Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.693 Mitglieder
182.180 Beiträge & 7.260 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Kommissar XDatum22.01.2006 16:53
    Foren-Beitrag von Franco im Thema Kommissar X
    super, danke für die gute nachrichrt! von wo hast du denn die info? konnte nichts finden...
    thx und lg
    F.
  • Kommissar XDatum22.01.2006 13:05
    Foren-Beitrag von Franco im Thema Kommissar X

    Hi!
    Hat eigentlich schon jemand Infos bzgl. "Kommissar X jagt die roten Tiger"? Kommt der auch auf Kabel 1 und wenn ja, wann?
    lg
    Franco

  • Kommissar XDatum09.01.2006 20:53
    Foren-Beitrag von Franco im Thema Kommissar X

    also ich habe den ersten teil der KX reihe gar nicht so schlecht gefunden... soll ja ab dem 2. Teil deutlich besser werden, oder? Man darf also gespannt sein...
    lg
    F.

  • Kommissar XDatum07.01.2006 15:21
    Foren-Beitrag von Franco im Thema Kommissar X

    Super, dann freue ich mich schon auf ein buntes Agentenabenteur...
    lg
    W.

  • Kommissar XDatum07.01.2006 13:10
    Foren-Beitrag von Franco im Thema Kommissar X

    hmm
    also ich habe mich für K X entscheiden, der Vollständigkeit halber
    wollte nur fragen, ob der film in farbe ist...
    lg
    W.

  • Kommissar XDatum07.01.2006 08:42
    Foren-Beitrag von Franco im Thema Kommissar X

    Hmmm!
    Aber wenn ich mit der K X Reihe beginne, muss ich wohl auch den 1. Teil gesehen haben...
    Werde es mir noch überlegen...
    lg
    F.

  • Kommissar XDatum06.01.2006 08:35
    Foren-Beitrag von Franco im Thema Kommissar X
    Danke für die Infos...
    Stehe aber jetzt vor der Wahl, da zeitgleich am sa. Agent 3s3 setzt alles auf eine Karte läuft und ich den film auch nicht kenne... Welcher Film ist denn besser... Denke werde mal mit der K X Reihe starten, die 3s3 Reihe kommt vielleicht auch bald komplett... Oder? Hoffe, dass die KX reihe ohne Werbung kommt... Bin schon sehr gespannt...
    lg
    F.
  • Kommissar XDatum05.01.2006 20:55
    Foren-Beitrag von Franco im Thema Kommissar X

    Habt mich richtig neugierig gemacht...
    Kennt jemand eine Homepage über die Filme der Kom. X-Reihe?
    Wie lauten die restlichen Titel? Wie viele Filme gibts denn davon?
    lg
    F.

  • GiallosDatum05.12.2005 15:29
    Foren-Beitrag von Franco im Thema Giallos

    @ Reinhard:
    Leider kenne ich alle 3 Filme nicht...
    von Torso habe ich schon viel gutes gehört...

  • Hallo - Hier spricht...Datum05.12.2005 13:12
    Foren-Beitrag von Franco im Thema Hallo - Hier spricht...
    das ist aber praktisch... *g* danke für deine antwort... und in wie weit gehsz du in diesem neuen buch auf das thema "giallos" ein?
    lg
    f.
  • Hallo - Hier spricht...Datum05.12.2005 10:21
    Thema von Franco im Forum Edgar-Wallace-Forum

    Habe mir dieses Buch vor ca. 7 Jahren gekauft, als es herausgekommen ist... Habe gehört, dass es da eine Neuauflage oder ein ähnliches Buch gibt... Was ist denn der Unterschied zw. den beiden...?
    lg
    F.

  • Wer seid ihr? IIDatum04.12.2005 21:58
    Foren-Beitrag von Franco im Thema Wer seid ihr? II

    Hallo!
    Nachdem ich jetzt seit vielen Jahren immer wieder auf dieses Forum komme und die interessanten Beiträge lese, habe ich mich heute reg...
    Wie lange gibt es das Forum eigentlich schon?
    lg
    F.

  • GiallosDatum04.12.2005 21:45
    Foren-Beitrag von Franco im Thema Giallos
    deswegen finde ich die Giallos, in denen die Ganze Zeit nur Haut gezeigt wird und rumgepopp wird (Sorry, anders kann ich es nicht ausdrücken) etwas öde.
    --> Da geht es mir wie dir... Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich so einen Giallo, in dem viel Haut gezeigt wurde, noch nicht gesehen habe...
    Aber vielleicht ist das Ansichtssache... Also welche Giallos im Einzelnen meinst du damit, dann kann ich dir sagen, was ich dazu meine...
    lg
    F.
  • Bryan Edgar Wallace Collection 2Datum04.12.2005 17:55
    Foren-Beitrag von Franco im Thema Bryan Edgar Wallace Collection 2
    DAS GEHEIMNIS DER SCHWARZEN HANDSCHUHE --> der is aber in farbe... oder?
    die anderen sind s/w oder?
    ansonsten: danke für die infos
  • Bryan Edgar Wallace Collection 2Datum04.12.2005 17:29
    Foren-Beitrag von Franco im Thema Bryan Edgar Wallace Collection 2

    Habe jetzt bisschen den Überblick verloren... Welche Boxen mit welchen Filmen gibt es denn jetzt schon, und welche kommen nochß
    lg
    F.

  • GiallosDatum04.12.2005 17:24
    Thema von Franco im Forum Giallo Forum

    Wollte mal fragen, welche Giallos für euch die Besten sind?
    lg
    F.

Inhalte des Mitglieds Franco
Beiträge: 37
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz