Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 200 Antworten
und wurde 7.608 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

19.06.2004 11:42
#31 RE:Wallace bei Kabel1! Zitat · antworten

So werde ich dort wählen (rot=Mein Favorit):

10.Juli:
Der Hexer <-> Der Zinker

17. Juli:
Das indische Tuch <-> Der unheimliche Mönch

24. Juli
Der grüne Bogenschütze <-> Die Bande des Schreckens

31.Juli
Der schwarze Abt <-> Zimmer 13

07.August
Der Frosch mit der Maske <-> Der Hund von Blackwood Castle

14.August
Das Rätsel des silbernen Dreiecks <-> Der Fälscher von London

21.August
Die toten Augen von London <-> Der Rächer

28. August
Neues vom Hexer <-> Der rote Kreís

04. September
Die Tür mit den 7 Schlössern <-> Der Gorilla von Soho

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

19.06.2004 11:51
#32 RE:Wallace bei Kabel1! Zitat · antworten

Hallo,

ich kann Fabian in fast allen Punken zustimmen. Einziger Unterschied: Ich werde wohl für "Der Fälscher von London" stimmen.

Gruß
Dirk

Fan von Edgar Wallace Offline



Beiträge: 357

19.06.2004 13:55
#33 RE:Wallace bei Kabel1! Zitat · antworten

Ich schließe mich Dirk an.
Ich werde genauso wählen.

Wie wählen die anderen?
Ich hoffe, dass viele Forum-Mitglieder hier ihre Meinung veröffentlichen.

DanielL Offline




Beiträge: 3.561

19.06.2004 15:30
#34 RE:Wallace bei Kabel1! Zitat · antworten

Ich würde

Der Zinker

Der unheimliche Mönch

Die Bande des Schreckens

Zimmer 13

Der Frosch mit der Maske

Das Rätsel des silbernen Dreiecks

Der Rächer

Der rote Kreis

wählen!

Beim letzten Termin bin ich noch unentschlossen.

Gruß,
Daniel

Micha Offline




Beiträge: 1.325

19.06.2004 16:19
#35 RE:Wallace bei Kabel1! Zitat · antworten

Genau wie Fabi nur DIE BANDE DES SCHRECKENS und DEN UNHEIMLICHEN MÖNCH würde ich vorziehen.

Tschüss,
Micha

Benny Offline




Beiträge: 2.451

19.06.2004 17:10
#36 RE:Wallace bei Kabel1! Zitat · antworten

Zinker
Tuch
Bogenschütze
Zimmer 13
Frosch
Dreieck
Rächer/toten Augen (unsicher)
rote Kreis
7 Schlösser


Gez.:
H.

Fan von Edgar Wallace Offline



Beiträge: 357

19.06.2004 18:27
#37 RE:Wallace bei Kabel1! Zitat · antworten

Wurde bei der letzten Kabel 1 Ausstrahlung bei dem Film "ZIMMER 13" die Constantin-Verleihmarke eingeblendet?

Fan von Edgar Wallace Offline



Beiträge: 357

20.06.2004 11:14
#38 RE:Wallace bei Kabel1! Zitat · antworten

Sehr mal was ich gerade auf der Kabel 1 Homepage entdeckt habe:

In der letzten Runde (Sendedatum: 11. September) können Sie zwischen "Das Gasthaus an der Themse" und "Im Banne des Unheimlichen" wählen!

(Ihr müsste auf den Film "Der Gorilla von Soho" (Film 18) klicken.
Dort ist diese Nachricht zu finden.)

Werden denn nun die restaurierten Fassungen zu sehen sein?????????????????????

Georg Offline




Beiträge: 2.731

20.06.2004 12:00
#39 RE:Wallace bei Kabel1! Zitat · antworten

Der Hexer
Tuch oder Mönch (sind beide gut, mal sehen...)
Die Bande des Schreckens
Zimmer 13
Der Frosch mit der Maske
Das Rätsel des silbernen Dreiecks
Die toten Augen von London
Der rote Kreis
Die Tür mit den 7 Schlössern
Das Gasthaus an der Themse

LG Georg

Fan von Edgar Wallace Offline



Beiträge: 357

20.06.2004 14:30
#40 RE:Wallace bei Kabel1! Zitat · antworten

Ich hoffe, dass viele Leute für "DER ZINKER" stimmen.

Grund: Dieser Film lief das letzte mal bei Kabel1 in der ungekürzten Fassung und mit Farbvorspann!!!

Weiss eigentlich jemand ob Kabel 1 für die kommende Reihe neue Filme restauriert hat?


Chris Offline



Beiträge: 362

20.06.2004 17:00
#41 RE:Wallace bei Kabel1! Zitat · antworten

Meine favoriten: Der Frosch mit der Maske/Der Hund v. Blackw.C. DVD restauriert
das Rätsel d. silbernen Dreiecks/Der Fälscher von London (noch nicht sicher) Der Rächer/Die toten Augen lief restauriert bei Kabel 1.
Der Rote Kreis/Neues vom Hexer DVD restauriert.Die Tür mit den 7 Schlössern lief teilweise restauriert bei Kabel 1/Der Gorilla von Soho
Der Hexer/Der Zinker lief schon restauriert bei Kabel 1.
Der Unheimliche Mönch/Das Insdische Tuch lief schon restauriert bei Kabel 1. Die Bande des Schreckens/Der Grüne Bogenschütze lief schon restauriert bei Kabel 1. Zimmer 13/Der Schwarze Abt Dvd restauriert und (ich glaube auch restauriert bei Kabel 1.)
Das Gasthaus an der Themse/Im Banne des Unheimlichen (noch nicht sicher). Gruß Chris p.s. wir wollen doch neue restaurierte Fassungen sehen oder?

Fan von Edgar Wallace Offline



Beiträge: 357

20.06.2004 17:10
#42 RE:Wallace bei Kabel1! Zitat · antworten

Hallo Chris,

ich glaube nicht, dass "DIE BANDE DES SCHRECKENS" und "DER UNHEIMLICHE MÖNCH" und "ZIMMER 13" von Kabel 1 restauriert gezeigt werden, weil diese Filme von KIRCH-MEDIA noch gar nicht restauriert wurden!

Zu "DER HEXER":
Dieser Film lief schon x-mal auf Premiere in der ungekürzten Fassung.
Ausserdem gibt es ihn sowieso auf DVD!

Ich hoffe, dass am 10.7.04 "Der Zinker" gewinnt, weil dieser Film bisher nur 1x restauriert ausgestrahlt wurde (nämlich bei der letzten Kabel1 Ausstrahlung).
"Der Zinker" lief nämlich bisher auf Premiere in der alten (ZDF-) Fassung.

Warum strahlt Kabel1 eigentlich nicht die Filme "Die Gruft mit dem Rätselschloss" und "Das Verrätertor" in der restaurierten Fassung aus?
Diese hat Kirch-Media nämlich schon restauriert!!!

Vielleicht weiss Joachim Kramp ja mehr


Chris Offline



Beiträge: 362

20.06.2004 18:11
#43 RE:Wallace bei Kabel1! Zitat · antworten

Ich habe leider kein Premiere das ich die restaruierte Fassung gesehen habe und bei Kabel 1 fehlt nämlich die wer spielt den Hexer Tafel und einige andere sache als Reverend Hopkins das Mädchen betäupt und auf der Hexer DVD fehlt das auch den die habe Ich.gruß chris

Fan von Edgar Wallace Offline



Beiträge: 357

20.06.2004 19:11
#44 RE:Wallace bei Kabel1! Zitat · antworten

Bei der letzten (restaurierten) Ausstrahlung von "DER HEXER" auf Kabel 1 fehlte auch die Eingangsszene ( Reverend Hopkings betäubt ein Mädchen mit einem Schwamm ).

Diese Szene fehlte aber bereits bei der Uraufführung in den damaligen Kinos und gilt seitdem als verschollen.

Es wurde auch nicht die Tafel "Den Hexer spielte René Deltgen" (bei der restaurierten Ausstrahlung) eingeblendet.

Chris Offline



Beiträge: 362

20.06.2004 20:38
#45 RE:Wallace bei Kabel1! Zitat · antworten

Aber beim Edgarwallacefestival 2003 war es im Kinofilm zu sehen.gruß chris

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen