Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.290 Antworten
und wurde 276.686 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | ... 353
Mabuse Offline




Beiträge: 381

18.11.2009 17:48
#2476 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Den Film habe ich mir gestern Abend auch nach Ewigkeiten mal wieder gegönnt. War wiedermal sehenswert.

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

18.11.2009 20:49
#2477 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

vorhin:

DER MANN OHNE GEDÄCHTNIS
sehr empfehlenswert!

Elford Offline




Beiträge: 1.031

19.11.2009 10:51
#2478 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Gestern:

DER FÄLSCHER VON LONDON

Immer wieder sehenswert: Siegfried Lowitz in seiner besten Rolle bei Wallace.

Mit dem Film habe ich mich auf einen Tag in Hamburg am Wochenende eingestimmt. (Schauplatzsuche)

horatio Offline




Beiträge: 577

19.11.2009 20:16
#2479 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

HALLOWEEN I

mit Jamie Lee Curtis,Donald Pleasence,Nancy Kyyes,P.J.Soles,Charles Cyphers

Musik und Regie:John Carpenter



Bin schon auf die anderen Teile gespannt

horatio

DAS MACHT FREUDE

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

19.11.2009 23:29
#2480 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Harry Potter und der Halbblutprinz

Hat was von "Das Imperium schlägt zurück" der Film. Dumbledore tot, Hogwarts unterwandert ... Die Atmosphäre des Films war allgemein etwas epischer als die "Schulfilme" zuvor. Und schön zus ehen wie alle so langsam erwachsen werden. Draco Malfoys Rolle gefällt mir hier ausgesprochen gut im Vergleich zu vorher und auch Michael Gambon überzeugt mich als Dumbledore mehr als bisher. Bin jetzt sehr gespannt auf die abschließenden zwei Filme, die ja vom selben Regiesseur sind.

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

20.11.2009 13:05
#2481 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Count Villain
Harry Potter und der Halbblutprinz

Hat was von "Das Imperium schlägt zurück" der Film. Dumbledore tot, Hogwarts unterwandert ... Die Atmosphäre des Films war allgemein etwas epischer als die "Schulfilme" zuvor. Und schön zus ehen wie alle so langsam erwachsen werden. Draco Malfoys Rolle gefällt mir hier ausgesprochen gut im Vergleich zu vorher und auch Michael Gambon überzeugt mich als Dumbledore mehr als bisher. Bin jetzt sehr gespannt auf die abschließenden zwei Filme, die ja vom selben Regiesseur sind.





Ja, den hab ich gestern auch das erste mal nach dem Kino im Sommer gesehen!

Nach 2 schwächeren Filmen eine deutliche Steigerung - man spührt die Magie wieder (gerade in den Details)
Toll das man das meiner Meinung nach schwächste Buch zum 3. Besten Film der Rheie gemacht hat - gute Leistung.
Düster, traurig, magisch und gut gespielt - Der Regiseur hat seit dem 5. Teil auch einiges dazu gelernt, da freue ich mich jetzt wiklich wieder auf den Abschluss der Reihe - wenn er sich in dem Tempo weiterentwickelt wird der nächste Film ein Meisterwerk .

Don't think twice, it's all right ...
Bob Dylan

Happiness IS the road ! (Marillion)

horatio Offline




Beiträge: 577

20.11.2009 20:06
#2482 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Gestern nacht:

Die Abenteuer des Sherlock Holmes mit Basil Rathbone

Der Hund der Baskervilles mit Basil Rathbone

horatio

DAS MACHT FREUDE

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

20.11.2009 20:34
#2483 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von kaeuflin

Toll das man das meiner Meinung nach schwächste Buch zum 3. Besten Film der Rheie gemacht hat - gute Leistung.



Was sind denn deiner Meinung anch die beiden besten Filme?

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

20.11.2009 22:12
#2484 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Count Villain

Zitat von kaeuflin

Toll das man das meiner Meinung nach schwächste Buch zum 3. Besten Film der Rheie gemacht hat - gute Leistung.



Was sind denn deiner Meinung anch die beiden besten Filme?




Teil Eins (einfach schön) und Teil Drei düster und bedrohlich - Beim zweiten fehlt mir zu viel (zumindest in der KF ) und der Basilisk sieht schlecht aus .... Der Fünfte setzt die Handlung ordentlich um aber es fehlt die Magie Teil 4 war für mich eine Zumutung

Peter

Don't think twice, it's all right ...
Bob Dylan

Happiness IS the road ! (Marillion)

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

22.11.2009 10:29
#2485 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

gestern abend nochmal:

DAS WIRTSHAUS VON DARTMOOR

HorstFrank Offline



Beiträge: 699

22.11.2009 17:25
#2486 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

DIE SCHWARZE KOBRA
mit Ann Smyrner, Adrian Hoven, Wolfgang Preiss, Peter Vogel,
Paul Dahlke, Ady Berber, Klaus Löwitsch v.a. und Klaus Kinski

Mittelmässiger Krimi mit einer überragenden Besetzung!


Drei Freunde brauchst du im Leben: Verstand, Glück und 'n Kaugummi!
(Horst Frank in "Das Geheimnis der chinesischen Nelke")

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

22.11.2009 17:42
#2487 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

DER ALTE COLLECTOR'S BOX I

mit Siegfried Lowitz, Michael Ande, Jan Hendriks, Henning Schlüter, Xenia Pörtner
als Gäste: Liselotte Pulver, Götz George, Christa Keller-Di Cermani, Hellmut Lange, Brigitte Horney, Christine Wodetzky, Werner Pochath, Peter Pasetti, Heinz Drache, O.E.Hasse, Anaid Iplicjian, Uschi Glas, Harry Meyen, Christiane Krüger, Sylvia Lukan, Ursula Heyer, Harald Leipnitz, Klausjürgen Wussow, Heidelinde Weis, Günther Ungeheuer, Hanne Wieder, Iris Berben, Thekla Carola Wied, Jochen Brockmann, Karl Heinz Vosgerau, Susanne Uhlen, Helmut Lohner u.v.m.

Überwiegend starke Episoden mit vielen bekannten Gesichtern. Lowitz ist einmalig!

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

23.11.2009 07:22
#2488 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

über das WE verteilt:

MEUTEREI IM BUS

SPASMO

TORSO

horatio Offline




Beiträge: 577

24.11.2009 18:52
#2489 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Gestern und Heute:

BRYAN EDGAR WALLACE

DAS GEHEIMNIS DER SCHWARZEN KOFFER

DER WÜRGER VON SCHLOSS BLACKMOOR

horatio

DAS MACHT FREUDE

horatio Offline




Beiträge: 577

25.11.2009 18:58
#2490 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

HARRY POTTER UND DER HALBBLUTPRINZ

besser als seine Vorgänger,aber auch kein Highlight..der Film ist so dunkel gedreht,man könnte meinen,die haben nur nachts gearbeitet

horatio

DAS MACHT FREUDE

Seiten 1 | ... 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | ... 353
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz