Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.517 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2
Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

01.12.2005 18:37
Bryan Edgar Wallace Collection 2 Zitat · Antworten

Juhu! Schon ist die nächste Box angekündigt!
Am 27.02.2006 erscheinen folgende Filme in einer weiteren Box:
- Das Ungeheuer von London City
- Das Phantom von London City
- Der Henker von London

Fragt sich jetzt nur, warum, wenn schon alle diese 6 BEW-Filme erscheinen das ganze nicht chronologischer gestaltet wurde!

---
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
---

Benny Offline




Beiträge: 2.451

01.12.2005 19:49
#2 RE: Bryan Edgar Wallace Collection 2 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Das Phantom von London City

Wenn das Phantom aus Soho kommen würde, würde ich es gerade noch akzeptieren...
Gez.:
H.

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

01.12.2005 21:56
#3 RE: Bryan Edgar Wallace Collection 2 Zitat · Antworten

Wieviel BEW stehen dann noch aus? und welche?

Andreas Offline




Beiträge: 435

01.12.2005 22:21
#4 RE: Bryan Edgar Wallace Collection 2 Zitat · Antworten

scotland yard jagt dr. mabuse fehlte dann noch.

allerdings hoffe ich das die HORRORBOX mit dem TODESRÄCHER; ASKASAVE und dem GELBEN GRAB der Menschheit ersparrt bleibt!!! BITTE KEINE DRITTE BOX!!!
http://carryon.foren-city.de/

Micha Offline




Beiträge: 1.325

01.12.2005 22:25
#5 RE: Bryan Edgar Wallace Collection 2 Zitat · Antworten

Na und ob wir eine dritte Box haben wollen. Besser solche Filme als gar keine!
Scotland Yard zu veröffentlichen, wäre ein ein Witz, da er schon mit der Mabuse-Box erscheint!

Tschüss,
Micha

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

01.12.2005 22:43
#6 RE: Bryan Edgar Wallace Collection 2 Zitat · Antworten

@ Andreas:

Das siehst du vielleicht so, aber diese Box wäre meines Erachtens ein Traum! Zwei schöne Franco-Trash-Perlen mit coolem 70ies Ambiente und einen Super-Giallo wie man ihn sich nicht schöner wünschen kann. Da ich wissentlich nicht der Einzige bin, der über diese Filme so denkt, bitte nicht so einfach dieses harte Urteil fällen!

Benny Offline




Beiträge: 2.451

01.12.2005 23:20
#7 RE: Bryan Edgar Wallace Collection 2 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
allerdings hoffe ich das die HORRORBOX mit dem TODESRÄCHER; ASKASAVE und dem GELBEN GRAB der Menschheit ersparrt bleibt!!! BITTE KEINE DRITTE BOX!!!

Was meinst du mit ASKASAVE ? Mir fällt da nur Akasava an und das ist kein BEW...


Diese zweite Box spricht mich übrigens eher an als die erste. Sind meiner Meinung nach eigentlich fast die besten 3 BEW.
Auf GRAB und TODESRÄCHER kann ich auch verzichten.
Wenn Scotland Yard in die Box käme würden wieder einige schimpfen, dass sie den Film doppelt haben, wegen der Mabuse Box...zurecht

Gez.:
H.

Andreas Offline




Beiträge: 435

01.12.2005 23:55
#8 RE: Bryan Edgar Wallace Collection 2 Zitat · Antworten

ok, askasava ist wirklich kein BE! ich muss auch sagen das mich die 2. box eher anspricht als die erste. Der Henker ist ein absolutes Highlight!
http://carryon.foren-city.de/

Der Hexer Offline



Beiträge: 373

02.12.2005 09:53
#9 RE: Bryan Edgar Wallace Collection 2 Zitat · Antworten

Sehr gut. Ich hoffe inständig, dass die dritte Box erscheint!
Und zwar mit folgenden Filmen (das sind die einzigen BEW-Filme, die noch übrig bleiben):
- Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe (am besten deutsche Kinofassung plus Uncut-Fassung von Blue-Underground-Master)
- Der Todesrächer von Soho
- Das Geheimnis des gelben Grabes (hoffentlich auch deutsche Fassung plus Uncut-Fassung)
Jeder dieser Filme ist tausend mal besser als diese bescheidenen Fernseh-Pseudo-Wallace-Filme aus den 90ern!

Andreas Offline




Beiträge: 435

02.12.2005 10:56
#10 RE: Bryan Edgar Wallace Collection 2 Zitat · Antworten

Einspruch, die WallaceFilme aus den 90ern gefallen mir besser als der Todesrächer und das Gelbe Grab.
http://carryon.foren-city.de/

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

02.12.2005 11:18
#11 RE: Bryan Edgar Wallace Collection 2 Zitat · Antworten
Die dritte Box wäre der Hammer und würde sich wahrscheillich sogar besser verkaufen als die ersten zwei. Es gibt soooo viele Jess Franco bzw. Giallo Fans! Das ist dann ein Must Have!

Andreas Offline




Beiträge: 435

02.12.2005 11:32
#12 RE: Bryan Edgar Wallace Collection 2 Zitat · Antworten
Ich kann mir nicht helfen, aber ich verstehe nicht was am gelben Grab und am Todesrächer so toll ist. Nur das Franco ein Trash-Regisseur ist? Die Filme sind weder spannend, noch humorvoll. Ich mag Giallos, aber diese Filme sind doch keine Giallos! Die schwarzen Handschuhe zwar schon, aber der Rest? Wer gelbes Grab mag der muss das den silbernen Halbmond lieben!!! Ich mag zB den Film WEIL es ein Giallo ist, aber Gelbes Grab oder Todesrächer haben nicht viel mit Giallo gemeinsam. aber jedem das seine

[url=http://carryon.foren-city.de/]

katzenkreis Offline



Beiträge: 254

02.12.2005 13:08
#13 RE: Bryan Edgar Wallace Collection 2 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Scotland Yard zu veröffentlichen, wäre ein ein Witz, da er schon mit der Mabuse-Box erscheint!

Wieso denn ? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es Leute gibt, die die Mabuse-Box nicht wollen. Denen würde dieser Film fehlen und dann gäbe es wieder das Geschrei, warum DIESER Film nicht in einer BEW-Box war.
Ärgerlich natürlich für solche die sich für beide Reihen interessieren.
http://007soundtracks.michaelfuhrer.de

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

02.12.2005 17:38
#14 RE: Bryan Edgar Wallace Collection 2 Zitat · Antworten
DAS GEHEIMNIS DES GELBEN GRABES ist kein so schlechter Film. Da sind TODESRÄCHER und AKASAVA schon viel schlechter...

Micha Offline




Beiträge: 1.325

02.12.2005 19:10
#15 RE: Bryan Edgar Wallace Collection 2 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Scotland Yard zu veröffentlichen, wäre ein ein Witz, da er schon mit der Mabuse-Box erscheint!
--------------------------------------------------------------------------------


Wieso denn ? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es Leute gibt, die die Mabuse-Box nicht wollen. Denen würde dieser Film fehlen und dann gäbe es wieder das Geschrei, warum DIESER Film nicht in einer BEW-Box war.


Tja, da sieht man ja wieder mal, dass man es niemanden Recht machen kann.

Tschüss,
Micha

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz