Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 200 Antworten
und wurde 7.600 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
DanielL Offline




Beiträge: 3.560

05.06.2004 12:49
#16 RE:Wallace bei Kabel1! Zitat · antworten

Hallo!

Sicherlich wird Kabel 1 nicht die Kinotrailer als Werbematerial nutzen, denn die laufen ja mehrere Minuten und die Programmhinweise von Kabel 1 vielleicht 30 Sekunden. Außerdem unrealistisch, selbst wenn die Länge passen würde!

Näheres zum Votingvorgang folgt an dieser Stelle in Kürze!

Gruß,
Daniel

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

05.06.2004 19:22
#17 RE:Wallace bei Kabel1! Zitat · antworten

Hallo,

ich bin auf jeden Fall für der Zinker! Die Gründe hat Fan von Edgar Wallace ja schon genannt.

Bei "Der unheimliche Mönch" und "Das indische Tuch" ist es mir eigentlich egal, denn die Beiden sind mit "Die toten Augen von London" zusammen meine Lieblings-Wallace-Filme.
Mit Rücksicht auf Fabian werde ich wohl für "Das indische Tuch" stimmen.

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 681

05.06.2004 21:28
#18 RE:Wallace bei Kabel1! Zitat · antworten


Hallo!

Soweit mir bekannt ist, wird im "Trailer" eine Tel.nummer eingeblendet die man Anrufen kann!

Beste Grüsse

Falk
http://www.Rochsburg.de

Fan von Edgar Wallace Offline



Beiträge: 357

06.06.2004 09:33
#19 RE:Wallace bei Kabel1! Zitat · antworten

Hoffentlich strahlt Kabel1

- Das Verrätertor
- Die Gruft mit dem Rätselschloss

in der unekürzten Fassung (mit Farbvorspann - Constantin Marke) aus.

Hat die K1-Version von "Die Tür mit den 7 Schlössern" nun die Endszene
"Hallo, Hallo - Vorsicht auf dem Heimweg (dann ertönt ein lachen)?

Benny Offline




Beiträge: 2.451

06.06.2004 14:18
#20 RE:Wallace bei Kabel1! Zitat · antworten

Ja, nur das wusste der zuständige das letzte Mal nicht und hat den Film vorzeitig beendet...
Gez.:
H.

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 681

07.06.2004 21:32
#21 RE:Wallace bei Kabel1! Zitat · antworten


Hallo!

Hinweis zum Wunschfilm von Kabel1!

Vom 30.6.-7.7.04 können die Zuschauer entscheiden, welcher Edgar Walace-Film am 10.7.04 ausgestrahlt werden soll: a. "Der Hexer" oder b. "Der Zinker".


MfG

Falk

http://www.Rochsburg.de

DanielL Offline




Beiträge: 3.560

07.06.2004 22:22
#22 RE:Wallace bei Kabel1! Zitat · antworten

So, hier nun weiter Einzelheiten:

Für den ersten Wunschfilm kann wie Falk bereits schrieb vom 30. Juni bis zum 7. Juli gevotet werden. Drei Tage später (am 10. Juli) findet die Ausstrahlung statt.

Wer seine Stimme geben möchte kommt um knapp 50 Cent Kosten nicht herum. Denn abgestimmt wird entweder per kostenpflichtiger Service- Rufnummer oder per Postkarte, und da muß ja nun schließlich auch eine Briefmarke drauf.

Runde 1 (Achtung: Nummern erst ab 30.6. freigeschaltet!)

Der Hexer: 01379- 2030- 41
Der Zinker: 01379- 2030- 42
(legion; 0,49 Cent pro Anruf)

Die Postadresse folgt später.



Gruß,
Daniel

Fan von Edgar Wallace Offline



Beiträge: 357

08.06.2004 12:18
#23 RE:Wallace bei Kabel1! Zitat · antworten

Laut Kabel 1 steht am 24. Juli 2004 "Der grüne Bogenschütze" und "Die Bande des Schreckens" zur Auswahl.


Jan Offline




Beiträge: 1.085

08.06.2004 16:02
#24 RE:Wallace bei Kabel1! Zitat · antworten

Erinnert mich stark an meine Jugend zu Beginn der 80er Jahre. Damals versuchte das ZDF, mit Hilfe des "Großen Samstag-Abend-Wunschfilms" das Sommerloch zu stopfen. Lustig, dass Kabel1 dies heute wieder aufgreift. Schon damals gehörte DER FROSCH MIT DER MASKE beim ZDF neben Peckinpahs CONVOY zun den Wunschfilmen...

Gruß
Jan, der wohl für Zinker und Mönch stimmen wird...

orloff Offline



Beiträge: 10

14.06.2004 15:57
#25 RE:Wallace bei Kabel1! Zitat · antworten

Hallo,
Weiss jemand noch welche Wallace das letzte mal restauriert liefen ?

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 681

18.06.2004 20:49
#26 RE:Wallace bei Kabel1! Zitat · antworten

Hallo!

Unter http://WWW.KABEL1.DE stehen jetzt die Filme zur Wahl des EDGAR WALLACE Wunschfilmes!

http://www.kabel1.at/film/filmreihen/wallace/

MfG

Falk

PS: Das Verrätertor ist nicht mit dabei!
Allerdings; Der Frosch, Neues vom Hexer, Zimmer13, Silberne Dreieck,Der Gorilla, 7
Schlösser um einige aufzuzählen!
http://www.Rochsburg.de

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

19.06.2004 07:59
#27 RE:Wallace bei Kabel1! Zitat · antworten

Hallo

Hier eine Zusammenfassung:

10.Juli:
Der Hexer <-> Der Zinker

17. Juli:
Das indische Tuch <-> Der unheimliche Mönch

24. Juli
Der grüne Bogenschütze <-> Die Bande des Schreckens

31.Juli
Der schwarze Abt <-> Zimmer 13

07.August
Der Frosch mit der Maske <-> Der Hund von Blackwood Castle

14.August
Das Rätsel des silbernen Dreiecks <-> Der Fälscher von London

21.August
Die toten Augen von London <-> Der Rächer

28. August
Neues vom Hexer <-> Der rote Kreís

04. September
Die Tür mit den 7 Schlössern <-> Der Gorilla von Soho

Gruß
Dirk

Fan von Edgar Wallace Offline



Beiträge: 357

19.06.2004 09:19
#28 RE:Wallace bei Kabel1! Zitat · antworten

Ich stimme am 10.7.04 für den Film:
- D E R Z I N K E R

Und was ist mit Euch?

Wir könnten hier ja mal eine kleine Umfrage starten

JackHes Offline



Beiträge: 46

19.06.2004 09:38
#29 RE:Wallace bei Kabel1! Zitat · antworten

aber davon ws mit den "verlierer-Filmen passiert find ich bei kabel 1.de nix. is das sicher das die auch ausgestrahlt werden?

mfg Jack

Benny Offline




Beiträge: 2.451

19.06.2004 09:47
#30 RE:Wallace bei Kabel1! Zitat · antworten

Ich finde, die Wahlen wären total unsinnig, wenn die Filme danach doch noch gezeigt werden.
Sind wir denn jetzt sicher, dass es die restaurierten Versionen sein werden?

Gruß
Benny

Gez.:
H.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen