Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.463 Mitglieder
173.417 Beiträge & 6.596 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Edgar-Wallace-Memory, Runde 7Datum28.03.2010 08:59
    Foren-Beitrag von MrFinch im Thema

    A 2 Das Gasthaus an der Themse
    B2 Neues vom Hexer

  • Edgar-Wallace-SzenenratenDatum15.02.2010 09:00
    Foren-Beitrag von MrFinch im Thema

    Muss eher an Sesselmann in der "Tür" denken.

  • Edgar-Wallace-SzenenratenDatum12.02.2010 18:52
    Foren-Beitrag von MrFinch im Thema

    Zitat von Count Villain
    Der rote Kreis, Mrs. Carlyle zu Mr. Osbourne.



    Jenau!

  • Edgar-Wallace-SzenenratenDatum12.02.2010 16:34
    Foren-Beitrag von MrFinch im Thema

    "SIe können mich hier doch nicht einfach stehen lassen"

  • Edgar-Wallace-SzenenratenDatum12.02.2010 16:23
    Foren-Beitrag von MrFinch im Thema

    Elisabeth Flickenschild im Gasthaus?

  • Edgar-Wallace-SzenenratenDatum08.02.2010 07:12
    Foren-Beitrag von MrFinch im Thema

    Nee, die sagt nur "Setz Dich", ohne das Bitte.

    Ich würde auf "Der Mann mit dem Glasauge" tippen, Wepper zu Hübner, an der Bar.

  • Foren-Beitrag von MrFinch im Thema

    Habe mich gestern gezwungen, ihn mal komplett zu schauen, werde das aber zukünftig sein lassen. Fand die "Koffer" schon nicht sooo toll, aber das Remake finde ich furchtbar. Erstmal dieses andauernd milchglasige Bild, sieht teilweise aus, als hätten sie einfach die Kamera nicht sauber gemacht. Die Synchronisation ist völlig daneben und am Schlimmsten finde ich den Schnitt. Protagonisten sitzen im Auto, man sieht, dass sie durch ne Nebelbank in der Nacht fahren, Wechsel, man sieht das Auto von draußen und sie fahren durch die Sonne :D Oder die Schlussszene, wenn der Fotograf das Messer vom Hof der Burg mitten in die Wohnung wirft, sie sich danach sogar noch unterhalten, hehe. Auch inhaltlich sehr fad, eben auch, weil man die Handlung schon kannte. Man hat ja davon ab bei Tappert auch kam mal was Entzugserscheinungen oder so gespürt. Nee, der Film konnte gar nicht überzeugen. 0,5/5. Die 0,5 gebe ich für die Musik!

  • Edgar-Wallace-SzenenratenDatum05.02.2010 08:13
    Foren-Beitrag von MrFinch im Thema

    Hehe, fast. Drache ist richtig, ich denke, das kann man jetzt auch gelten lassen. Es geht allerdings um das "frühe Dolce Vita", was er Corny Collins zeigt ("Was ist das? - Ein Schrank"). War wohl wirklich ein wenig zu allgemein. Sir Oliver, übernehmen Sie!

  • Edgar-Wallace-SzenenratenDatum03.02.2010 16:10
    Foren-Beitrag von MrFinch im Thema

    Das indische Tuch ist richtig

  • Edgar-Wallace-SzenenratenDatum03.02.2010 11:30
    Foren-Beitrag von MrFinch im Thema

    Hm, vermutlich wirklich zu allgemein. Na gut, dann noch ein Tipp: Im gesuchten Film hat Blacky lediglich eine Sprechrolle obwohl er die eigentlich gar nicht hat

  • Edgar-Wallace-SzenenratenDatum03.02.2010 10:24
    Foren-Beitrag von MrFinch im Thema

    Leider der falsche Film. Weder Wüstenhagen noch Fröbe (geht ja eh nicht) spielen im gesuchten Film mit. Noch ein Tipp: Kinski ist mit dabei.

  • Edgar-Wallace-SzenenratenDatum03.02.2010 09:25
    Foren-Beitrag von MrFinch im Thema

    Mann ist richtig.Ist aus einem s/w-Film

  • Edgar-Wallace-SzenenratenDatum03.02.2010 08:20
    Foren-Beitrag von MrFinch im Thema

    OK, dann mach ich mal weiter. "Was ist das?"

  • Edgar-Wallace-SzenenratenDatum03.02.2010 07:50
    Foren-Beitrag von MrFinch im Thema

    Zitat von Sir Oliver
    na dann

    "Ich hasse Dich!"

    viel spaß



    Zitat aus der Radiowerbung für das Torreromundspray im Hexer?

  • Das Mädchen von Hongkong (1972/73)Datum02.02.2010 15:53
    Foren-Beitrag von MrFinch im Thema

    Zitat von Mamba91 im Beitrag #18
    Da Mai Li eine von Boyds Anzugjacken trägt, wurde sie vermutlich mit ihm verwechselt. Boyd stand ja auf der Abschussliste von Delgado und nach der missglückten Falle mit dem Deckenventilator kündigt einer von Delgados Mannen an, Boyd die "Knochen zu brechen".

    Ja, aber da ist der Fall doch schon gelöst und, nehme ich an, die Verbrecher verhaftet? Oder sollte das eine missglückte Rückblende sein?

  • Das Mädchen von Hongkong (1972/73)Datum02.02.2010 10:26
    Foren-Beitrag von MrFinch im Thema

    Naja, auf jeden Fall ein eher verzichtbarer Film, wenn man ihn auch sehen konnte, ohne dabei einzuschlafen. Die Musik kam mir irgendwo her bekannt vor, komme aber nicht darauf, woher. Ansonsten, wie schon gesagt, sehr durchschaubare Handlung, lediglich den Schluss habe ich nicht ganz verstanden, wer und warum das Mädel dann nun noch umgebracht hat?

  • Edgar-Wallace-SzenenratenDatum02.02.2010 07:28
    Foren-Beitrag von MrFinch im Thema

    Hätte ich auch gedacht, zu Karin Dor, nachdem sie den Ring von Beiger erhalten hat, ihn aber nicht haben will?

  • GesangsdarbietungenDatum26.01.2010 17:50
    Foren-Beitrag von MrFinch im Thema

    "The Space of Today" + "A Doppia Faccia"

    Sind ganz klar meine Favoriten bzw. die Songs, die ich auch "privat" höre. Die Flickenschildt und auch van Bergen gefallen mir im Film auch gut und passen gut zur Stimmung, aber bei den Songs würde ich nie auf die Idee kommen, sie auch mal nebenbei über die Anlage zu hören.

  • Edgar-Wallace-SzenenratenDatum26.01.2010 07:50
    Foren-Beitrag von MrFinch im Thema

    "Die Gruft mit dem Rätselschloss". Judith Dornys, bevor sie dem Langen Pfeffer ins Gesicht wirft?

    edit: Huch, da war wohl jemand ne Minütchen schneller, hehe

  • Edgar-Wallace-SzenenratenDatum21.01.2010 12:34
    Foren-Beitrag von MrFinch im Thema

    Ich überlege schon seit Tagen und hab die Lösung die ganze Zeit auf der Zunge, es macht mich fast wahnsinnig Glaube aber, es wird zu Karin Dor gesagt, die daraufhin mit "Nein" antwortet. Oder Gisela Uhlen?

Inhalte des Mitglieds MrFinch
Beiträge: 94
Geschlecht: männlich
Seite 4 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz