Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Benny Offline




Beiträge: 2.451

08.05.2004 10:39
van Helsing Zitat · antworten

So gestern war ich mal wieder im Kino und habe mir den Film "van Helsing" reingezogen.
In dem Film geht es um den "van Helsing" der im Auftrag der katholischen Kirche gefährliche Vampire, Werwölfe und ähnliches jagt und dabei nach seiner eigenen Vergangenheitsucht, denn er hat sein Gedächtnis veloren. Diesmal bekommt er es mit dem Grafen Dracula zu tun um eine wichtige adlige Familie zu schützen. Doch der Graf hat noch viel höhere Ziele.
Nach dem anhören der "Story", denkt man sich gleich, dass dies ein Film ist, wie es viele im Spätprogramm gibt. Doch nach einem etwas klischeehaften Anfang und Einführung der Figuren, entwickelt sich das ganze zu einem munteren Abenteuerfilm mit viel Action und guter Spannung. Mag sein, dass das nicht jedermans Sache ist - ist aber ein ganz guter Unterhaltungsfilm.

Gruß
Benny

Gez.:
H.

JackHes Offline



Beiträge: 46

08.05.2004 12:28
#2 RE:van Helsing Zitat · antworten

War gestern Abend auch im Kino und kann mich Bennys Meinung nur Anschließen. Es ist halt teilweise genau wie in anderen Filmen dieser Genres in diesem Film auch teilweise komisch, wie genau immer alles passt was die handelenden Personen alles überlebe(Seilschwingen, tollkühne Sprünge etc.)Alles in allem ein unterhaltsamer Film.
@ benny wie gings dir fandest du den Film teilweise auch zu laut oder war das mein Kino?

Benny Offline




Beiträge: 2.451

08.05.2004 12:32
#3 RE:van Helsing Zitat · antworten

Das muss wohl dein Kino gewesen sein. Mir ist jedenfalls nichts aufgefallen in der Richtung.

Gez.:
H.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen