Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 162 Antworten
und wurde 15.024 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Mr. Wooler Offline




Beiträge: 443

03.04.2009 15:50
#91 RE: Lustigste Sprüche aus den Wallace-Filmen Zitat · Antworten

Zitat von Blinde Jack
ich finde bei arents kleinem auftritt im fälscher seine stelle dermaßen genial, als er beiger die ganze zeit fragt: sir darf ich jetzt gehen? darf ich mich entfernen? darf ich mich entfernen sir? darf ich jetzt gehen?

ich find das so geil



Stimmt!! Ich habe den Film gerade letzte Woche wieder gesehen und die Stelle ist mir auch nochmal besonders aufgefallen. Die Kamera schwenkt von Eddi weg und seine Stimme ist nur noch aus dem Hintergrund zu hören. Aber mit einer derartigen Penetranz, dass man auf das nächste Bild kaum achtet. Kurze Szene, aber irre einprägsam.

horatio Offline




Beiträge: 577

21.04.2009 21:41
#92 RE: Lustigste Sprüche aus den Wallace-Filmen Zitat · Antworten

szene aus der bucklige von soho:

es klingelt an der tür..

general perkins:wer kommt denn?
lady perkins:wir erwarten doch archie zum tee!
general:natürlich,der unvermeidliche sir john,diese playboy-spätlese!


Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

07.05.2009 08:34
#93 RE: Lustigste Sprüche aus den Wallace-Filmen Zitat · Antworten

ich glaub die antwort von heinz drache auf die frage "möchten sie einen whiskey?"
-> "nein danke, ich hab schon gefrühstückt"

ist irgendwie immer noch eins der besten...
und kommt glaub ich in mehreren filmen vor... mir viel es, wenn ich mich jetzt nicht täusche, im "rächer" auf... bei sir gregory

DanielL Offline




Beiträge: 4.142

07.05.2009 12:23
#94 RE: Lustigste Sprüche aus den Wallace-Filmen Zitat · Antworten

Zitat von Sir Oliver
ich glaub die antwort von heinz drache auf die frage "möchten sie einen whiskey?"
-> "nein danke, ich hab schon gefrühstückt"

ist irgendwie immer noch eins der besten...
und kommt glaub ich in mehreren filmen vor... mir viel es, wenn ich mich jetzt nicht täusche, im "rächer" auf... bei sir gregory


Siehe http://1686.homepagemodules.de/topic-thr...message=7265771

Gruß,
Daniel

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.564

07.05.2009 23:20
#95 RE: Lustigste Sprüche aus den Wallace-Filmen Zitat · Antworten

Vllt. nicht unbedingt ein lustiger Spruch, aber dennoch eine äußerst amüsante Szene. Blacky und Sophie Hardy im HEXER: Das Telefon klingelt. Sie: Faß es nicht an. Er: Nur ein bißchen...

Mr. Wooler Offline




Beiträge: 443

08.05.2009 07:31
#96 RE: Lustigste Sprüche aus den Wallace-Filmen Zitat · Antworten

Ein Spruch, über den ich mich jedes Mal amüsiere, stammt aus "Die Tür mit den sieben Schlössern".
Heinz Drache und Jan Hendriks vor der Tür von Selford Manor. Hendriks hat Drache gerade eröffnet, dass er dort einen Arzt (Dr. Staletti) besuchen möchte.

Hendriks: "Ich leide manchmal unter Schwindelanfällen."
Drache: "Haha. Ja, das ist ja eine alte Krankheit von Ihnen!"

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

11.05.2009 08:02
#97 RE: Lustigste Sprüche aus den Wallace-Filmen Zitat · Antworten

was lustiges aus "der hund von blackwood castle":

lady beverton: "bitte kommen sie gesund wieder! meine gäste sterben alle, bevor sie ihre rechnung bezehlt haben. das wird auf die dauer störend..."

DanielL Offline




Beiträge: 4.142

13.05.2009 15:02
#98 RE: Lustigste Sprüche aus den Wallace-Filmen Zitat · Antworten

Puddler: "Wohl lebensmüde, was?"
Horatio: "Eher pensionsreif!"

Gruß,
Daniel

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

01.06.2009 16:04
#99 RE: Lustigste Sprüche aus den Wallace-Filmen Zitat · Antworten

in im banne des unheimlichen:

ramirez: "ich habe es gesehen. da kam sir oliver!"
der fremde: "allein? oder auf einem rosa elefanten?"


so geil...

"der da war's! der und die kleine nutte!"

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.564

01.06.2009 18:46
#100 RE: Lustigste Sprüche aus den Wallace-Filmen Zitat · Antworten

"Sie - Sie werden doch keine Brillenträger schlagen?"
Eddi Arendt in DAS VERRÄTERTOR

Havi17 Offline




Beiträge: 3.700

01.06.2009 22:04
#101 RE: Lustigste Sprüche aus den Wallace-Filmen Zitat · Antworten

Und dabei noch seine Mimik, Klasse !

Gruss
Havi17

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

08.06.2009 20:30
#102 RE: Lustigste Sprüche aus den Wallace-Filmen Zitat · Antworten

eddi arent in die gruft mit dem rätselschloss:
in der hand sein riesen-wälzer "ich werde ihm die paragraphen schon einhämmern"...

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

29.06.2009 08:03
#103 RE: Lustigste Sprüche aus den Wallace-Filmen Zitat · Antworten

hab mal wieder was lustiges entdeckt :-) bin ja eh der meinung dieser thread sollte viel genutzt werden...


aus DER MANN MIT DEM GLAUSAUGE:
sir arthur zu den las-vegas-girls
"sie brauchen auf meine fragen nur mit ja oder nein zu antworten! wer hat den mörder gesehen?"

Sir 100 ASA Offline



Beiträge: 241

01.07.2009 23:44
#104 RE: Lustigste Sprüche aus den Wallace-Filmen Zitat · Antworten

Ja, der ist in der Tat klasse, besonders wenn der Inspektor den Girls dann durch neu formulieren der Frage zu helfen versucht und Asa das alles abblockt. Aber ganz am Anfang vom "Mann mit dem Glasauge" gibt es eine Szene, wo Perkins und Asa jemand vom Hotelpersonal verhören, die ist einer der witzigsten Dialoge der Serie. Leider komme ich gerade nicht auf den Wortlaut. Wißt ihr, was ich meine?

Ein Photo bitte, Madam? *blitz*

Count Villain Offline




Beiträge: 4.580

02.07.2009 02:12
#105 RE: Lustigste Sprüche aus den Wallace-Filmen Zitat · Antworten

Den Wortlaut weiß ich auch nicht mehr, aber du meinst sicher dass Hotels in London einen Mord brauchen um zur ersten Kategorie zu gehören, oder?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz