Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 6.901 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gubanov Offline




Beiträge: 14.470

19.11.2016 11:15
Edgar-Wallace-Fantreffen 2017 Zitat · antworten



* Die Schüsse und das "Hallo, hier spricht Edgar Wallace" an dieser Stelle bitte vor dem geistigen Auge vorstellen. *

Dass es unmöglich ist, von Edgar Wallace nicht gefesselt zu sein, wird auch das kommende Jahr wieder unter Beweis stellen. Für 2017 haben wir Großes in der Planung.

Zückt deshalb eure Terminkalender und haltet euch unbedingt das verlängerte Wochenende vom 31. März bis 2. April 2017 frei!


Mehr Infos folgen in Kürze ...


greaves Offline




Beiträge: 274

19.11.2016 11:40
#2 RE: [Ankündigung] Edgar Wallace 2017 Zitat · antworten

Tönt ja spannend Datum ist reserviert

Lord Low Offline




Beiträge: 354

19.11.2016 16:25
#3 RE: [Ankündigung] Edgar Wallace 2017 Zitat · antworten

Ich bin gespannt und freu mich drauf...

... was auch immer uns da erwartet.

Mabuse Offline




Beiträge: 379

20.11.2016 23:04
#4 RE: [Ankündigung] Edgar Wallace 2017 Zitat · antworten

Klingt interessant, gib doch mal einen kleinen Hinweis - Neugier

HorstFrank Offline



Beiträge: 693

21.11.2016 13:02
#5 RE: [Ankündigung] Edgar Wallace 2017 Zitat · antworten

Sie machen mich wirklich neugierig, Mr. Gubanov!

Drei Freunde brauchst du im Leben: Verstand, Glück und 'n Kaugummi!
(Helmo Kindermann für Horst Frank in "Das Geheimnis der chinesischen Nelke")

brutus Offline




Beiträge: 12.729

21.11.2016 13:20
#6 RE: [Ankündigung] Edgar Wallace 2017 Zitat · antworten

Zitat von HorstFrank im Beitrag #5
Sie machen mich wirklich neugierig, Mr. Gubanov!

Wahrscheinlich so ein zwielichtiger Handel mit Gewürzen

tilomagnet Offline



Beiträge: 496

21.11.2016 20:36
#7 RE: [Ankündigung] Edgar Wallace 2017 Zitat · antworten

Die Gewürze aus den Lagerhäusern.

Ist reserviert.

Abt Offline



Beiträge: 3

21.11.2016 21:43
#8 RE: [Ankündigung] Edgar Wallace Zitat · antworten

Bin auch dabei.

DanielL Offline




Beiträge: 3.697

21.11.2016 23:08
#9 RE: [Ankündigung] Edgar Wallace Zitat · antworten

Gruß,
Daniel

Wallacefreund Offline




Beiträge: 164

16.12.2016 14:51
#10 RE: [Ankündigung] Edgar Wallace 2017 Zitat · antworten

Habe ich notiert.

Gubanov Offline




Beiträge: 14.470

08.01.2017 18:15
#11 RE: [Ankündigung] Edgar Wallace 2017 Zitat · antworten



--------------------------------------------------------------------------------------------

Den Schwung der Feiertage habe ich jetzt doch noch knapp verpasst, aber ich hoffe, die Ankündigung erreicht trotzdem alle geneigten Wallace-Freunde: Für den Termin, um den ich hier Ende letzten Jahres eine solche Geheimhaltung betrieben habe, planen @florian und ich ...

Das große Edgar-Wallace-Fantreffen – Berlin 2017

Vom Freitag, 31. März, bis Sonntag, 2. April 2017, wollen wir eine möglichst zahlreiche und vielfältige Gruppe Wallace-Fans in der deutschen (Wallace-)Hauptstadt willkommen heißen. Wir freuen uns auf jeden von euch und planen ein umfangreiches Programm, dessen Themenschwerpunkt natürlich ganz klar auf unseren Lieblingsfilmen, deren Vorlagen und Nachmachern liegen wird.

Was könnt ihr erleben?

  • ... einen Besuch in den CCC-Filmstudios,
  • ... eine Führung durch die verhexten Untiefen der Zitadelle Spandau,
  • ... eine Drehorttour über die Pfaueninsel,
  • ... einen Gottesdienst in der Dorfkirche von Crawfield,
  • ... die Kinovorführung eines Spitzenklasse-Epigonen aus Berlin,
  • ... gemütliches Beisammensein und Fachsimpeln mit Gleichgesinnten aus dem Forum
  • ... und natürlich noch so manche Überraschung!
Wer also endlich einmal aus den virtuellen Kontakten ganz echte knüpfen will, sollte sich uns in knapp drei Monaten anschließen. Ich freue mich darauf, viele von euch wiederzusehen oder kennenzulernen!

Ein bisschen Kleingedrucktes für Interessierte: Das Edgar-Wallace-Programm wird am Freitagnachmittag vrstl. zwischen 16 und 17 Uhr beginnen und bis zum Sonntagnachmittag dauern. Florian und ich gestalten mit euch also den Freitagabend, den ganzen Samstag und den Sonntag(-vor-)mittag mit vielen themenbezogenen Unternehmungen. Anreise und ggf. Hotelbuchungen sind selbst zu organisieren, können aber auch gern hier abgesprochen werden. Die Touren werden wir mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bzw. zu Fuß absolvieren. Für Tickets und Kosten, die bei den einzelnen Programmpunkten anfallen, wird eine Teilnehmerpauschale erhoben werden, die von der (hoffentlich großen) Gruppenstärke abhängig ist. Damit wir sicher planen können, solltet ihr euch spätestens bis drei Wochen vor dem Event verbindlich mit Namen und Handynummer bei uns anmelden.


--------------------------------------------------------------------------------------------

greaves Offline




Beiträge: 274

08.01.2017 19:20
#12 RE: [Ankündigung] Edgar Wallace 2017 Zitat · antworten

Hallo Gubanov


Wie schon gesagt ist das eine tolle Idee.
Abt und ich sind ab Donnerstag 30.3.17 in Berlin,und übernachten eine Nacht sicher in einem Hotel,dass mit Edgar Wallace zu tun hat

Wir zwei sind dieses Jahr "wieder " dabei

Abt Offline



Beiträge: 3

08.01.2017 22:28
#13 RE: Edgar Wallace 2017 Zitat · antworten

Super Sache. Wie schon erwähnt komme ich mit Greaves nach Berlin. Wird sicher spannend.

DanielL Offline




Beiträge: 3.697

10.01.2017 20:10
#14 RE: [Ankündigung] Edgar Wallace 2017 Zitat · antworten

Ich bin dabei und lese mich schon mal ein für den Auftritt in Crawfield!

Gruß,
Daniel

StefanK Offline



Beiträge: 896

10.01.2017 23:36
#15 RE: [Ankündigung] Edgar Wallace 2017 Zitat · antworten

Aus welchem Jahr sind die Bilder eigentlich? Da könnten wir ja schon fast eine "10 year later Reunion" machen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen