Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 218 Antworten
und wurde 7.420 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

15.10.2007 16:55
#76 RE: Grundsätzliches zu Edgar Wallace Epigonen Zitat · Antworten
Wertung abgegeben.

Gruß Fadecounter

Im übrigen mal ein Kompliment an Gubanov
für die ausgezeichneten Bewertungsseiten.
Hat bestimmt ´ne Menge Arbeit gemacht
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2007 17:03
#77 RE: Grundsätzliches zu Edgar Wallace Epigonen Zitat · Antworten
Danke, danke, Fadecounter. Allerdings lenkt die Optik wohl vom Inhalt ab!

Von vier inzwischen eingegangenen Wertungen entsprachen zwei nämlich nicht den Regeln der Finalrunden. Ich bitte euch, meine Texte alle genauestens durchzulesen. In den Finalrunden müssen die Filme geordnet werden, d.h. die Punktzahlen von 5 bis 1 dürfen jeweils nur einmal vergeben werden.

Zum Beispiel:

Sherlock Holmes und das Halsband des Todes: 1 Punkt
Die unsichtbaren Krallen des Dr. Mabuse: 3 Punkte
Piccadilly null Uhr zwölf: 4 Punkte
Das 7. Opfer: 5 Punkte
Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe: 2 Punkte


Wer sich jetzt angesprochen fühlt (betreffende Personen wurden von mir auch per E-Mail informiert), der ändere bitte noch einmal seine Wertung. Ich möchte auch alle noch nicht "Abgegebenen" auf dieses neue Bewertungsprinzip aufmerksam machen. Es wird so gewertet wie im Zweiten Edgar-Wallace-Grand-Prix!

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht /// Epigonen-Grand-Prix: Infos und Wertungsformulare
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum / JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 09.10.2007)
Der Hexer Offline



Beiträge: 373

15.10.2007 17:46
#78 RE: Grundsätzliches zu Edgar Wallace Epigonen Zitat · Antworten

Wertung abgegeben.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.894

15.10.2007 19:44
#79 RE: Grundsätzliches zu Edgar Wallace Epigonen Zitat · Antworten
Ich auch, allerdings nur für drei der Filme...

---
Bunte Agentenabenteuer der 60er
Mein Blog
Meine Filmsammlung
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2007 19:45
#80 RE: Grundsätzliches zu Edgar Wallace Epigonen Zitat · Antworten
Ist in Ordnung. Dafür gibt es ja die "Kenne ich nicht."-Funktion. Dank Excel macht das Aufrechen dabei keine Probleme.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht /// Epigonen-Grand-Prix: Infos und Wertungsformulare
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum / JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 09.10.2007)
ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

15.10.2007 20:05
#81 RE: Grundsätzliches zu Edgar Wallace Epigonen Zitat · Antworten

So, Bewertung abgegeben. Ich hoffe, dass Gubanov mich nicht anschreiben muss, denn ich glaube, ich habe alles richtig gemacht.

Im übrigen ist es hier schon schwierig, eine Reihenfolge zu finden. "Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe" ist schwer mit den anderen Filmen vergleichbar. Aber passt schon...

Gruß, Ewok

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

15.10.2007 20:50
#82 RE: Grundsätzliches zu Edgar Wallace Epigonen Zitat · Antworten

Soooo... die neue Bewertung ist abgegeben


----
http://www.dogster.com/pet_page.php?j=t&i=144717
http://rainbow71.siteboard.de

teddy Offline



Beiträge: 1.001

17.10.2007 16:19
#83 RE: Grundsätzliches zu Edgar Wallace Epigonen Zitat · Antworten

Geschafft, Bewertung abgegeben.

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

17.10.2007 20:13
#84 RE: Grundsätzliches zu Edgar Wallace Epigonen Zitat · Antworten

Ich habe gerade meine Wertung abgeschickt, da kam eine seltsame Nachricht :

This user has used up his submission quota oder so ähnlich....

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2007 20:14
#85 RE: Grundsätzliches zu Edgar Wallace Epigonen Zitat · Antworten
Sie ist auch nicht in meinem Postfach gelandet. Seltsam. Du kannst sie mir per PM mitteilen...

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht /// Epigonen-Grand-Prix: Infos und Wertungsformulare
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum / JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 16.10.2007)
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2007 22:18
#86 RE: Grundsätzliches zu Edgar Wallace Epigonen Zitat · Antworten
Wichtig!

Aufgrund gehäufter Probleme (mehrere dieser Fehlermeldungen) sowie unzumutbaren Bearbeitungsausfällen wird das Werten über diese Seite nicht fortgesetzt. Sie verschwindet aus meinem Signum. Die übrigen Runden werden bitte wieder per PM gewertet. Danke.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht /// Epigonen-Grand-Prix: Infos und Wertungsformulare
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum / JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 16.10.2007)
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2007 22:24
#87 RE: Grundsätzliches zu Edgar Wallace Epigonen Zitat · Antworten
Ebenso wichtig!

Da nun alle Teilnehmer mit mehr oder minder großen Problemen ihre Wertungen für die erste Finalrunde abgegeben haben, stelle ich schon einmal die zweite hinein, die ja eigentlich erst morgen beginnen sollte.

In der zweiten Finalrunde stehen zur Bewertung:
1960: Die 1000 Augen des Dr. Mabuse
1961: Im Stahlnetz des Dr. Mabuse
1963: Ein Alibi zerbricht
1963: Der Henker von London
1963: Der Würger von Schloss Blackmoor


Bewertung bitte wie eh und je mit 5 bis 1 Punkten, verteilt von "am besten" bis "am schlechtesten". Noch einmal die Erinnerung: Da die Filme geordnet werden sollen, darf jede Punktzahl nur einmal vergeben werden. Die Runde endet am Montag, dem 22. Oktober 2007.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum / JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 16.10.2007)
rainbow Offline




Beiträge: 1.597

19.10.2007 04:51
#88 RE: Grundsätzliches zu Edgar Wallace Epigonen Zitat · Antworten

Bewertung abgegeben


----
http://www.dogster.com/pet_page.php?j=t&i=144717
http://rainbow71.siteboard.de

Havi17 Offline




Beiträge: 3.761

19.10.2007 06:40
#89 RE: Grundsätzliches zu Edgar Wallace Epigonen Zitat · Antworten

Bewertung abgegeben

Gruss
Havi17

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

19.10.2007 10:44
#90 RE: Grundsätzliches zu Edgar Wallace Epigonen Zitat · Antworten

I A

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz