Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 280 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Chris Offline



Beiträge: 362

07.09.2004 16:12
Wer hat was gewonnen beim Krimiquiz bei Kabel1? Zitat · antworten

Ja Ich zum Beispiel komme Heute Nach Hause und Sehe ein Päckchen auf dem Tisch mit meiner Anschrift und Frage meine Mutter was das ist und ich Guck nach und es ist die Best of CD von Edgar Wallace Soundtracks und ein Brief lag dabei in dem mir Gratuliert wurde zu dem Gewinn.Ich bin total happy weil es das erste mal ist das ich was Gewonnen habe.grus chris

Micha Offline




Beiträge: 1.325

07.09.2004 17:00
#2 RE:Wer hat was gewonnen beim Krimiquiz bei Kabel1? Zitat · antworten

Herzlichen Glückwunsch

Bei der letzten Wallacereihe vor einem oder 2 Jahren ich hab ich auch bei Kabel1.de gewonnen. Und zwar das Wallacebuch von Christos Tses und die DVD "Der Hund von Blackwood Castle"(Das war genau die DVD die ich damals als einzige schon hatte.)

Ich glaub Joachim Kramp hatte in dieser Quizrunde auch gewonnen, und wenn ich mich nicht irre, sogar sein eigenes Buch

Tschüss,
Micha

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

07.09.2004 18:21
#3 RE:Wer hat was gewonnen beim Krimiquiz bei Kabel1? Zitat · antworten

Stimmt, gewonnen habe ich,
aber ein von Eddi Arent signiertes Tses-Buch und auf DVD NEUES VOM HEXER.

Die Freude war riesig!!!!

Joachim.

Micha Offline




Beiträge: 1.325

07.09.2004 18:57
#4 RE:Wer hat was gewonnen beim Krimiquiz bei Kabel1? Zitat · antworten

mein Buch war auch signiert!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen