächlich in die Wertungsvergabe mit einfließen lässt oder sie geflissentlich zum Durchdrücken der vorgefassten Meinung ignoriert.


Ich hab da auch mit mir gerungen und bin wohl einen Kompromissweg gefahren. Es ist nämlich echt schwer die vorgefasste Meinung einfach so beiseite zu schieben musste ich feststellen. Besonders wenn die neu entdeckten Stärken oder Schwächen entgegengesetzt zum insgesamten bisherigen "Unterhaltungswert" liegen.

Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

15.06.2009 23:01
#122 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Wertungsrunden Thread geschlossen

Abgegeben

Gruss
Havi17

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

15.06.2009 23:44
#123 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Wertungsrunden Thread geschlossen

Wertung abgegeben!

Thomas Offline




Beiträge: 244

16.06.2009 00:02
#124 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Wertungsrunden Thread geschlossen

Auch Wertung abgegeben.

Mr. Wooler Offline




Beiträge: 443

16.06.2009 10:07
#125 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Wertungsrunden Thread geschlossen

... und ebenfalls abgegeben!

Mamba91 Offline



Beiträge: 745

16.06.2009 16:11
#126 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Wertungsrunden Thread geschlossen

Wertung abgegeben. Diesmal war es sehr leicht

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

17.06.2009 05:33
#127 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Wertungsrunden Thread geschlossen

Zitat von Gubanov

Es ist mir auch hin und wieder so gegangen, dass durch die Einzelkategorien sich erbarmungslos Stärken in für mich schwächeren und Schwächen in für mich stärkeren Filmen aufgetan haben. Interessant wäre auch im Rahmen einer Auswertung zu erfahren, inwiefern man diese Erkenntnisse dann tatsächlich in die Wertungsvergabe mit einfließen lässt oder sie geflissentlich zum Durchdrücken der vorgefassten Meinung ignoriert. Beides habe ich bei den Wertungen der anderen zu erkennen geglaubt und beides so gut wie möglich auszubalancieren habe ich mit meinen eigenen Punkten versucht.


Mir ist es bei einem Farbfilm in Runde 1 so gegangen das ich vielleicht sogar 2 Punkte zumindest für die Musik raugerückt hätte. da ich aber normalerweise in allen anderen Bereichen mit "0" gewertet hätte, aber 1 Punkt mindestens die Vorschrift ist hat dieser Film also schon bedeutend mehr Punkte von mir abgeräumt als er sie normalerweise jemals von mir bekommen hätte - deswegen habe ich bei der Musik mich auch für 1 Punkt entschieden bei allen anderen Filmen aus Runde 1 gab es kein Problem für mich mit der "1-Punkt-Mindestens" Regelung, da waren für mich keine echten 0-Nummernn dabei

Habe gerade das Formular für Runde 2 in ein Textdokument kopiert und werde die Bewertung wieder in aller Ruhe offline vornehmen, aber das "affige" Problem von Runde 1 werde ich diesesmal nicht haben, das kann ich jetzt schon an den Titeln der Filme erkennen

florian Offline




Beiträge: 368

17.06.2009 09:29
#128 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Wertungsrunden Thread geschlossen

Wertung abgegeben
Gruß aus Berlin
Florian

horatio Offline




Beiträge: 577

17.06.2009 20:16
#129 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Wertungsrunden Thread geschlossen

wertung ebenfalls abgegeben

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

19.06.2009 11:01
#130 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Wertungsrunden Thread geschlossen

@Gubanov:
Starten wir heute mit der nächsten Runde?
Sind schon alle Wertungen eingegangen?

Gruß, Ewok

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2009 11:42
#131 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Wertungsrunden Thread geschlossen

Bedaure, dich enttäuschen zu müssen, aber die momentane Runde ist noch bis zum nächsten Mittwoch angesetzt. Es fehlen dementsprechend noch sechs Wertungen für die zweite Hauptwertungsrunde:

- Daniel Lantelme
- HerrEppler
- Percy Lister
- rainbow
- Selwyn
- Sir 100 ASA

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

HerrEppler Offline



Beiträge: 198

20.06.2009 12:25
#132 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Wertungsrunden Thread geschlossen

Sorry Jungs - ich werde leider erst morgen dazukommen - aber dann das Erste was ich am geheiligten Sonntag mache - versprochen

HerrEppler

Sir 100 ASA Offline



Beiträge: 241

20.06.2009 18:21
#133 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Wertungsrunden Thread geschlossen

Ich spiele den Ball weiter.

Abgegeben.

Ein Photo bitte, Madam? *blitz*

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2009 18:46
#134 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Wertungsrunden Thread geschlossen

Dann wird es für mich Zeit für eine Zwischenstandsmeldung. Erneut erweist sich die Wahl der Top-12 als absolut gerechtfertigt, denn die vier Top-12-Filme liegen mit ziemlich klarem Abstand vor den acht übrigen Filmen. Es führen zwei Harald-Reinl-Filme und auf dem allerletzten Platz liegt ein Farbfilm. Im Mittelfeld ist es wieder einmal ziemlich eng und es wird noch einiges geschehen. Auch an der Spitze könnte sich noch etwas bewegen.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

Sir 100 ASA Offline



Beiträge: 241

20.06.2009 21:44
#135 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Wertungsrunden Thread geschlossen

Gibt es denn schon einen Favoriten dafür, welcher Streifen "Best Of the Rest" wird, also den 13. Platz belegt?
Deinen Tipps nach zu urteilen, müßte das der momentan nach Punkten Siebtplatzierte Film sein.

Ein Photo bitte, Madam? *blitz*

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz