Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 20.760 mal aufgerufen
 Schauspieler/-innen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
INA Offline



Beiträge: 24

24.03.2008 19:21
#91 RE: Günther Stoll - Meinungen zum Schauspieler (14) Zitat · Antworten

Danke, Gubanov, für die Bilder zur Ansicht.

Markus Offline



Beiträge: 683

01.05.2008 13:04
#92 RE: Günther Stoll - Meinungen zum Schauspieler (14) Zitat · Antworten
Zitat von Kleine
Maigret und sein größter Fall"
Hat ihn Jemand auf Video oder DVD?



Das Label e-m-s hat den Film kürzlich von der FSK prüfen lassen und wird ihn im Laufe des Jahres 2008 herausbringen.
Details gibts noch keine, nur dass man auf ein restauriertes Master zurückgreift.

Gruß
Markus

EDIT: Schon gepostet. Sorry, aber doppelt hält ja besser.
Kleine Offline




Beiträge: 77

20.05.2008 19:58
#93 RE: Günther Stoll - Meinungen zum Schauspieler (14) Zitat · Antworten

Morgen Nacht (21.05.) kommt um 00.30Uhr ein Film mit Günther Stoll und zwar "Sabata kehrt zurück".

Sei der, der du selbst glaubst zu sein. Allerdings ist übersinnliches keinswegs unheimlich sondern normal...... Jedenfalls für mich.

Either one hates Günther Stoll, or one loves him. I prefer the second possibility.:-D

Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2008 20:10
#94 RE: Günther Stoll - Meinungen zum Schauspieler (14) Zitat · Antworten

Leider sind seine Auftritte in diesem Film recht kurz geraten.

MfG
Mike

Kleine Offline




Beiträge: 77

07.06.2008 21:56
#95 RE: Günther Stoll - Meinungen zum Schauspieler (14) Zitat · Antworten

Ja das ist wahr Mike, wenns hoch kommt vielleicht 4 Minuten. Schade eigentlich.

Sei der, der du selbst glaubst zu sein. Allerdings ist übersinnliches keinswegs unheimlich sondern normal...... Jedenfalls für mich.

Either one hates Günther Stoll, or one loves him. I prefer the second possibility.:-D

Kleine Offline




Beiträge: 77

09.09.2008 10:44
#96 RE: Günther Stoll - Meinungen zum Schauspieler (14) Zitat · Antworten
Editiert:
http://1686.homepagemodules.de/t60685f22...html#msg7270947
TV-Termine bitte in den monatlichen TV-Termine-Threads posten. Danke.

Editiert von Gubanov am 09.09.2008, 14.32 Uhr - Falsches Thema

Kleine Offline




Beiträge: 77

24.09.2008 20:26
#97 RE: Günther Stoll - Meinungen zum Schauspieler (14) Zitat · Antworten

Kann mir Jemand die Frage beantworten, ob er mal ein Fernsehinterview oder ein Zeitungsinterview gegeben hat???? Meine beste Freundin und ich haben gemeinsam überlegt, aber sind zu keinem Ergenis gekommen.

Sei der, der du selbst glaubst zu sein.
Either one hates him, or one loves him. I prefer the second possibility.:-D

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

08.04.2009 17:55
#98 RE: Günther Stoll - Meinungen zum Schauspieler (14) Zitat · Antworten

Ich bin wirklich erstaunt, dass bei den "Meinungen zum Schauspieler" kein Thread so oft angeklickt wurde wie der Thread zu Günther Stoll. Irgendetwas muss ja einige ungeheuer faszinieren.
Selbst die Threads von Eddi Arent, Klaus Kinski, Heinz Drache und Joachim Fuchsberger erreichen die Anzahl an Zugriffen nicht...

Gruß, Ewok

INA Offline



Beiträge: 24

25.04.2009 18:58
#99 RE: Günther Stoll - Meinungen zum Schauspieler (14) Zitat · Antworten

Hallo, ewok2003, ich bekenne mich teilweise schuldig! Getrieben von der Hoffnung, etwas Neues über G.Stoll zu erfahren, sehe ich des öfteren nach, ob ein neuer interessanter Eintrag erfolgt ist, leider meistens vergeblich. Aber man sollte ja die Hoffnung nicht aufgeben. Viele Grüsse an alle!

INA Offline



Beiträge: 24

25.04.2009 19:16
#100 RE: Günther Stoll - Meinungen zum Schauspieler (14) Zitat · Antworten

Hallo, Kleine, das "Hamburger Abendblatt" wurde offensichtlich digitalisiert und Du kannst nun im Internet 3 Artikel über Günther Stoll finden,in den Ausgaben vom 18.1.1964, 16.4.1966 und 18.6.1966. Vielleicht ziehen andere Zeitungen bald nach, so dass wir noch mehr Informationen erhalten. Viele Grüsse

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

25.04.2009 19:30
#101 RE: Günther Stoll - Meinungen zum Schauspieler (14) Zitat · Antworten

Danke für die Info. Selbst DAS GEGEIMNIS DER GRÜNEN STECKNADEL hatte dort (in Hamburg) bereits zum Start 1972 eine positive Kritik.

J.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2009 23:53
#102 RE: Günther Stoll - Meinungen zum Schauspieler (14) Zitat · Antworten
Das Online-Archiv des Hamburger Tageblatts ärgert mich sehr. Noch vor kurzem konnte man jede Zeitungsseite von den 1950ern bis in die Gegenwart als Original-Bild-Scan betrachten. Diese Funktion scheint inzwischen deaktiviert worden zu sein (aus rechtlichen Gründen?). Als reine Scantexte (die überdies von technischen Fehlern durchtränkt sind) bietet keiner der Artikel auch nur annähernd soviel Charme.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

Kleine Offline




Beiträge: 77

13.06.2009 18:19
#103 RE: Günther Stoll - Meinungen zum Schauspieler (14) Zitat · Antworten

Zitat von INA
Hallo, Kleine, das "Hamburger Abendblatt" wurde offensichtlich digitalisiert und Du kannst nun im Internet 3 Artikel über Günther Stoll finden,in den Ausgaben vom 18.1.1964, 16.4.1966 und 18.6.1966. Vielleicht ziehen andere Zeitungen bald nach, so dass wir noch mehr Informationen erhalten. Viele Grüsse


Danke lieb von dir habe mich da gestern einwenig umgeschaut und viel gelesen. Ich habe wieder einmal mehr persönliche Eindrücke über Günther somit verarbeiten können.

Gubanov, ja das ist wirklich schade.

Sei der, der du selbst glaubst zu sein.
Either one hates him, or one loves him. I prefer the second possibility.:-D

Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2009 17:36
#104 RE: Günther Stoll - Meinungen zum Schauspieler (14) Zitat · Antworten

INA Offline



Beiträge: 24

04.09.2009 19:19
#105 RE: Günther Stoll - Meinungen zum Schauspieler (14) Zitat · Antworten

Hallo, Mike, danke für die Bilder und den Filmausschnitt! Da sieht man mal, wie die Brillenmode sich gewandelt hat.
Viele Grüsse von Ina.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Lil Dagover
Daliah Lavi »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz