Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 160 Antworten
und wurde 10.363 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Fabi88 Offline



Beiträge: 3.507

11.12.2007 21:10
#76 RE: Lustigste Sprüche aus den Wallace-Filmen Zitat · antworten
"Schlüssel zum Tod" ist ein Fanprojekt aus den 90ern, soll aber ganz gut sein...

---
Bunte Agentenabenteuer der 60er
Mein Blog
Meine Filmsammlung

Kürzlich gehörte Musik:
RialtoExklusiv Offline



Beiträge: 37

15.01.2008 14:21
#77 RE: Lustigste Sprüche aus den Wallace-Filmen Zitat · antworten

Ich glaub die Szene stammt aus dem Film "Der Zinker"

Der Inspektor kommt in eine Sporthalle für Boxsport und will den Trainer befragen. Dieser bietet dem Inspektor (Drache) einen Whiskey an und Drache antwortet trocken: "Nein danke, ich hab schon gefrühstückt!"

DanielL Offline




Beiträge: 3.697

17.01.2008 08:29
#78 RE: Lustigste Sprüche aus den Wallace-Filmen Zitat · antworten

Zitat von RialtoExklusiv
Ich glaub die Szene stammt aus dem Film "Der Zinker"

Der Inspektor kommt in eine Sporthalle für Boxsport und will den Trainer befragen. Dieser bietet dem Inspektor (Drache) einen Whiskey an und Drache antwortet trocken: "Nein danke, ich hab schon gefrühstückt!"


Naja das war damals ein geläufiger Spruch, kommt auch im HEXER und in div. anderen Filmen vor!

Gruß,
Daniel

Kleine Offline




Beiträge: 77

01.08.2008 21:58
#79 RE: Lustigste Sprüche aus den Wallace-Filmen Zitat · antworten
Aus dem unheimlichen Mönch: (Bin mir nur nicht ganz sicher, ob das Zitat so war bitte um Berichtung)

Harald Leipnitz zu Eddi Arent: Wenn man verrückt wird fängt es tatsächlich zu erst im Kopf an.
Siegfried Schürenberg: Wo wollen sie denn hin sie Intelligenztrottel?
Eddi Arent: Nach Schloss Darkwood
H.L: Warum?
E.A: Es ist ein Mord geschehen.
H.L. Wieso zittern sie dann? Sie kommen mit.
E.A Ich bin unschuldig.
S.S: Stecken sie ihn ins Handschuhfach da kann er zittern.

Aus dem Buckligen von Soho:

Siegfried Schürenberg zu Günther Stoll: Ein Kriminalist sollte keine Gefühle haben mein Lieber.....
Günther Stoll nickt und
S.S. fährt fort..... sondern hier: Grips ,kleine graue Zellen ja ja ja setzen sie die in Bewegung....
Günther Stoll: Guten Morgen.

Sei der, der du selbst glaubst zu sein.

Either one hates him, or one loves him. I prefer the second possibility.:-D

HorstFrank Offline



Beiträge: 693

02.08.2008 10:26
#80 RE: Lustigste Sprüche aus den Wallace-Filmen Zitat · antworten

"Ohh, was sind denn das für Sachen???"
Siegfried Schürenberg mehrmals im "Indischen Tuch"

HorstFrank Offline



Beiträge: 693

13.08.2008 09:36
#81 RE: Lustigste Sprüche aus den Wallace-Filmen Zitat · antworten

"Was denn, soll das heißen sie haben bei unseren vertrauten Teestunden immer Whisky...?"
"Nein...manchmal war es auch Rum!"

A. Windeck / S. Schürenberg - Der Zinker

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.007

30.01.2009 16:05
#82 RE: Lustigste Sprüche aus den Wallace-Filmen Zitat · antworten

ich glaub, ich hab auch noch was dolles...

aus: "der rote kreis"

inspector beim verhör des seemanns: "wir brauchen noch mehr leute, die lachen können!"
darauf eddi arent: "nun, die werden sie im yard nur spärlich finden..."

max Offline



Beiträge: 200

02.02.2009 17:01
#83 RE: Lustigste Sprüche aus den Wallace-Filmen Zitat · antworten

Mal einer aus "Solo für Inspektor Sparrow"
Sparrow zu einem der Haupttäter auf dessen Frage, warum er ihn nicht längst festgenommen hat:
"Ich habe gerne lieber alle Eier im Korb, bevor ich ihn fallen lasse!"

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.007

08.02.2009 13:05
#84 RE: Lustigste Sprüche aus den Wallace-Filmen Zitat · antworten

...aus: der unheimliche mönch

(der "assistent" vom inspektor, glaub canny oder so...) sagt bezüglich des motivs des mönches zusammenfassend zu sir john:

"...er muss sie (gwendolyne) sehr geliebt haben!"

sir john: "aber er kannte mich doch gar nicht??!?"

horatio Offline




Beiträge: 577

25.02.2009 19:48
#85 RE: Lustigste Sprüche aus den Wallace-Filmen Zitat · antworten

aus der schwarze abt:inspektor puddler und sein assi horatiositzen nachts in der halle.horatio schnarcht!puddler:"horatio,was tun sie?" "sir,ich denke nach". "dann denken sie leise"
so ungefähr dürfte es gewesen sein...

HorstFrank Offline



Beiträge: 693

25.02.2009 20:14
#86 RE: Lustigste Sprüche aus den Wallace-Filmen Zitat · antworten
Zitat von horatio
aus der schwarze abt:inspektor puddler und sein assi horatiositzen nachts in der halle.horatio schnarcht!puddler:"horatio,was tun sie?" "sir,ich denke nach". "dann denken sie leise"
so ungefähr dürfte es gewesen sein...


Ich korrigiere das mal:

Puddler: "Horatio, was tuen sie?"
Horatio: "Ich suche im Geiste den Mörder..."
Puddler: "Aber bitte leise..."

Ich glaub so war's...

mfg HorstFrank
Havi17 Offline




Beiträge: 2.931

25.02.2009 22:05
#87 RE: Lustigste Sprüche aus den Wallace-Filmen Zitat · antworten

Der schwarze Abt, einer der besten Wallace-Filme

Gruss
Havi17

DieterBorsche Offline



Beiträge: 138

26.02.2009 15:08
#88 RE: Lustigste Sprüche aus den Wallace-Filmen Zitat · antworten

Dem stimme ich voll und ganz zu! In diesem Sinne:

Szene aus dem "Indischen Tuch":

Mr.Tilling: "Na dann müssen wir eben alle in den sauren Apfel beißen."
Butler Bonwit (E.Arent): "Zu diesem Zwecke steht bereits eine Schale Obst auf den Zimmern der Herrschaften bereit!"

einfach nur grandios!

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

20.03.2009 19:06
#89 RE: Lustigste Sprüche aus den Wallace-Filmen Zitat · antworten

ich finde bei arents kleinem auftritt im fälscher seine stelle dermaßen genial, als er beiger die ganze zeit fragt: sir darf ich jetzt gehen? darf ich mich entfernen? darf ich mich entfernen sir? darf ich jetzt gehen?

ich find das so geil

Grunge - The best Musicstyle ever...

Mamba91 Offline



Beiträge: 745

03.04.2009 15:39
#90 RE: Lustigste Sprüche aus den Wallace-Filmen Zitat · antworten
Es ist zwar kein Spruch aus den Wallace- Filmen, aber eine sehr amüsante Szene aus den Trailer des Films "Der Hund von Blackwood Castle"

Lady Beverton: "Was ist mit ihm?"
Sir John: "Ja es geht ihm nicht besonders. Er ist tot."
Lady Beverton: "Ach und dabei sah er so gesund aus!"

Cut

Ein Skelett mit Hut, Mantel und Zigarette im Mundwinkel wird eingeblendet.

Einfach nur der genial!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen