Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 218 Antworten
und wurde 7.460 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

19.10.2007 10:53
#91 RE: Grundsätzliches zu Edgar Wallace Epigonen Zitat · Antworten
Zitat von rainbow
Bewertung abgegeben
@Rainbow : Mensch um 4:51 stehe ich erst gerade auf

Gruss
Havi17

teddy Offline



Beiträge: 1.001

20.10.2007 11:48
#92 RE: Grundsätzliches zu Edgar Wallace Epigonen Zitat · Antworten

Berwertung abgegeben

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

20.10.2007 18:05
#93 RE: Grundsätzliches zu Edgar Wallace Epigonen Zitat · Antworten

Habe die Bewertung auch abgegeben.
Obwohl aber alle 5 Filme meiner Meinung nach sehr gute Filme sind und eine Differenzierung schwierig war.

Gruß, Ewok

teddy Offline



Beiträge: 1.001

20.10.2007 18:24
#94 RE: Grundsätzliches zu Edgar Wallace Epigonen Zitat · Antworten

Zitat von ewok2003
Habe die Bewertung auch abgegeben.
Obwohl aber alle 5 Filme meiner Meinung nach sehr gute Filme sind und eine Differenzierung schwierig war.


Das Problem hatte ich auch.
Hoffe es wird in der nächsten Runde nicht genau so schwierig.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2007 18:30
#95 RE: Grundsätzliches zu Edgar Wallace Epigonen Zitat · Antworten
Ich habe die Runden ja eben so (in Anfangsrunde ähnlich oder teilweise sogar gleich gut bewertete Filme) eingeteilt, damit die Bewertungen knapp und schwierig werden.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum / JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 16.10.2007)
Benny Offline




Beiträge: 2.451

21.10.2007 10:37
#96 RE: Grundsätzliches zu Edgar Wallace Epigonen Zitat · Antworten

Läuft die 2. Runde mit Verspätung an?



"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." Mark Twain

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

21.10.2007 10:57
#97 RE: Grundsätzliches zu Edgar Wallace Epigonen Zitat · Antworten

Wieso, die zweite Runde läuft doch schon!

Wann gibt es Ergebnisse der ersten Runde?

Gruß, Ewok

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2007 11:32
#98 RE: Grundsätzliches zu Edgar Wallace Epigonen Zitat · Antworten
@ Benny:
Zitat von Benny
Läuft die 2. Runde mit Verspätung an?
Zitat von Gubanov
Ebenso wichtig!

Da nun alle Teilnehmer mit mehr oder minder großen Problemen ihre Wertungen für die erste Finalrunde abgegeben haben, stelle ich schon einmal die zweite hinein, die ja eigentlich erst morgen beginnen sollte.

In der zweiten Finalrunde stehen zur Bewertung:
1960: Die 1000 Augen des Dr. Mabuse
1961: Im Stahlnetz des Dr. Mabuse
1963: Ein Alibi zerbricht
1963: Der Henker von London
1963: Der Würger von Schloss Blackmoor


Bewertung bitte wie eh und je mit 5 bis 1 Punkten, verteilt von "am besten" bis "am schlechtesten". Noch einmal die Erinnerung: Da die Filme geordnet werden sollen, darf jede Punktzahl nur einmal vergeben werden. Die Runde endet am Montag, dem 22. Oktober 2007.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum / JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 16.10.2007)

@ ewok2003
Zitat von ewok2003
Wieso, die zweite Runde läuft doch schon!

Wann gibt es Ergebnisse der ersten Runde?
Zitat von Gubanov
Allerdings können durch Einfließen aller Wertungen (Anfangsrunde zu 33 Prozent, Finalrunde zu 33 Prozent, Durchschnittswertung zu 33 Prozent) die Wertungen nicht schon im Laufe der Finalrunden bekannt gegeben werden, wie dies etwa beim Zweiten Edgar-Wallace-Grand-Prix der Fall war. Hier müsst ihr euch gedulden, bis ALLE Runden abgeschlossen sind. *fiesgrins*

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht /// Epigonen-Grand-Prix: Infos und Wertungsformulare
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum / JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 09.10.2007)
Ich hoffe, ich konnte alle Fragen klären...

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum / JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 16.10.2007)
Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

21.10.2007 12:40
#99 RE: Grundsätzliches zu Edgar Wallace Epigonen Zitat · Antworten

Ich habe meine Wertung abgegeben, obwohl es sehr schwierig war, sich zu entscheiden. Alle fünf Filme sind top und hätten sich den ersten Platz in der 2. Finalrunde verdient.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2007 12:41
#100 RE: Grundsätzliches zu Edgar Wallace Epigonen Zitat · Antworten
Achtung, Achtung!

Morgen endet die zweite Finalrunde und es fehlen noch die Wertungen folgender User:
- Billyboy03
- Benny


2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum / JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 16.10.2007)
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2007 16:07
#101 RE: Grundsätzliches zu Edgar Wallace Epigonen Zitat · Antworten
Heute ist der letzte Tag der zweiten Finalrunde. Ich warte immer noch auf:
- Billyboy03
- Benny


Bitte beeilen, danke!

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum / JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 16.10.2007)
ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

23.10.2007 08:52
#102 RE: Grundsätzliches zu Edgar Wallace Epigonen Zitat · Antworten

Heute geht es in Runde 3?

Gruß, Ewok

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2007 16:00
#103 RE: Grundsätzliches zu Edgar Wallace Epigonen Zitat · Antworten
Ja. Kommt gleich.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum / JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 16.10.2007)
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2007 16:09
#104 RE: Grundsätzliches zu Edgar Wallace Epigonen Zitat · Antworten
Finalrunde 3

Heute beginnt die dritte Finalrunde. Die beiden säumigen User reichen bitte noch die Wertungen der zweiten Finalrunde nach. Alle anderen werten bitte wie gehabt. Alle Wertungen werden PER PM bei mir abgegeben.

In der dritten Finalrunde stehen zur Bewertung:
1963: Todestrommeln am großen Fluss
1964: Die Todesstrahlen des Dr. Mabuse
1966: Der Würger vom Tower
1971: Der Todesrächer von Soho
1972: Das Geheimnis des gelben Grabes


Bewertung bitte wie eh und je mit 5 bis 1 Punkten, verteilt von "am besten" bis "am schlechtesten". Noch einmal die Erinnerung: Da die Filme geordnet werden sollen, darf jede Punktzahl nur einmal vergeben werden. Die Runde endet am Freitag, dem 26. Oktober 2007.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum / JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 16.10.2007)
Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

23.10.2007 16:52
#105 RE: Grundsätzliches zu Edgar Wallace Epigonen Zitat · Antworten

Abgegeben

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz