Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.290 Antworten
und wurde 277.201 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | ... 353
Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

13.12.2009 14:19
#2521 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

transformers 1+2

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

14.12.2009 16:33
#2522 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Blutige Seide

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

15.12.2009 12:43
#2523 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Gestern abend :Eddy Saller - Geißel das Fleisches

mit Hubert Fux

Ganz unterhaltsammes Filmchen - Schade das Fux synchonisiert wurde - und das obwohl der Film in Östereich spielt .... (auch andere Darsteller wurden Hochdeutsch synchonisiert....)


Peter

Don't think twice, it's all right ...
Bob Dylan

Happiness IS the road ! (Marillion)

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

15.12.2009 20:16
#2524 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Im Moment: Batman hält die Welt in Atem.

Der ist einfach nur Kult! Und ich sehe den hundertmal lieber als die beiden Schumacher-Filme.

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

15.12.2009 22:25
#2525 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

gerade beendet:
Bei Anruf Mord - Mit Heinz Drache, Siegfried Lowitz, Charles Regnier,
Eva Maria Meineke und Herbert Tiede (der unverschämter Weise auf der Vorderseite
der DVD nicht genannt wird, obwohl er die2. grösste Rolle hat......)

Die Verfilmung kann es natürlich nicht ganz mit Hitchcock aufnehmen, doch es macht Spass unsere Wallace Helden in diesen rollen zu sehen - Und das Drache ganz fies spielen kann, hat er ja schon im Hund bewiesen

Peter

Don't think twice, it's all right ...
Bob Dylan

Happiness IS the road ! (Marillion)

Georg Offline




Beiträge: 3.263

16.12.2009 09:52
#2526 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Die Verfilmung kann es gerade durch die hervorragenden Darsteller mit Hitchcock aufnehmen. Ich sehe Drache, Lowitz, Tiede, Regnier 10x lieber als irgendwelche amerikanische.

Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

16.12.2009 11:37
#2527 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Kann ich nur voll unterstreichen. Was Hitchkock betrifft, wurde und wird ein ungeheurer Hype erzeugt,
welcher mit der Qualität der Filme in keinem Verhältnis steht. Man muß neidlos anerkennen, daß diese
Filmindustrie es versteht, ein perfektes Marketing zu machen, was heute noch immer dazu führt, daß
deutsche Filme immer einen Vergleich aushalten müssen, anstatt umgekehrt. Hitchcock wurde zum Inbegriff
positioniert, so wie es der VW Golf bei den Kleinwagen noch heute ist. Auch hier ist fast jeglicher
Ansatz der, daß es immer um einen Vergleich mit dem VW Golf geht. Man sollte sich in dieser Welt frei
von diesen auch globalen Marketing-Strategien machen und, so wie es früher eher der Fall war, die
Leistung würdigen.

Gruss
Havi17

Georg Offline




Beiträge: 3.263

16.12.2009 16:39
#2528 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zu allen Punkten: volle Zustimmung!
Zu Hitchock (gehört zwar nicht hierher): seine Filme waren zweifellos gute Ware, aber dies Überstilisierung, als sei er das Null plus Ultra des Thrills nervt mich auch.

HorstFrank Offline



Beiträge: 699

16.12.2009 23:11
#2529 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Edgar Wallace:
DER ROTE KREIS

Neben dem "Maskenfrosch" meiner Meinung nach der beste Frühwallace!
Tolle Darsteller, gute, spannende Story und ein herrlich trockener Eddi Arent!
Genial!!!


Drei Freunde brauchst du im Leben: Verstand, Glück und 'n Kaugummi!
(Horst Frank in "Das Geheimnis der chinesischen Nelke")

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

17.12.2009 21:27
#2530 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Dem Täter auf der Spur : Kein Hafer Für Nicolo

Folge für Pferde Fans - das Motiv des Täters war für mich nicht überzeugend .....

Peter

Don't think twice, it's all right ...

Bob Dylan



Happiness IS the road ! (Marillion)

HorstFrank Offline



Beiträge: 699

17.12.2009 21:39
#2531 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Edgar Wallace -
DAS GEHEIMNIS DER GELBEN NARZISSEN

Besonders herrausragend: Christopher Lee und Klaus Kinski!


Drei Freunde brauchst du im Leben: Verstand, Glück und 'n Kaugummi!
(Horst Frank in "Das Geheimnis der chinesischen Nelke")

Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2009 11:28
#2532 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zwei Krimis:

Endstation Rote Laterne
BRD, 1960
Regie: Rudolf Jugert
mit Joachim Fuchsberger, Christine Görner, Klausjürgen Wussow, Werner Peters, Elfie von Kalckreuth etc.
Sehr spannend.

Straßenbekanntschaften auf St. Pauli
BRD, 1968
Regie: Werner Klingler
mit Günther Stoll, Rainer Brandt, Dagmar Lassander, Reinhard Kolldehoff, Richard Haller etc.
Kultiger Trash mit toller Titelmelodie.

Gruß
Mike

Jan Offline




Beiträge: 1.753

19.12.2009 12:48
#2533 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

"Die fünfte Kolonne: Besuch von drüben" (BRD 1965) von Gerhard Oelschlegel

mit Erik Ode, Fritz Wepper und Reinhard Glemnitz vier Jahre vor ihrem ersten gemeinsamen Auftritt bei "Der Kommissar" und völlig anders als gewohnt: Ode gibt den berechnend schmierigen Ostagenten, Glemnitz den ihn für die Ohren erfahrener "Kommissar"-Zuschauer ungewöhnlicherweise dutzenden Assistenten und Fritz Wepper endet als Gefreiter Kleinschmitt zerquetscht zwischen zwei Panzern der Bundeswehr.

Ein Highlight der Reihe "Die fünfte Kolonne"!

Regie: Helmuth Ashley

Gruß
Jan

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

19.12.2009 23:51
#2534 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Am Nachmittag : 50er Jahre Monster SF mit Arthur Crabtrees - Ungeheuer Ohne Gesicht

Am abend dann Luciano Sacripantis Blaubart - Die bestie mit Richard Burton
Man hat den eindruck, der Regiseur hat den Film nie in den Greff bekommen ... Nette Ausstattung, ein klasse Score von Morricone und top Schauspieler in einem Episodenhaften, schwunglosen Film

Peter

Don't think twice, it's all right ...
Bob Dylan

Happiness IS the road ! (Marillion)

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

20.12.2009 21:17
#2535 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

An diesem Wochenende: Batman und Batmans Rückkehr.

für den ersten Film, wohl einer der dunkelsten Blockbuster aller Zeiten

für den Nachfolger, zeitlose Batman-Oper in typischen, märchenhaften Stil von Tim Burton, einer meiner absoluten Lieblingsfilme und ein wunderbarer Weihnachtsfilm obendrein

Die beiden Schumacher-Filme spare ich mir jetzt aber. Bin dazu im Moment noch nicht masochistisch genug aufgelegt. Dafür bleibe ich jetzt aber bei Klassikern und habe mir Der Pate ins Laufwerk gelegt.

Seiten 1 | ... 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | ... 353
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz