Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 15.557 mal aufgerufen
 Schauspieler/-innen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2008 08:52
#61 RE: Günther Stoll - Meinungen zum Schauspieler (14) Zitat · antworten

In 3 Tagen ist eine Autogramm Postkarte von Günther Stoll mit Originalunterschrift fällig.

Mehr seht Ihr unter

http://www.ebay.de

Vielleicht für einige interessant.

MfG

Mike

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

20.02.2008 11:34
#62 RE: Günther Stoll - Meinungen zum Schauspieler (14) Zitat · antworten

Hier der genaue Link: http://cgi.ebay.de/Guenther-Stoll-orig-s...1QQcmdZViewItem

Gruß, Ewok


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

20.02.2008 12:19
#63 RE: Günther Stoll - Meinungen zum Schauspieler (14) Zitat · antworten

Günther Stoll spielte auch in der 1978 produzierten 6teiligen Serie "Ein Mann kam im August" mit.
Sie Serie wurde vom ZDF prukiert, wird aber heutzutage nicht mehr im Fernsehen ausgestrahlt. Stoll spielte die Hauptrolle.
Weitere Infos: http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=1255

Gruß, Ewok

Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2008 12:32
#64 RE: Günther Stoll - Meinungen zum Schauspieler (14) Zitat · antworten

Die Serie kann man beim ZDF erwerben.

MfG

Mike

INA Offline



Beiträge: 24

20.02.2008 19:17
#65 RE: Günther Stoll - Meinungen zum Schauspieler (14) Zitat · antworten

Ich glaube die Serie "Ein Mann kam im August" wurde schon 1976 produziert und 1977 ausgestrahlt, das hat Günther Stoll leider nicht mehr erlebt. Ich habe das damals mit meinen Kindern mit Spannung verfolgt, die können sich daran mit Sicherheit nicht mehr erinnern, ich aber schon. Weiss jemand noch mehr über sein Leben? Ich selbst bin in der DDR "alt" geworden, da hatte ich keine Informationsquellen. Bis bald!!!

Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2008 19:30
#66 RE: Günther Stoll - Meinungen zum Schauspieler (14) Zitat · antworten

@INA

Vielleicht hilft Dir Seite 2 dieses Threads.

MfG

Mike

INA Offline



Beiträge: 24

21.02.2008 19:15
#67 RE: Günther Stoll - Meinungen zum Schauspieler (14) Zitat · antworten

Ich habe natürlich sämtliche Seiten dieses Forums aufmerksam und mit Interesse gelesen, seine Filme und Rollen sind sicher lückenlos aufgelistet, seine Biographie bleibt aber weitgehend im Dunkeln. Viele Grüsse an alle Fans!

Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2008 10:16
#68 RE: Günther Stoll - Meinungen zum Schauspieler (14) Zitat · antworten

Leider gibt es im Internet nicht viel über ihn zu erfahren.

Da der sympathische Schauspieler viele Verehrer hat,bleibt zu hoffen,dass über ihn bald eine ausführliche Biografie erscheint.

Das wäre für viele und für mich ein Fest.

MfG

Mike

Kleine Offline




Beiträge: 77

22.02.2008 13:30
#69 RE: Günther Stoll - Meinungen zum Schauspieler (14) Zitat · antworten
Zitat von Mike Pierce
Leider gibt es im Internet nicht viel über ihn zu erfahren.

Da der sympathische Schauspieler viele Verehrer hat,bleibt zu hoffen,dass über ihn bald eine ausführliche Biografie erscheint.

Das wäre für viele und für mich ein Fest.

MfG

Mike



Mike du sagst es, aber ob eine Biografie erscheint???? Ich hoffe es. Mein letztes Posting scheint untergegangen zu sein, deswegen frage ich nochmals. Ich habe Günther vor ein paar Tagen gemalt und wollte fragen, ob ich es euch zeigen soll????

Lieben Gruß

Kleine

Sei der, der du selbst glaubst zu sein. Allerdings ist übersinnliches keinswegs unheimlich sondern normal...... Jedenfalls für mich.

Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2008 13:32
#70 RE: Günther Stoll - Meinungen zum Schauspieler (14) Zitat · antworten

Mich würde es sehr interessieren. Nur Mut.

MfG

Mike

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.254

22.02.2008 15:34
#71 RE: Günther Stoll - Meinungen zum Schauspieler (14) Zitat · antworten

Würde es gerne sehen - male Selbst mehr oder weniger erfolgreich mit Ölfarben ( Da ich aber männlich bin bevorzuge ich bei meinen Bildern dann weibliche Motive )
Peter

Don't think twice, it's all right ...

Bob Dylan

INA Offline



Beiträge: 24

24.02.2008 19:11
#72 RE: Günther Stoll - Meinungen zum Schauspieler (14) Zitat · antworten

Ich glaube, eine Biographie (Ihr seht, ich hänge noch an der alten Schreibweise) ist und bleibt leider eine Illusion. Wer sollte sich damit beschäftigen und sein Leben recherchieren? Am ehesten Auskunft geben könnte sicher seine letzte Partnerin Edina Pop, aber wer wagt es schon, sie danach zu fragen?
Grüsse an alle!

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.510

24.02.2008 19:17
#73 RE: Günther Stoll - Meinungen zum Schauspieler (14) Zitat · antworten
Jeder, der hier Interesse an eine Stoll-Biographie bekundet, ist der potentielle Autor. Das Thema "Günther Stoll" zieht nicht so sehr wie Wallace oder Ähnliches, so dass kein "fachfremder" Autor darüber schreiben wird. Gesucht ist hier also jemand, der sich für das Thema interessiert und möglichst bereits etwas Fanwissen besitzt. Und dann einfach anfangen zu recherchieren und zu schreiben. Ein Verlag wie Schwarzkopf-Schwarzkopf würde eine Biographie von Stoll vielleicht ins Programm nehmen wollen, kann ich mir zumindest sehr gut vorstellen.

---
Meine Filmsammlung
(Bitte zwischen "Besitz" und "Wunschliste" unterscheiden)
Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2008 19:22
#74 RE: Günther Stoll - Meinungen zum Schauspieler (14) Zitat · antworten

Da könnte was dran sein.

MfG

Mike

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

27.02.2008 03:53
#75 RE: Günther Stoll - Meinungen zum Schauspieler (14) Zitat · antworten

Und, hast Du die Karte bekommen Mike?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen