Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 200 Antworten
und wurde 9.011 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Chris Offline



Beiträge: 362

10.09.2004 12:35
#196 RE:Wallace bei Kabel1! Zitat · Antworten

Welcher Film hat diese Woche gewonnen?grus chris

Micha Offline




Beiträge: 1.325

10.09.2004 13:45
#197 RE:Wallace bei Kabel1! Zitat · Antworten

DAS GASTHAUS AN DER THEMSE

Tschüss,
Micha

Benny Offline




Beiträge: 2.451

10.09.2004 17:03
#198 RE:Wallace bei Kabel1! Zitat · Antworten

Und das war dann erstmal der letzte Wallace im Free-TV...
Gez.:
H.

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

10.09.2004 17:27
#199 RE:Wallace bei Kabel1! Zitat · Antworten

...und bei Premiere geht es im September weiter...
mit Der unheimliche Mönch, Zimmer 13, Der Frosch mit der Maske, Das indische Tuch und Das Gasthaus an der Themse.

Joachim.

hansi Offline



Beiträge: 2

11.09.2004 12:22
#200 RE:Wallace bei Kabel1! Zitat · Antworten

also ich finde das indische tuch gut ich glaube es ist sogar mein erster wallace film den ich gesehen habe oder war es der hexer achg is egal ich finde in trozdem gut

Benny Offline




Beiträge: 2.451

13.09.2004 18:05
#201 RE:Wallace bei Kabel1! Zitat · Antworten

Erfolgreiche Edgar Wallace-Wunschfilmaktion

Zehn Wochen lang konnten die Zuschauer das Programm bei Kabel 1 mitgestalten und die Aktion fand große Resonanz: Im Schnitt 6,1 Prozent der jungen Zuschauer (14-49) und 1,35 Mio. aller Zuschauer (Marktanteil 5,6 Prozent) verfolgten den von ihnen gewählten Edgar Wallace-Wunschfilm. Am Samstagabend schloss der 1962 unter Alfred Vohrers Regie entstandene Krimi «Das Gasthaus an der Themse» mit einem Marktanteil von 5,6 Prozent bei den 14-49-Jährigen die Reihe der Gruselklassiker ab - als Favorit der Aktion erwies sich jedoch «Der Frosch mit der Maske» (07.08.04) mit einem Marktanteil von 7,8 Prozent bei den jungen Zuschauern.

Bevorzugt Schauer über den Rücken jagen ließ sich die Kabel 1-Kernzielgruppe der 30-49-Jährigen, von der im Schnitt 7,1 Prozent bei allen Filmen der Aktion mit dabei waren.

Quelle: quotenmeter.de
Gez.:
H.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz