Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 218 Antworten
und wurde 7.440 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2007 00:00
Grand-Prix der Epigonen und Stilverwandten - Wertungsphase Zitat · Antworten
An alle Teilnehmer:

1. Gubanov
2. Der Hexer
3. Lasher1965
4. Percy Lister
5. Herr Eppler
6. Rainbow
7. Ewok2003
8. Fadecounter
9. Billyboy03
10. Teddy


Dieses Mal ist alles ganz kurz gehalten:

Unter dem Link http://www.freewebs.com/mordsarchiv/ findet ihr alle Informationen zum Grand-Prix sowie das Wertungsformular, welches ihr bitte bis spätestens Sonntag, dem 14. Oktober 2007, 12.00 Uhr, ausfüllt. Nach wie vor bitte ich jeden User, hier im Thread eine kurze Bestätigung der Wertungsabgabe zu formulieren (ein knackiges "Bewertung abgegeben" genügt).

Alles weitere, wie gesagt, unter dem obigen Link, der in Zukunft auch mein Signum als "Epigonen-Grand-Prix" schmücken wird (das ich endlich einmal ein wenig aufgeräumt habe).

Viel Spaß bei den Wertungen. Ich bin gespannt auf die ersten Ergebnisse!

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht /// Epigonen-Grand-Prix: Infos und Wertungsformulare
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum / JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 27.09.2007)

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2007 00:02
#2 RE: Edgar Wallace - Der Grand-Prix der Epigonen und Stilverwandten ... Die Wertungsphase Zitat · Antworten

Ach ja: Ich habe die Wertungen abgegeben!


2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht /// Epigonen-Grand-Prix: Infos und Wertungsformulare
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum / JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 27.09.2007)

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

08.10.2007 10:45
#3 RE: Edgar Wallace - Der Grand-Prix der Epigonen und Stilverwandten ... Die Wertungsphase Zitat · Antworten

Ich auch

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

08.10.2007 13:49
#4 RE: Edgar Wallace - Der Grand-Prix der Epigonen und Stilverwandten ... Die Wertungsphase Zitat · Antworten

Hmm, habe irgendwie die ganzen Vorbereitungen zum Grand Prix vwerpasst! Kann ich irgendwie noch Teil nehmen?

---
http://www.euro-spy-trash.de.ms
Bunte Agentenabenteuer der 60er

http://fabi88.blogspot.com
Mein Blögchen

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2007 14:19
#5 RE: Edgar Wallace - Der Grand-Prix der Epigonen und Stilverwandten ... Die Wertungsphase Zitat · Antworten

Wenn du möchtest, kann ich dich noch mit einschreiben. Beim letzten Grand-Prix hatten wir ja auch einen Quereinsteiger. Nur spätestens jetzt sollten es sich die allerallerletzten überlegen, denn die Anmeldungsphase habe ich ja nicht umsonst angesetzt...


2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht /// Epigonen-Grand-Prix: Infos und Wertungsformulare
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum / JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 27.09.2007)

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

08.10.2007 14:40
#6 RE: Edgar Wallace - Der Grand-Prix der Epigonen und Stilverwandten ... Die Wertungsphase Zitat · Antworten
Ja,aber etwas flexibler könntest Du doch sein.
Denn spätestens bei dem Stichtag der ersten Auswertung
ist dann Schluß mit Anmeldungen.
Vielleicht finden sich auf diese Weise noch ein paar
Juroren.

Spätestens am 14. ist dann Schluß.
Dann weiß jeder oder jede,das der Zug dann abgefahren ist

Gruß Fadecounter
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2007 14:43
#7 RE: Edgar Wallace - Der Grand-Prix der Epigonen und Stilverwandten ... Die Wertungsphase Zitat · Antworten

Da wir hier uns hier in einem heimelig-familiären Umfeld befinden, kann man das ein oder andere locker sehen und so lange die ersten Komplettwertungen noch nicht feststehen, werde ich keinem User die Teilnahme verweigern. Aber ein wenig förmlich und korrekt sollte es bei diesem wichtigen Akt doch trotzdem zugehen.


2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht /// Epigonen-Grand-Prix: Infos und Wertungsformulare
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum / JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 27.09.2007)

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

08.10.2007 14:55
#8 RE: Edgar Wallace - Der Grand-Prix der Epigonen und Stilverwandten ... Die Wertungsphase Zitat · Antworten

Du hast ja recht, aber was ist denn mit unseren
Wallace Ober-Gurus,Daniel und Joachim, los.
Wundert mich doch,das sie nicht mitmachen

Der Hexer Offline



Beiträge: 373

08.10.2007 16:43
#9 RE: Edgar Wallace - Der Grand-Prix der Epigonen und Stilverwandten ... Die Wertungsphase Zitat · Antworten

Wertung abgegeben.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2007 17:11
#10 RE: Edgar Wallace - Der Grand-Prix der Epigonen und Stilverwandten ... Die Wertungsphase Zitat · Antworten

Damit hätten wir auch unsere ersten Zusatzwahlvorschläge. Diese werde ich hier offen posten (ohne Punktwertungen, versteht sich). Sollten bereits Wertungen abgegeben worden sein, und denjenigen Bewertern einfällt, dass sie den ein oder anderen Film doch noch zusätzlich bewerten möchten, dann bitte ich um eine Antwort auf die E-Mail "Wertungen eingegangen" mit den betreffenden Filmen und Zusatzwertungen. Wurden die Wertungen noch nicht abgegeben, können sie über den "normalen" Weg im Zusatzfenster des Wertungsformulars eingegeben werden.

Lange Rede, kurzer Sinn. Hier die Zusatzwahlvorschläge:
Blonde Köder für den Mörder
Die Grotte der lebenden Leichen
Dr. M schlägt zu
Horror House
Schreie in der Nacht
Sieben Tage Frist
Tim Frazer jagt den geheimnisvollen Mr. X
Wartezimmer zum Jenseits


Besonders auf den letzten Film bitte ich, Acht zu nehmen, da ich ihn fälschlicherweise vergessen habe und ihn trotzdem für sehr wichtig im Grand-Prix halte!


2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht /// Epigonen-Grand-Prix: Infos und Wertungsformulare
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum / JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 27.09.2007)

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

08.10.2007 18:17
#11 RE: Edgar Wallace - Der Grand-Prix der Epigonen und Stilverwandten ... Die Wertungsphase Zitat · Antworten

Meiner Meinung nach zählen aus der Liste nur
Tim Frazer jagt den geheimnisvollen Mr. X
und
Wartezimmer zum Jenseits
zu den Epigonen. Wenn "Grotte" und Co dazugezählt werden, muss nur ein findiger Giallo-Experte ein komplettes Buch posten...

---
http://www.euro-spy-trash.de.ms
Bunte Agentenabenteuer der 60er

http://fabi88.blogspot.com
Mein Blögchen

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2007 19:16
#12 RE: Edgar Wallace - Der Grand-Prix der Epigonen und Stilverwandten ... Die Wertungsphase Zitat · Antworten

Ich bringe keine persönliche Meinung ein, sondern poste lediglich alle genannten Alternativvorschläge. Ob ich sie letztendlich selbst bewerte, steht auf einem anderen Blatt (von den oben genannten habe ich auch nur "Wartezimmer zum Jenseits" bewertet, weil es schlichtweg der einzige Film war, den ich gesehen habe).


2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht /// Epigonen-Grand-Prix: Infos und Wertungsformulare
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum / JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 27.09.2007)

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

08.10.2007 19:32
#13 RE: Edgar Wallace - Der Grand-Prix der Epigonen und Stilverwandten ... Die Wertungsphase Zitat · Antworten

Bewertung abgegeben.

Gruß, Ewok

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

10.10.2007 15:12
#14 RE: Edgar Wallace - Der Grand-Prix der Epigonen und Stilverwandten ... Die Wertungsphase Zitat · Antworten

Wie viele Bewertungen sind denn schon eingegangen?

Gruß, Ewok

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2007 15:15
#15 RE: Edgar Wallace - Der Grand-Prix der Epigonen und Stilverwandten ... Die Wertungsphase Zitat · Antworten
5 von 11 (Gubanov, Der Hexer, Ewok2003, Fadecounter, Fabi88)

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht /// Epigonen-Grand-Prix: Infos und Wertungsformulare
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum / JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 09.10.2007)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz