Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 139 Antworten
und wurde 5.684 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
brutus Offline




Beiträge: 12.724

11.01.2017 13:28
#136 RE: Edgar-Wallace-Adventskalender 2016 Zitat · antworten

Hurra, hurra, die Post war da !

Eine schöne Überraschung , da gibt's gleich was auf die Ohren

Peter Offline




Beiträge: 2.730

11.01.2017 19:00
#137 RE: Edgar-Wallace-Adventskalender 2016 Zitat · antworten

Zitat von brutus im Beitrag #136
Hurra, hurra, die Post war da ! Eine schöne Überraschung , da gibt's gleich was auf die Ohren

Hurra, hurra, die Post war da! Vielen herzlichen Dank, @Gubanov , das war ein Volltreffer! Zunächst mal ist sowieso klar, dass ich dauernd Nachschub für "was Gutes auf die Ohren" brauche, um im Rhein-Main-Winter-Verkehrs-Chaos nicht die Ruhe zu verlieren. Und dann muss ich noch eine unerklärlich gute Ermittlung konstatieren, denn die logischen ersten drei Folgen nenne ich schon mein Eigen, die heutige vierte passt also wie die geschwungene Faust des hier im Brennpunkt stehenden Boxers.... aufs Auge des Betrachters......

Josh Offline




Beiträge: 7.824

11.01.2017 21:44
#138 RE: Edgar-Wallace-Adventskalender 2016 Zitat · antworten

Ich hatte auch ein Präsent im Briefkasten. Vielen lieben Dank, Gubanov, das Hörspiel fehlte mir noch. Und wer dachte, Henry hätte sich beim Adventskalender mit allen Gemeinheiten schon ausgetobt, nein, hat er nicht, es hat noch für einen Nachschlag gereicht. Ein paar Lösungen hab ich schon...

Harry Lime Offline



Beiträge: 2

12.01.2017 15:35
#139 RE: Edgar-Wallace-Adventskalender 2016 Zitat · antworten

Auch ich hatte gestern ein schönes Geschenk im Briefkasten, das am Abend zur späten Stunde angehört wurde. Vielen, vielen Dank an Gubanov und für weiteren Rätselspaß wurde auch wieder gesorgt.

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.270

12.01.2017 16:31
#140 RE: Edgar-Wallace-Adventskalender 2016 Zitat · antworten

Auch ich hatte gestern Post im Briefkasten - und musste meiner Freude erstmal mit einem lautstark gesungenen: "It's alright, it's okay, it's an odyssey" Ausdruck verleihen. Okay, das stimmt nicht ganz, aber irgendwie beschreibt diese Textzeile das Durcharbeiten des Adventskalenders ganz vortrefflich. Darüber hinaus stammt sie aus einem Tötensenschen Eurodance-Klassiker, der in thematischer Verbindung zur Belohnung fürs Durcharbeiten steht. Nochmal ein großes Dankeschön an Gubanov!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen