Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.523 Mitglieder
177.254 Beiträge & 6.840 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Paul Temple und die Affäre GregoryDatum01.03.2014 17:38
    Foren-Beitrag von JackHes im Thema Paul Temple und die Affäre Gregory

    http://www.hoerspieltalk.de/index.php?pa...&threadID=14662

    --> hier ist gar die Rede von einer geplanten Neufassung des Hörspiels! Mal sehen ob man da mal was Neues zu erfährt...

  • Filmtitel zu Zitat gesuchtDatum05.02.2011 11:46
    Foren-Beitrag von JackHes im Thema Filmtitel zu Zitat gesucht

    Das Rätsel ist gelöst!!
    Es handelt sich doch um ein Zitat aus einem Karl May.

    Winnetou und sein Freund Old Firehand.

    Vladimir Medar spricht die Worte bei der Beerdigung des erschossenen Moses nach 8:22 Minuten Laufzeit.

    Danke an alle Miträtseler ;-)

  • Filmtitel zu Zitat gesuchtDatum02.02.2011 18:43
    Foren-Beitrag von JackHes im Thema Filmtitel zu Zitat gesucht

    Zitat von Count Villain
    Mittlerweile habe ich auch noch das Problem, dass mir im Zusammenhang mit dem Zitat auch noch folgende Worte im Gedächtnis herumschweben: "So wir aber leben und glauben an dich werden wir nimmermehr sterben, sondern das ewige Leben haben."

    Entweder gehört das auch noch dazu oder es vermischt sich bei mir gerade alles.




    Jop dein Gefühl scheint dich nicht zu trügen. Mir gehts genauso...:-)

    Da ich "Sieben Tage Frist" noch nicht gesehen habe, muss es wohl noch einen weiteren geben.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt!! ;-)

  • Filmtitel zu Zitat gesuchtDatum01.02.2011 23:57
    Foren-Beitrag von JackHes im Thema Filmtitel zu Zitat gesucht

    Mittlerweile sind sich mehrere Menschen sicher, dass es sich um ein Filmzitat aus der "Zielgruppe" des Forums handeln muss.

    Kennt iht diese Momente, wenn man sich an etwas unbedingt erinnern will und es auch da ist, man es aber nicht greifen kann?^^

    Grade eben "den Hexer" überprüft, es wird allerdings nur der Choral "So nimm denn meine Hände" gesungen.

  • Filmtitel zu Zitat gesuchtDatum01.02.2011 23:36
    Foren-Beitrag von JackHes im Thema Filmtitel zu Zitat gesucht

    Ich hab auch in meinem Umfeld schon mehrere Leute verrückt gemacht. ;-)
    Zuerst war ich mir sicher, dieses Zitat enstammt der Trauung von Merril und Ribanna. Das ist es alledings ja nicht.

    Es muss ziemlich sicher eine Beerdigung/Trauerfeier gewesen sein.
    Jetzt überleg ich krampfhaft in welchen Filmen es solche Szenen gibt.
    Drei Überlegungen haben ich bzw. mein Umfeld noch:

    1. Pater Brown (Rühmann)

    2. Eine Seebestattung (Zitat bevor Sarg ins Meer)
    3. Trauer um ein Kind? Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass es nicht "Es geschah am hellichten Tag" ist.

  • Filmtitel zu Zitat gesuchtDatum31.01.2011 23:30
    Thema von JackHes im Forum Off-Topic

    Guten Abend!

    Seit einiger Zeit suche ich verzweifelt den Film, in dem das folgende Zitat fällt:

    Leben wir, so leben wir des Herrn, sterben wir, so sterben wir des Herrn. Darum, ob wir leben oder sterben, sind wir des Herrn.

    Ich hatte schon einige Vermutungen, die leider nicht zugetroffen haben.
    Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich um einen Karl-May-Film, Wallace o.ä. handelt.

    Weils mir einfach keine Ruhe lässt im Moment, hab ich gedacht ich Frag mal hier. Vielleicht hat ja jemand spontan eine Idee.

    gruß und thx

  • Ich hab mir den Streifen, angelockt von Trailer und Darstellerliste, heute abend in einer Vorpremiere gegönnt und habe meinen Spaß gehabt. Der gesamte Film, Vorspann und Abspann in Verbindung mit dem Soundtrack haben mich beswingt aus dem Kino gehen lassen. Wer über ein paar flache Gags bzw teils stark übertriebene Darstellung hinwegsehen kann und deutsche Produktionen dieser Art mag, dem ist dieser Film zu empfehlen. Mehr ins Detail will ich gar nicht gehen, es soll sich jeder sein eigenes Bild machen.

    Ich bin mal gespannt wie "Mord ist mein Geschäft Liebling" beim Publikum ankommt, wer die Kritiken gelesen hat, weiß warum.





    "Mambo Italiano" hat sich im Laufe des Abends zu nem richtigen Ohrwurm entwickelt...

  • Fragt sich bloß wann die Universum DVDs kommen. Hab in einem anderen Forum folgenden Kommentar dazu gefunden: "Ich kann Euch zum Kauf der DVD sehr ermutigen. Die Bildqualität ist auf gutem Niveau, eine leichte Restauration ist zum Beispiel in einer Schlussszene, in welcher sich Lex und Daliah Lavi zum Happy-End in die Arme fallen zu erkennen. Hier ist das Bild von deutlich weniger Staubflocken benetzt als in der TV-Version. Erwähnenswert ist ausserdem, dass der Vorspann auf der DVD - im Vergleich mit der TV-Fassung von Kabel 1 - in deutsch geschrieben steht und dass auf der DVD die Schlusssequenz bis zum Einschub "Ende" komplett erhalten ist."

    Link: http://www.lexbarker.net/forum/viewtopic.php?t=305

  • Ihr seid mich losDatum17.09.2004 14:08
    Foren-Beitrag von JackHes im Thema Ihr seid mich los

    und immer dran denken auch das Vorratslager eines Coffee Shops is irgendwann mal erschöpft!

  • Fussball LIVEDatum16.09.2004 16:18
    Foren-Beitrag von JackHes im Thema Fussball LIVE

    Jedes KSC Heimspiel an dem ich Zeit hab. UNd ab und zu Freiburg.
    UNd im Olympiastadion will ich auch noch ein Spiel vor dem Umzug in die Allianzarena sehen.

  • Es geschah am helllichten Tag (1958)Datum09.08.2004 14:49

    Der Film läuft am 29.8 auf ZDF.

  • Mordfall HinterkaifeckDatum20.07.2004 22:33
    Thema von JackHes im Forum Off-Topic

    Lasst uns mal darüber diskutieren!
    Wers schon kennt braucht es ja nimmer lesen aber mir wird da immer unheimlich wenn ich darüber was les!
    http://www.geocities.com/Athens/Parthenon/6865/hi.html - 11k

    Bin mal gespannt!

  • Wallace bei Kabel1!Datum19.06.2004 09:38
    Foren-Beitrag von JackHes im Thema Wallace bei Kabel1!

    aber davon ws mit den "verlierer-Filmen passiert find ich bei kabel 1.de nix. is das sicher das die auch ausgestrahlt werden?

    mfg Jack

  • Fußball EMDatum06.06.2004 15:52
    Foren-Beitrag von JackHes im Thema Fußball EM

    ..oder nur die deutschen Spiele

  • Deutscher MeisterDatum08.05.2004 17:28
    Foren-Beitrag von JackHes im Thema Deutscher Meister

    Gratulation für die eindeutig beste Mannschaft in dieser Saison....

    Gibts hier auch KSC Fans oder bin ich der einzige?

  • Deutscher MeisterDatum08.05.2004 16:12
    Foren-Beitrag von JackHes im Thema Deutscher Meister

    Wie die Bayern heut spielen is ja schon mehr als peinlich. Mal sehen wie viele sie sich noch fangen.

    KSC till I die !!!

  • van HelsingDatum08.05.2004 12:28
    Foren-Beitrag von JackHes im Thema van Helsing

    War gestern Abend auch im Kino und kann mich Bennys Meinung nur Anschließen. Es ist halt teilweise genau wie in anderen Filmen dieser Genres in diesem Film auch teilweise komisch, wie genau immer alles passt was die handelenden Personen alles überlebe(Seilschwingen, tollkühne Sprünge etc.)Alles in allem ein unterhaltsamer Film.
    @ benny wie gings dir fandest du den Film teilweise auch zu laut oder war das mein Kino?

  • Vielleicht will er im MOmment keine auf den Markt bringen, weil der Markt sowieso im MOmment von sämtlichen "Stars" Biographien erscheinen....

  • Paul Temple und die Affäre GregoryDatum23.04.2004 13:28
    Foren-Beitrag von JackHes im Thema Paul Temple und die Affäre Gregory

    da hast du wohl leider recht

  • Paul Temple und die Affäre GregoryDatum22.04.2004 20:01
    Foren-Beitrag von JackHes im Thema Paul Temple und die Affäre Gregory

    Dann frag ich mich nur warum sie mir dann gestern was anderes erzählt haben.....

Inhalte des Mitglieds JackHes
Beiträge: 46
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz