Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 16.047 mal aufgerufen
 Schauspieler/-innen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Havi17 Offline




Beiträge: 2.959

28.01.2008 19:27
#46 RE: Günther Stoll - Meinungen zum Schauspieler (14) Zitat · antworten

Herzlich Willkommen im Edgar Wallace Forum

Gruss
Havi17

Gubanov Offline




Beiträge: 14.927

28.01.2008 19:47
#47 RE: Günther Stoll - Meinungen zum Schauspieler (14) Zitat · antworten
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

In letzter Zeit haben sich ja sehr viele Leute als Fans von Stoll "geoutet". Für mich nicht wirklich nachvollziehbar. Was ist so faszinierend an diesem Schauspieler?

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 11.01.2008)
Kleine Offline




Beiträge: 77

10.02.2008 16:18
#48 RE: Günther Stoll - Meinungen zum Schauspieler (14) Zitat · antworten
Zitat von Gubanov
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

In letzter Zeit haben sich ja sehr viele Leute als Fans von Stoll "geoutet". Für mich nicht wirklich nachvollziehbar. Was ist so faszinierend an diesem Schauspieler?

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 11.01.2008)



Ich kann dir nur sagen warum er so faszinierend für mich ist, wie die anderen Fans es sehen weiß ich nicht. Seine Art finde ich unwahrscheinlich toll, ruhig, harmonisch (bitte nicht falsch verstehen), vielseitig, aufbrausend aber nie beleidigend, direkt, wirkt in den meisten Filmen, wenn er nicht grade den Bösewicht spielt unwahrscheinlich "liebevoll".

Wie ich es schon angedeutet habe, habe ich meine persönliche Geschichte zu Günther Stoll erlebt, obwohl er vor meiner Zeit gelebt und gestorben ist.

Herzlich Willkommen auch von mir Ina.

Sei der, der du selbst glaubst zu sein. Allerdings ist übersinnliches keinswegs unheimlich sondern normal...... Jedenfalls für mich.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

10.02.2008 21:37
#49 RE: Günther Stoll - Meinungen zum Schauspieler (14) Zitat · antworten

Du kannst dir sicher sein das Du nicht alleine bist - auch mich fasziniert seine ruhige und trotzdem gleichzeitig sehr intesive Art zu spielen immer wieder auf's neue

WallaceFan Offline




Beiträge: 276

11.02.2008 22:04
#50 RE: Günther Stoll - Meinungen zum Schauspieler (14) Zitat · antworten

Ich kenne Günter Stoll nur aus den beiden Wallace Filmen in denen er mitgespielt hat und in beiden Rollen hat er mir gut gefallen weil er seine Rollen glaubwürdig spielte und gut rübergebracht hat, also ein wirklich guter Schauspieler.

Gubanov Offline




Beiträge: 14.927

11.02.2008 22:08
#51 RE: Günther Stoll - Meinungen zum Schauspieler (14) Zitat · antworten
Zitat von WallaceFan
in beiden Rollen
Günther Stoll hat in drei Edgar-Wallace-Filmen mitgespielt:
- Der Bucklige von Soho
- Das Gesicht im Dunkeln
- Das Geheimnis der grünen Stecknadel

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
Der unheimliche Mönch Offline




Beiträge: 299

12.02.2008 15:47
#52 RE: Günther Stoll - Meinungen zum Schauspieler (14) Zitat · antworten

Er hat aber auch in der Toten aus der Themse mitgespielt

Wenn Dummheit ein Verbrechen wär, wäre die Welt ein großes Gefängnis.

Eddi Arent

Gubanov Offline




Beiträge: 14.927

12.02.2008 18:30
#53 RE: Günther Stoll - Meinungen zum Schauspieler (14) Zitat · antworten
Jaja, ich gehöre ebenfalls in die Anstalt, von der dein Signum berichtet...

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
WallaceFan Offline




Beiträge: 276

12.02.2008 20:23
#54 RE: Günther Stoll - Meinungen zum Schauspieler (14) Zitat · antworten

Sorry, ich meinte natürlich aus den 4 Filmen , weiß gar nicht wie ich gestern nur auf zwei kam ?

INA Offline



Beiträge: 24

14.02.2008 19:31
#55 RE: Günther Stoll - Meinungen zum Schauspieler (14) Zitat · antworten

Ich bedanke mich vielmals für die netten Willkommensgrüsse!
Es geht mir bei den Schauspielern wie mit "normalen" Menschen, manche findet man nett und sympathisch, andere kann man absolut nicht leiden und der grosse Rest ist einem so ziemlich egal. Für mich persönlich gehört Günther Stoll absolut in die erste Kategorie, mir gefällt seine Ausstrahlung und die Art, wie er seine Rollen verkörpert. Ansonsten kann ich mich nur rainbow (Eintrag vom 15.1.2006) anschliessen, bessere Worte kann man gar nicht finden.
Viele Grüsse an alle und bis bald!!!

Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2008 13:15
#56 RE: Günther Stoll - Meinungen zum Schauspieler (14) Zitat · antworten

Natürlich ist es Geschmacksache. Aber auch ich bin ein großer Verehrer von Günther Stoll. Es ist seine Art,zu spielen und seine Ausstrahlung gefällt mir sehr. Deshalb gehört er auch zu meinen Lieblingsschauspielern.

Schön,dass ihn viele hier mögen.

Havi17 Offline




Beiträge: 2.959

15.02.2008 14:00
#57 RE: Günther Stoll - Meinungen zum Schauspieler (14) Zitat · antworten

Ich glaube allmählich, daß ihn alle mögen

Gruss
Havi17

Gubanov Offline




Beiträge: 14.927

15.02.2008 14:00
#58 RE: Günther Stoll - Meinungen zum Schauspieler (14) Zitat · antworten
Fast alle.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
rainbow Offline




Beiträge: 1.597

19.02.2008 03:54
#59 RE: Günther Stoll - Meinungen zum Schauspieler (14) Zitat · antworten

Vielen Dank INA

Kleine Offline




Beiträge: 77

19.02.2008 20:21
#60 RE: Günther Stoll - Meinungen zum Schauspieler (14) Zitat · antworten

Ich habe mich heute Nachmittag hingesetzt und ihn einmalk versucht zu zeichnen, Wenn ihr möchtet zeige ich euch mal das Bild.

Sei der, der du selbst glaubst zu sein. Allerdings ist übersinnliches keinswegs unheimlich sondern normal...... Jedenfalls für mich.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Daliah Lavi »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen