Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 190 Antworten
und wurde 11.233 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker international
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
stefan Offline



Beiträge: 2

14.03.2005 19:24
#16 RE:Hercule Poirot Zitat · Antworten

Hallo,
mein Aufruf geht an alle: ICH BRAUCHE ALLE FOLGEN VON "AGATHA CHRISTIE´S POIROT" IN DEUTSCHER FASSUNG - AUSSER "HIMMEL UND HÖLLE". Diese Folge ist die einzige die ich damals aufnehmen konnte als die Serie auf Vox kam(vor über 10 Jahren!). Also, wer mir weiterhelfen kann, e-mail an: zeichenkrebs@yahoo.de

blofeld Offline




Beiträge: 407

27.04.2005 15:55
#17 RE:Hercule Poirot Zitat · Antworten

Ich werde mal nachschauen, ob auf dem Brief seine Adresse steht. Kann sie dann hier veröffentlichen. Übernehme aber keine Gewähr, daß die heute noch stimmt. Fast 10 Jahre her.

schnurzi Offline



Beiträge: 2

24.03.2006 17:14
#18 RE: RE:Hercule Poirot Zitat · Antworten
Hallo Willfromspain,

Sie scheinen sich ja ganz toll auszukennen mit den Verfilmungen mit David Suchet in der Hauptrolle. Wir besitzen eine Box mit 31 oder 32 DVDs (auf dem Cover ist ein Zug abgebildet). Sie beinhaltet Folgen der Serie, aber auch Langfilme. Anscheinend soll es nun eine weitere Box geben mit neueren Folgen. Leider kann ich nirgendwo herausfinden, ob die neue Box Überschneidungen zu der früheren hat. Wissen Sie Bescheid? Ich freue mich über eine Antwort. Vielen Dank von Schnurzi

schnurzi Offline



Beiträge: 2

24.03.2006 17:15
#19 RE: RE:Hercule Poirot Zitat · Antworten

Hallo Willfromspain,

Sie scheinen sich ja ganz toll auszukennen mit den Verfilmungen mit David Suchet in der Hauptrolle. Wir besitzen eine Box mit 31 oder 32 DVDs (auf dem Cover ist ein Zug abgebildet). Sie beinhaltet Folgen der Serie, aber auch Langfilme. Anscheinend soll es nun eine weitere Box geben mit neueren Folgen. Leider kann ich nirgendwo herausfinden, ob die neue Box Überschneidungen zu der früheren hat. Wissen Sie Bescheid? Ich freue mich über eine Antwort. Vielen Dank von Schnurzi

KlausS Offline



Beiträge: 278

29.03.2006 09:51
#20 RE: RE:Hercule Poirot Zitat · Antworten
Hallo Schnurzi,

ich bin zwar nicht der Angesprochene, aber kann Dir trotzdem weiterhelfen. Du dürftest die gleiche Box haben, wie ich (blau/lila/schwarz). Es gibt eine neuere Collection No. 5

http://www.play.com/play247.asp?pa=srmr&...R2&title=911896

die die vier bislang nur als Einzel-DVD erschienenen Filme "Death on the nile", "Sad Cypress", "The Hollow" und "Five little pigs" enthält. Allerdings sind auch vier doppelte (Roger Ackroyd, Mesopotamia, Edgware und Evil) dabei. Beim Preis von insgesamt knapp 13 Pfund aber noch zu verschmerzen, denke ich.

Der neueste Teil der Collection (No. 6) erscheint am 10.04.06 und soll vier bislang noch nicht veröffentlichte Filme enthalten.

http://www.play.com/play247.asp?pa=pab&p...R2&title=897975

Ich gehe mal davon aus, dass es sich um die von Wilfried genannten Filme handeln dürfte.

Viele Grüße
KlausS

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2007 11:28
#21 RE: Schlechte Nachricht für HERCULE POIROT Fans!!! Zitat · Antworten

Bin schon eingetragen. Es wäre echt eine Schande, die Serie so "kurz" vor dem Ende abzubrechen!


Mordsarchiv - Mein Krimi-Weblog

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2007 11:33
#22 RE: Schlechte Nachricht für HERCULE POIROT Fans!!! Zitat · Antworten

In diesem Zuge werde ich gleich mal noch eine andere Frage los:
Weiß jemand, ob / wann weitere deutsche DVD-Veröffentlichungen der Suchet-Poirot-Serie geplant sind???


Mordsarchiv - Mein Krimi-Weblog

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

19.02.2007 00:49
#23 RE: Schlechte Nachricht für HERCULE POIROT Fans!!! Zitat · Antworten
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

Aber eingetragen habe ich mich auch schon, für den guten Zweck! Ich wünschte, unsere "Vier Fliegen auf grauem Samt"-Petition hätte auch nur annähernd soviele Signaturen!

@ PercyLister:

Hast du Polyband schon angeschrieben?
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2007 12:02
#24 RE: Schlechte Nachricht für HERCULE POIROT Fans!!! Zitat · Antworten

Ich habe in bester Hoffnung gerade eine E-Mail an Polyband geschickt.

(Falls du mich meinst, mein Name ist Gubanov - wie Kinski und Wendlandt, nur mit Vogel-V.)


Mordsarchiv - Mein Krimi-Weblog

Hexer38 Offline




Beiträge: 220

19.02.2007 22:03
#25 RE: Schlechte Nachricht für HERCULE POIROT Fans!!! Zitat · Antworten

Ich habe mich auch gerade eingetragen und hoffe das die Serie fortgesetzt wird! Ich hatte mir die die Box 1 und 2 zugelegt und bin begeistert und würde mich über die Fortsetzung von "Agatha Christie's Poirot" sehr freuen!!!
Also alle die das lesen tragt euch dort ein!!!

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

20.02.2007 14:35
#26 RE: Schlechte Nachricht für HERCULE POIROT Fans!!! Zitat · Antworten

@ Gubanov:

Oh, Pardon! Das war dann wohl eine Verwechslung aus einem anderen Thread!

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2007 19:22
#27 Gute Nachricht für HERCULE POIROT Fans!!! Zitat · Antworten

Habe mir mal erlaubt, den Thread-Titel etwas zu verändern, in Anbetracht der Antwort, die ich heute von Polyband auf meine Anfrage nach weiteren Suchet-DVD-Boxen erhalten habe:

In Antwort auf:
Sehr geehrter Herr Beckmann,
vielen Dank für die mail. Jedoch sind wir mit der Synchro noch nicht fertig, daher müsste ich Sie noch um ein wenig Geduld bitten. Wir streben die Veröffentlichung in 2 Monaten an. Viele Grüße aus München.
Gabi Zöller


Mordsarchiv - Mein Krimi-Weblog

inspectorhiggins Offline



Beiträge: 188

22.02.2007 19:24
#28 RE: Gute Nachricht für HERCULE POIROT Fans!!! Zitat · Antworten

Das klingt6 doch schon viiiiel besser !

Lutz Offline



Beiträge: 397

23.02.2007 15:14
#29 RE: Gute Nachricht für HERCULE POIROT Fans!!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wir streben die Veröffentlichung in 2 Monaten an.


Jaaaaaaaa, das ist doch eine sehr gute Nachricht

Tschüss
Lutz

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2007 10:51
#30 RE: Gute Nachricht für HERCULE POIROT Fans!!! Zitat · Antworten

Besser irgendwann als gar nicht. Man sieht, sie geben sich Mühe...


Mordsarchiv - Mein Krimi-Weblog

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz