Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.290 Antworten
und wurde 276.736 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | ... 353
elvis Offline




Beiträge: 248

13.11.2009 10:45
#2461 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Ditte - Menschenkind ein wunderbarer dänischer Film aus dem Jahr 1948 in der Original - Synchro mit dem blutjungem Hardy Krüger und Helga Feddersen. Ein absolutes Meisterwerk der Filmkunst !

Elvis

Mabuse Offline




Beiträge: 381

13.11.2009 20:38
#2462 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

"Das Mädchen von HongKong" von 1973 mit Joachim Fuchsberger, Regie Jürgen Roland. Hatte den Film zuletzt vor über 20 Jahren mal gesehen. Ist zwar noch nett anzusehen, aber vermutlich auch erstmal wieder im DVD Archiv verschwinden.

Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2009 22:05
#2463 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Das gute alte Fernsehen von John Olden:

Juchten und Lavendel
BRD, 1957/58
Regie: John Olden
mit Albrecht Schoenhals, Elfriede Ott, Hermann Lenschau, Rex Gildo, Hans Reiser, Helmut Käutner etc.

Der rote Hahn
BRD, 1962
Regie: John Olden
mit Rudolf Platte, Inge Meysel, Maria Körber, Heinz Reincke, Wolfgang Kieling, Ernst Schröder etc.


Gruß
Mike

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

14.11.2009 10:49
#2464 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

DIE BLAUE HAND

Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2009 11:53
#2465 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Frauenarzt Dr. Sibelius
BRD, 1962
Regie: Rudolf Jugert

Melodram mit Top-Besetzung: Lex Barker, Senta Berger, Barbara Rütting, Berta Drews, Elisabeth Flickenschildt, Sabine Bethmann, Harry Meyen,
Hans Nielsen und Rudolf Platte.


Das Teufelsweib von Montana
USA, 1958
Darsteller: Rhonda Fleming, James Griffith, Peter Adams etc.

Western mit dem legendären Guy Madison unter der Regie von Harmon Jones.



Gruß
Mike

horatio Offline




Beiträge: 577

14.11.2009 19:37
#2466 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Das Rätsel der roten Orchidee-früher hab ich den Film gar nicht gemocht,heute zählt er zu meinen Lieblingsfilmen




horatio

DAS MACHT FREUDE

horatio Offline




Beiträge: 577

16.11.2009 00:13
#2467 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

DIE RECHTE UND DIE LINKE HAND DES TEUFELS ,für die tolle Musik gibts einen extra

mit Bud Spencer und Terence Hill

wunderschöne Musik
Western-Komödie der schönsten Art,hab ich schon als Kind sehr gerne gesehen

Eine der schönsten und lustigsten Szenen ist,als sie sich am Tisch gegenüber sitzen und sich "anstieren"..herrlich

"Dann beweg deinen faulen Arsch aus dem Sessel und hau ab!"
sowie weitere herrliche Dialoge zwischen den beiden..

horatio

DAS MACHT FREUDE

Joe Walker Offline




Beiträge: 755

16.11.2009 14:32
#2468 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

"Der unheimliche Mönch"
D 1965

Der letzte Reinl der Serie bietet gelungene Unterhaltung. Pluspunkte sind die tolle Atmo, die gelungene Kamerführung und die superbe Musik von Peter Thomas. Auch die Darsteller sind gut gewählt, wenn auch die Dialoge manchmal etwas gestelzt klingen. Alles in allem ein routinierter Wallace im oberen Drittel der Serie, aber ich finde: da gibt's noch bessere.

Gruß
Joe Walker

horatio Offline




Beiträge: 577

16.11.2009 17:39
#2469 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

DIE BLAUE HAND

PUUHH;gott sei dank gibt es weitaus bessere Wallace-Verfilmungen


horatio

DAS MACHT FREUDE

horatio Offline




Beiträge: 577

16.11.2009 17:41
#2470 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

[/weiss Der Wixxer

HERRLICH;WAS FÜR EIN SPASS

horatio

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

17.11.2009 09:13
#2471 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

gestern eine weitere "Dem Täter auf der Spur" Folge : Puppen reden nicht - wiklich gelungene Episode


Peter

Don't think twice, it's all right ...
Bob Dylan

Happiness IS the road ! (Marillion)

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

17.11.2009 15:01
#2472 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Gestern Abend Ein Quantum Trost. Mausert sich langsam, aber sicher zu einem meiner Lieblingsbondfilme. Ich glaube "künstlerischer" als bei Marc Forster war die Regie in der Reihe bisher nie. Allerdings kann ich auch jeden verstehen, der mit dem Werk nicht viel anfangen kann (schnelle Schnitte bei Actionszenen usw.). Gerade das hatte mich im Kino allerdings Bond intensiver erleben lassen als zuvor und auch jetzt auf dem kleinen Schirm finde ich das noch immer sehr wirkungsvoll.

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

17.11.2009 22:14
#2473 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

gerade beendet : Blutiger Valentinstag (My Bloody Valentine) das Orginal - Wer brauch da noch ein Remake ...

Ordentlicher 80er Jahre Slascher mit wunderbar düsterer Stimmung in der alten Miene

Peter

Don't think twice, it's all right ...
Bob Dylan

Happiness IS the road ! (Marillion)

horatio Offline




Beiträge: 577

17.11.2009 23:56
#2474 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Edgar Wallace-

DER UNHEIMLICHE MÖNCH

so langatmig hatte ich ihn gar nicht in Erinnerung-
hat mir schon mal besser gefallen

horatio

DAS MACHT FREUDE

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

18.11.2009 14:02
#2475 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

gestern abend:
DAS WIRTSHAUS VON DARTMOOR

das erste mal gesehen und sehr positiv ausgefallen

Seiten 1 | ... 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | ... 353
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz