Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 401 Antworten
und wurde 23.320 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

16.12.2004 20:03
#376 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die toten Augen von London Zitat · antworten

Hallo,
warum die beiden Filme für die Veröffentlichung getauscht wurden entzieht sich meiner Kenntnis. Für den Grund des Tauschs der beiden Filmen müßtet Ihr direkt bei Tobis/Universum nachfragen.

J.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

16.12.2004 21:45
#377 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die toten Augen von London Zitat · antworten

Geringfügiger Fehler: Der Bucklige von Soho kommt in der Reihenfolge nicht als erster Farbfilm - da es dieselbe Box ist, ist es letztlich irrelevant.

Gez.:
H.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

16.12.2004 22:08
#378 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die toten Augen von London Zitat · antworten

Der Bucklige lief glaube ich im September '66 und die Nonne im Dezember '66 in den Kinos an. Wo ist denn da der Fehler?

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

17.12.2004 13:11
#379 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die toten Augen von London Zitat · antworten

hallo herr baier oder jan eric,
cn-tonfilm ist es mit absoluter sicherheit zu verdanken das die dvds etwas besser geworden sind. das habe ich im inside forum und auch im rialto forum mehrere male geschrieben. er ist definitiv kompetent aber auch nicht so krass spießig wie du. vielleicht liegts auch an deiner schreibweise das ich auf dich so reagiere.

lg uwe

Nr.4 Offline



Beiträge: 110

17.12.2004 14:14
#380 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die toten Augen von London Zitat · antworten

@Dirk: Genau richtig; "Der Bucklige von Soho": 06.September 1966 "Das Geheimnis der weissen Nonne": 16. Dezember 1966 (Also gestern vor 38 Jahren!;-))

FRAGE: Wie sieht denn die Unterteilung der DVDs in die Editionen 7 und 8 aus, die am 7.März 2005 erscheinen oder steht das noch nicht fest?

Benny Offline




Beiträge: 2.451

17.12.2004 15:02
#381 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die toten Augen von London Zitat · antworten

In der Box ist die Nonne zuerst!! (in der Reihenfolge der DVDs)


Gez.:
H.

janericloebe Offline




Beiträge: 58

17.12.2004 17:55
#382 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die toten Augen von London Zitat · antworten

Hallo Uwe Bauer!

In Antwort auf:
hallo herr baier oder jan eric,
cn-tonfilm ist es mit absoluter sicherheit zu verdanken das die dvds etwas besser geworden sind. das habe ich im inside forum und auch im rialto forum mehrere male geschrieben. er ist definitiv kompetent aber auch nicht so krass spießig wie du. vielleicht liegts auch an deiner schreibweise das ich auf dich so reagiere.

lg uwe


"Ich bedaure außerordentlich, dass Euer Lordschaft meine Nase nicht gefällt."

Aber mal im Ernst: Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was Dir Anlass gibt, hier persönlich zu werden und mir Spießigkeit zu unterstellen. Es geht doch um die Sache, oder??? Und Beyer schreibt man in meinem Fall übrigens nicht mit ai!

Gruß
Jan-Eric

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

17.12.2004 19:49
#383 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die toten Augen von London Zitat · antworten

In Antwort auf:
In der Box ist die Nonne zuerst!! (in der Reihenfolge der DVDs)

Bei mir nicht! Auch im Booklet ist alles der richtigen Reihenfolge.


@Uwe: Langsam nervt es wirklich!

Benny Offline




Beiträge: 2.451

18.12.2004 18:39
#384 RE:Die neuen Wallace DVDs - Die toten Augen von London Zitat · antworten

Interessant: Mein Booklet ist auch richtig, aber die Rückseite meiner Box nicht...

Gez.:
H.

Wolfgang82 Offline



Beiträge: 17

25.07.2005 15:41
#385 RE:Die neuen Wallace DVDs - kurzer Einblick für einen seltenen Forenuser Zitat · antworten

Hallo zusammen!

Leider komme ich nicht oft dazu in dieses Forum zu schauen und würde nur gerne wissen, ob sich in Euren Augen die Anschaffung der 8 DVD-Sets lohnt. Ist die Qualität der Filme besser als die Filme, die auf Kabel 1 ausgestrahlt werden (Bild/Ton)?
Sind die Filme komplett, also ungeschnitten oder fehlt bei manchen etwas?
Fehlen Filme in der Edition komplett?

Wäre nett, wenn ihr mich kurz auf den aktuellen Stand bringen könntet.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

25.07.2005 16:10
#386 RE:Die neuen Wallace DVDs - kurzer Einblick für einen seltenen Forenuser Zitat · antworten

Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall! Die Qualität ist überragend! Lediglich bei DIE GRUFT MIT DEM RÄTSELSCHLOSS wurde der Vorspann fälchlischerweiese in sw abgetastet. Bei DER UNHEIMLICHE MÖNCH stammt der Vorspann wohl vom VHS-Master und irgendwo fehlte bei der ersten Auflage eine klitzekleine Tonpassage. Aber nichts schlimmes!

Schlag zu!

Wolfgang82 Offline



Beiträge: 17

25.07.2005 16:22
#387 RE:Die neuen Wallace DVDs - kurzer Einblick für einen seltenen Forenuser Zitat · antworten

Danke für die schnelle Antwort!

Liegen denn die Filme alle in ihrer original-FSK-Fassung vor oder sind die Filme teilweise geschnitten.

Und, fällt mir auch noch so ein...gibt es die Filme irgendwo günstiger, als bei amazon?

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

25.07.2005 18:44
#388 RE:Die neuen Wallace DVDs - kurzer Einblick für einen seltenen Forenuser Zitat · antworten

Hallo,

die Filme sind alle uncut (bzw. so wie damals im Kino liefen) und tlw. länger als im TV - abgesehen von den Italo-Wallaces, die in den internationalen Fassungen etwas länger sind. Allerdings liegt HALBMOND zweimal auf der DVD vor: Einmal in der deutschen KINOFASSUNG und in der längeren internationalen Fassung.

Ein besonderes Schmankerl sind natürlich auch die Trailer.

Wo die DVDs am günstigsten sind kann ich dir nicht sagen. Ich empfehle allerdings http://www.getprice.de

Gruß
Dirk

Wolfgang82 Offline



Beiträge: 17

27.07.2005 10:15
#389 RE:Die neuen Wallace DVDs - kurzer Einblick für einen seltenen Forenuser Zitat · antworten

Danke für Deine Hilfe!
Ich werde mir wohl die Boxen step for step zulegen. Muß nur vorher Platz machen und Moneten ranschaffen *g*
Wallace ist echt Kult!

Ist "Der Wixxer" eigentlich lohnenswert? Da gibt es so viele unterschiedlichen Stimmen...

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

27.07.2005 12:21
#390 RE:Die neuen Wallace DVDs - kurzer Einblick für einen seltenen Forenuser Zitat · antworten

Wenn du die meisten Edgar Wallace-Filme kennst, wirst du dich über liebesvolle Parodien halb tot lachen. Wenn du aber Wallace zu ernst nimmst und etwas dagegenhast, wenn Kinskis übermäßiges Spiel verarscht wird, dann solltest du dir den Streifen nicht antun. Ich persönlich finde ihn, abgesehen von 1-2 danebengegangenen Gags einfach nur genial. Vorallem die ganzen potenziellen Wallace-Schurken, aber schau ihr dir an...

------------------------------------------------------------------------------
Dieser Text basiert auf wahren Gedanken. Semantik, Struktur und Satzzeichen hingegen sind frei erfunden. Alle einzelnen Wörter wurden live vor Publikum von Laienbuchstaben für Euch nachgestellt. - Ich wollte nur, dass Ihr das wisst. Schnell könnte der ungeübte Leser sonst denken, dieser Beitrag wäre echt, was er jedoch nicht ist!

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
«« Film gesucht
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen