Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 5.013 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2009 10:49
#151 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Wertungsrunden Thread geschlossen

Der "Blinde Jack" war auch schon fleißig!

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

tilomagnet Offline



Beiträge: 585

22.06.2009 11:54
#152 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Wertungsrunden Thread geschlossen

Wertung abgegeben. Muss gestehen, dass ich die zwei nicht-Rialtos noch gar nicht kenne.

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

22.06.2009 12:55
#153 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Wertungsrunden Thread geschlossen

hallo leute!!

bin mal echt auf das gesamtergebnis gespannt!!

weiterhin viel spaß an alle :-)

florian Offline




Beiträge: 368

22.06.2009 14:21
#154 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Wertungsrunden Thread geschlossen

so, die III Runde habe ich auch geschafft
Florian

Mamba91 Offline



Beiträge: 745

22.06.2009 14:45
#155 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Wertungsrunden Thread geschlossen

Wertung der dritten Runde abgegeben!

Sir 100 ASA Offline



Beiträge: 241

22.06.2009 16:44
#156 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Wertungsrunden Thread geschlossen

Bei mir wird es wieder etwas dauern, weil ich mir noch den ein oder anderen Film nochmal ansehen will.
Allerdings kenne ich "Akasava" nicht, und verspüre auch momentan keinerlei Neugier darauf.

Gubanov, wie sieht denn der bisherige Zwischenstand aus?

Ein Photo bitte, Madam? *blitz*

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2009 16:51
#157 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Wertungsrunden Thread geschlossen

Ich kann zum Zwischenstand nach Beendigung der Runde II noch nichts sagen, weil ein Werter zwei Kleinigkeiten übersehen hat und diese noch nachreichen muss. Sobald das geschehen ist, gebe ich ein paar Infos. Zur jetztigen Runde III kann ich schon vermelden, dass es zum ersten Mal einen Top-12-Film gibt, der punktmäßig hinter einem Nicht-Top-12-Film zurückhinkt. Aber so ist das: Hätte ich die Top-12-Filme aussuchen dürfen, hätte es dieser Streifen sowieso nicht geschafft.

Ach ja, wo wir gerade dabei sind: Wir bewerten momentan sechs Top-12-Filme. Welche könnten es sein?

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

Thomas Offline




Beiträge: 244

22.06.2009 18:56
#158 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Wertungsrunden Thread geschlossen

Wertung abgegeben.

Ich tippe mal die 6 Top 12-Filme in Runde 3 sind Gasthaus, Augen, Kreis, Abt, Hexer und Frosch.

horatio Offline




Beiträge: 577

22.06.2009 19:37
#159 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Wertungsrunden Thread geschlossen

Wertung Runde III abgegeben. bin schon mächtig gespannt auf das ergebnis...

horatio

horatio Offline




Beiträge: 577

22.06.2009 20:11
#160 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Wertungsrunden Thread geschlossen

die auswahl an den top-12 dürfte ja hier nicht so schwierig sein..

ich tippe mal auf
der frosch..
der hexer
neues vom hexer
der schwarze abt
der rote kreis
der mann m d glasauge

das würde ich jetzt tippen..

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

22.06.2009 20:49
#161 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Wertungsrunden Thread geschlossen

Zitat von Thomas
Wertung abgegeben.

Ich tippe mal die 6 Top 12-Filme in Runde 3 sind Gasthaus, Augen, Kreis, Abt, Hexer und Frosch.


Genau auf die Filme tippe ich auch!
"Neues vom Hexer" ist zu unbeliebt und "Der Mann mit dem Glasauge" ist leider bei den meisten unterbewertet. Ich finde nach häufigem Sehen, dass er zu den besseren Wallace gehört.

Gruß, Ewok

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

22.06.2009 21:33
#162 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Wertungsrunden Thread geschlossen

Wertung abgegeben. Bis auf die 50-Punkte-Filme war es dieses Mal etwas schwieriger!

Joachim.

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

22.06.2009 21:38
#163 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Wertungsrunden Thread geschlossen

Zitat von ewok2003
Zitat von Thomas
Wertung abgegeben.

Ich tippe mal die 6 Top 12-Filme in Runde 3 sind Gasthaus, Augen, Kreis, Abt, Hexer und Frosch.


Genau auf die Filme tippe ich auch!
"Neues vom Hexer" ist zu unbeliebt und "Der Mann mit dem Glasauge" ist leider bei den meisten unterbewertet. Ich finde nach häufigem Sehen, dass er zu den besseren Wallace gehört.


Für mich einer der Besten Farbfilme - das Ende ist wiklich intensiev ...

Peter

Don't think twice, it's all right ...

Bob Dylan

Happiness IS the road ! (Marillion)

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

22.06.2009 21:49
#164 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Wertungsrunden Thread geschlossen

Wertung abgegeben!

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2009 22:44
#165 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2009: Die Wertungsrunden Thread geschlossen

Zitat von Gubanov
Ich kann zum Zwischenstand nach Beendigung der Runde II noch nichts sagen, weil ein Werter zwei Kleinigkeiten übersehen hat und diese noch nachreichen muss. Sobald das geschehen ist, gebe ich ein paar Infos. Zur jetztigen Runde III kann ich schon vermelden, dass es zum ersten Mal einen Top-12-Film gibt, der punktmäßig hinter einem Nicht-Top-12-Film zurückhinkt. Aber so ist das: Hätte ich die Top-12-Filme aussuchen dürfen, hätte es dieser Streifen sowieso nicht geschafft.

Soho...; Ergänzungen eingegangen, nun ein kleines Update:
Unter den am besten bewerteten Filmen der Hauptwertungsrunde II befinden sich zwei Harald-Reinl- und ein Alfred-Vohrer-Film. Diese drei Filme haben allesamt mehr Punkte als der führende Film aus Hauptwertungsrunde I erhalten, der sich somit momentan auf Gesamtplatz 4 einreiht. Auch der am schlechtesten bewertete Film der Hauptwertungsrunde II hat mehr Punkte erhalten als der am schlechtesten bewertete Film der Hauptwertungsrunde I. Es handelt sich in beiden Fällen um Farbfilme, einer davon von Alfred Vohrer.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz