Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 20.760 mal aufgerufen
 Schauspieler/-innen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2007 06:30
#31 RE: Günther Stoll - Meinungen zum Schauspieler (14) Zitat · Antworten

Stimmt.Schader nur,dass er in "Funkstreife XY-Ich pfeif'auf mein Leben/Die Funkstreife Gottes o. "Strassenbekanntschaften auf St.Paulivon Rainer Brandt synchronisiert wurde.Vielleicht sollte man auch noch "Der Kommissar:Traum eines Wahnsinnigen/Der Geigenspieler" und "Strassenbekanntschaften auf St.Pauli erwähnen!

Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2007 06:34
#32 RE: Günther Stoll - Meinungen zum Schauspieler (14) Zitat · Antworten

"Van de Velde-Die volkommene Ehe"ist mir auch noch eingefallen.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

07.11.2007 05:23
#33 RE: Günther Stoll - Meinungen zum Schauspieler (14) Zitat · Antworten

Welche Rolle spielt Günther Stoll eigentlich in dem Film "Zieh dich aus, Puppe", bei den Schauspielern dieses Films ist er ja auch aufgelistet


----
http://www.dogster.com/pet_page.php?j=t&i=144717
http://rainbow71.siteboard.de

Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2007 05:40
#34 RE: Günther Stoll - Meinungen zum Schauspieler (14) Zitat · Antworten

Das weiß ich allerdings auch nicht!Vermute mal,es handelt sich da um einen Gastauftritt.Die DVD kann man aber günstig bei http://www.amazon.de bekommen!

Vlad Tepes Offline



Beiträge: 13

08.11.2007 11:43
#35 RE: Günther Stoll - Meinungen zum Schauspieler (14) Zitat · Antworten

Also will nicht meckern, aber meines Wissens nach ist Stoll in beiden Filmen nicht
synchronisiert sondern spricht mit seiner eigenen Stimme.
Bei den "Straßenbekanntschaften" ist Rainer Brandt als Schauspieler zu sehen; würde
also keinen Sinn machen, wenn er Stoll in der Rolle seines Gegenparts synchronisiert hätte.
Viele Grüße.

Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2007 17:09
#36 RE: Günther Stoll - Meinungen zum Schauspieler (14) Zitat · Antworten

Bei den mir bekannten Versionen wird er von Rainer Brandt synchronisiert.Vielleicht hast du ja andere Versionen.Als Beispiel:Lewis Collins wird in Antonio Margheriti's"Commando Leopard"von Thomas Danneberg synchronisiert,obwohl dieser selber dort mitspielt.Gruß Mike

niobe Offline




Beiträge: 106

08.11.2007 18:29
#37 RE: Günther Stoll - Meinungen zum Schauspieler (14) Zitat · Antworten

günther stoll in buckligen gut und angemessen. ist also nicht scheisse, aber auch nicht herausragend gut. in der grünen stecknadel eher fehlbesetzung.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

09.11.2007 05:24
#38 RE: Günther Stoll - Meinungen zum Schauspieler (14) Zitat · Antworten

Zitat von Mike Pierce
Das weiß ich allerdings auch nicht!Vermute mal,es handelt sich da um einen Gastauftritt.Die DVD kann man aber günstig bei http://www.amazon.de bekommen!

Die DVD habe ich inzwischen, allerdings nur kurz reingeschaut bis jetzt wahrscheinlich ist sein Auftritt genauso lang wie der von Robert Patrick in "The Hire"


----
http://www.dogster.com/pet_page.php?j=t&i=144717
http://rainbow71.siteboard.de

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

11.12.2007 12:14
#39 RE: Günther Stoll - Meinungen zum Schauspieler (14) Zitat · Antworten

Nachdem ich mir neulich wieder den Buckligen angesehen habe, muss ich sagen, dass mir Günther Stoll eigtl. sehr gut gefällt. Erhat eine schöne art als inspektor und kommt nur deshalb ein wenig schlecht an, weil er ungewohnt andrs als die bisherigen inspektoren spielt!

!

Kleine Offline




Beiträge: 77

02.01.2008 21:10
#40 RE: Günther Stoll - Meinungen zum Schauspieler (14) Zitat · Antworten

Meine Meinung zu Günther Stoll.

Ein sehr sympatischer, liebenswerter, ruhiger dennoch toller Schauspieler. Wie sagte Uschi Glas einmal per Mail zu mir, als ich sie nach ihm fragte?. "Günther war ein netter, lieber und ruhiger Kollege, es hat mir Spaß gemacht mit ihm zu arbeiten". Bin seit vielen Jahren ein großer Fan von ihm. In den Edgar Wallace Filmen hat er seine Rollen immer überzeugend gespielt. Melissa mit ihm hat mir auch sehr gut gefallen. Es ist schade das er tot ist. Er ist am 18.8 geboren ein Tag vor mir . Es gibt viel über ihn zu erzählen jedenfalls wenn man mich fragt.

Sei der, der du selbst glaubst zu sein.

Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2008 21:16
#41 RE: Günther Stoll - Meinungen zum Schauspieler (14) Zitat · Antworten
Toll,einen weiteren Fan von ihm kennenzulernen. Ich bin ebenfalls einer und Rainbow auch.
Erzähl' doch einiges von ihm. Das würde dem Thread was Gutes tun.

MfG Mike
rainbow Offline




Beiträge: 1.597

03.01.2008 03:39
#42 RE: Günther Stoll - Meinungen zum Schauspieler (14) Zitat · Antworten

Richtig, wenn Du Geschichten anzubieten hast - dann immer raus damit
Wie Mike schon erwähnte bin ich auch ein grosser Fan von Günther Stoll

Kleine Offline




Beiträge: 77

03.01.2008 14:32
#43 RE: Günther Stoll - Meinungen zum Schauspieler (14) Zitat · Antworten

Wow das es doch noch Fans von ihm gibt wußte ich gar nicht. *Mega freu*. Na ja es sind ungewöhnliche Gesichten, wie grsagt liegt dran das ich wohl wirklich (glaube es zumindest)die jüngste hier bin. Wie gesagt bin ein begeisterter Fan von ihm.

Sei der, der du selbst glaubst zu sein.

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

03.01.2008 22:01
#44 RE: Günther Stoll - Meinungen zum Schauspieler (14) Zitat · Antworten

also ich buckligen finde ich stoll ebenfalls sehr gut! in der toten aus der themse wirkt er mir zu unglaubhaft! zu seinem auftritt im gesicht im dunkeln möchte ich noch nichts sagen, da ich den film lange zeit nicht gesehen hab! aber im buckligen gefällt mir stoll wirklich ausgesprochen gut!

Grunge - The best Musicstyle ever...

INA Offline



Beiträge: 24

28.01.2008 19:20
#45 RE: Günther Stoll - Meinungen zum Schauspieler (14) Zitat · Antworten

Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestossen. Ich bin erstaunt und auch erfreut, dass es ausser mir noch andere "Fans" von Günther Stoll gibt. Ich sehe ihn unheimlich gern, neulich wurde "Melissa" im Fernsehen wiederholt, dass musste ich natürlich unbedingt sehen und aufnehmen (nur das ständige Rauchen hat mir nicht gefallen). Leider erfährt man so wenig über sein Leben. Es geistert durch das Internet ein falsches Todesdatum, selbst bei Wikipedia, auch der Ort Walsrode stimmt nicht. Dafür gibt es eine Seite, auf der seine Grabstätte in Zeitlarn zu sehen ist. Ich bedaure, dass er so früh gestorben ist. Ich werde jetzt öfter in diesem Forum nach neuen Informationen Ausschau halten.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Lil Dagover
Daliah Lavi »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz